Mad Caddy

User
  • Inhalte

    94
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Mad Caddy

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln
  1. In Köln laufen die Mädels auch in teilweise echt knappen Höschen rum. Wohin man sieht, nichts als Beine. Der Sommer kam dieses Jahr recht spät. Und nun will auch jede hübsche Frau mal endlich zeigen was sie zu bieten hat. Bei mir geht das auch krass auf die Hormone, obwohl ich zur Zeit eine tolle FB habe. @AFC4life: Dein Problem ist sicher deine Needyness, zu viel Druck, usw.. Spiel die Spielchen der Damenwelt mit und mach dich selber zum Sexobjekt für die Frauen. Versuchs mal mit Smalltalk und indirekten Approaches, nicht immer gleich auf die "Kennenlernen"-Nummer. Du mußt ja irgendwie Rapport aufbauen. Sprich einfach mal Frauen locker und spontan an, mit der inneren Absicht sie nicht näher kennenlernen zu wollen. Vielleicht senkt das deine Blockade, Alter! Denk dran, der Sommer ist zum v..feiern da!
  2. Seh ich auch so. Fandest du das Date wirklich spannend? Mehr Selbst-Ehrlichkeit schadet nicht.
  3. Ich schließ mich da an: Weiter eskalieren. Ich habe dieses Phänomen schon mehrmals erlebt. Mögliche Gründe könnten sein: - Sie ist noch unsicher und weiß noch nicht ob sie dir vertrauen kann. - Sie hat zur Zeit noch einen Kuss-Kuss-Freund. - Sie will mit deinem sexuellen Verlangen spielen. Mach einfach spielerisch weiter und sprich sie nicht darauf an. Nicht zu viel Needyness zeigen. Beobachte mal ob sie beim Sex teilweise unsicher reagiert. Würde mich interessieren. P.S.: Kaugummis helfen bei Mundgeruch (Hehe)
  4. Ich kenne HBs die sich nur mit Freundinnen umgeben, die weniger attraktiv sind als sie selbst. Könnte auf ein Minderwertigkeitskomplex zurückzuführen sein. Eventuell wollen sie auch nicht das andere Frauen ihnen die Männer wegschnappen. An und für sich sind Männer auch "netter" als Frauen (Hallo Nice-Guys ) . Viele Frauen haben auch einen schwulen Mann als "beste Freundin". Es gibt natürlich auch Frauen, an denen selbst ein Junge verloren gegangen ist. Im Endeffekt wird es verschiedene Ursachen haben, warum eine Frau nicht mit anderen Frauen kann.
  5. Möglichkeit zwei kannst du vergessen, die wollten einfach nur das du endlich gehst (weil damals AFC). Nummer eins ist richtig erkannt, würde ich sagen.
  6. Hey! Hast du sie schon gelayt oder trefft ihr euch nur so? Wenn sie alles was du sagst durch den Kakao zieht, kann die Zeit ja nicht wirklich schön sein? Für einen Shit-Test dauert das alles zu lang. Du solltest ihr öfter die Grenzen aufzeigen. Wenn sie damit nicht klar kommt, dann triff sie lieber nicht mehr. Sie scheint dich in deiner Meinung nicht zu respektieren. Überlege woran dies liegt! Grüße!
  7. Ob der Shittest von einer HSE oder LSE kommt ist an und für sich egal. 2008 wärst du womöglich auch bei einer HSE rausgeflogen. Wenn du den ersten Test bei einer LSE nicht bestehst, trampelt die gewöhnlicher Weise noch mehr auf dir rum. Und wenn eine HSE dabei ist, wird die auch keinen Respekt mehr vor dir haben. Womöglich muß sie dich dann noch in Schutz nehmen. Nichts für ungut, aber mach dir besser zunächst Gedanken um dich persönlich. HSE und LSE kannst du nur als Mittel für deine Strategie nehmen. Besser nicht um deine Mißerfolge zu erklären. Mach dich ans Werk!
  8. Mann, Mann, schlimmer gehts ja wohl kaum. Hoffentlich hast du dich mittlerweile weiterentwickelt. So leid es mir tut, aber der einzige der hier LSE (bzw. AFC) war, warst du. Das Interesse an dir ist hier nach den ersten Sätzen eindeutig verflogen. Du hast laut dieser Beschreibung nicht einen von den Shit-Tests bestanden. Bei drei Frauen hagelt es wohl rein rechnerisch auch mehr als bei einer. Vergiss deine Mißerfolge und arbeite weiter an dir! Lies dich zum Inner-Game ein und schaue in die Zukunft. Deine Reaktion auf Shit-Tests ist entscheident. Wenn man AFC ist bemerkt man Shit-Tests nicht, wenn man richtig gut im PU wird, auch nicht. Soll heißen man reagiert anders und adäquater. Grüße!
  9. Die Spaßvogel-Nummer ist oft zu Nice-Guy mäßig. Dann nehmen die Frauen dich nachher nicht ernst. Du wirkst dann zu unreif bzw. pubertär. Bist ja keine 15 mehr. Deine jugendliche Leichtigkeit kann aber durchschimmern.
  10. Mein Tipp: Fahr öfter in die nächst größere Stadt und geh in den selben Locations feiern. Nach dem 8. Mal wird dich bestimmt jemand wieder erkennen und zur Afterhour einladen. Freunde kennenlernen ist wie gamen.
  11. Poste vielleicht mal ein Beispiel. Dann können wir sehen ob es am Game liegt. Du mußt ja mittlerweile richtig Übung haben! Switch doch öfter zwischen direkten und indirekten Approaches. Versuche aus der Situation zu approachen. Oder mach öfter mal wieder Clubgame für mehr Erfolgserlebnisse. Gruß
  12. Vin Diesel ist halt Vin Diesel. Ob er privat auch so ist und ob er in Filmen sich selbst spielt? Es wirkt lächerlich, wenn jemand so sein will wie er und das "typische" Alpha-Verhalten aus Filmen rüber bringen muss. (Arschloch-Verhalten, Prügelei, "Alpha-Gehabe", rechthaberisch, etc.) Eigene Persönlichkeit ist doch wichtiger und bringt auf jeden Fall mehr. Wenn man zufälliger Weise die gleiche Persönlichkeit wie Vin Diesel, bzw. Jason Statham hat und ehrlich dazu steht, ist das wohl auch okay. Ob man sie blöd oder toll findet ist dann Sache der eigenen Werte. Jeder Mensch hat so seine Stärken und Schwächen, auch dieser irre Vin Diesel. Grüße ans Forum P.S.: Ich finde Jason Statham besser als Vin Diesel, obwohl beide nicht meine Vorbilder in Sachen PUAs wären. Eher für Body-Building. Da finde ich zum Beispiel Sean Connery um einiges geiler.
  13. Hallo! Hol sie dir einfach zurück und baue viel Vertrauen auf. Versichere ihr das du die verbleibenden 3 Monate eine schöne Zeit mit ihr haben möchtest. Gerade weil sie Jungfrau ist, braucht sie viel echtes Vertrauen. Wenn sie dir wichtig ist, zeig ihr das und verarsch sie ja nicht mit anderen Mädels. Grüße
  14. Der Typ war wohl zu nett und das hat sie irgendwann auf die Palme gebracht. Sie redet sich ein, das sie nicht gut genug für ihn ist, um sich auch selber Mitschuld an der Trennung zu geben, weil ihr sensibler Freund angeblich nichts dafür kann. Sie muß nicht unbedingt LSE sein. Auch HSE-Frauen vollen mal männliche Dominanz spüren.