16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, erstmal die wichtigsten Eckdaten:

Ich bin 22 Jahre

Sie ist 21 Jahre

Die Anzahl der Datens: nicht mehr genau nachvollziehbar ( dazu später mehr)

Ertappe der Verführung: Eigentlich alles, also Berührungen anbsichtlich und unabsichtlich überall, keinen Kuss

Zur Situation:

Ich kenne sie seit ca. 1 Jahr. Wir studieren zusammen Chemie und letztes Jahr, um dieses Zeit lief es mit ihr sehr gut, aber ich hatte keine Ahnung wie ich es "anstellen soll". Nach 2 Monate trafen wir uns nicht mehr und haten nur oberflächlich Kontakt bis zu diesem April. Wir treffen uns seither jede Woche und oftmals nimmt sie den Kontakt auf,per textnachricht und Treffen. Jedes Treffen läuft wie folgt ab: Sie hat eine Phase wo sie lacht grundlos dauernd und mich anlächelt, ich kann ihr an den Arsch fassen "mit Ausrede" zufällig oder weil ichs einfach will. Oft erkenne ich aufgeschlossen Gesten, beispielhaft schauen auf Lippen und befeuchten. Dann aber plötzlich ohne Grund wird sie schlecht gelaunt ( auch noch wenn ich nicht anwesend bin) , dann sag sie ich soll sie nicht anfassen und zeigt kein Interesse. Z.B. fragt sie mich oft verdutzt warum ich sie so anschaue, dann später aufeinmal schauen wir uns alnge tief in die Augen Wenn ich kurz davor bin einfach zu versuchen sie zu küssen, scheint es, als ob Sie einfach nicht bereit ist,weil sie minimal zurückzuckt. Dazu muss ich noch sagen, dass viele denken, dass bei uns was geht, es scheint also eigentlich offensichtlich zu sein was meine Absicht ist.

Meine Fragen:

1)glaubt ihr ich bin in der Freundeszone?

2)WIe" krieg"ich sie zum Kuss?

3) Könnt ihr mir sagen wie ihr die Situation seht?

4 )Was kann ich jetzt allgemein tun?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und bei zu wenig Details fragt einfach, dann schreib ich den Punkt noch genauer auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Im Grunde genommen einfach küssen wenn du Lust hast!

Sie ist bereit, drück sie am besten gegen eine Wand und halt ihr Gesicht fest (Natürlich auf verführerische Art und Weise NICHT wie ein Holzfäller)

Bei nem derben physischen Block, ganz klar aufhören aber ansonsten schön weiter Kino und eskalieren.

Ich wäre auch scheiße drauf wenn der Typ seid nem Jahr nur labert aber nichts macht! Wenn sie sagt du sollst sie nicht anfassen -

Will sie genau das! (Ausnahmen bestätigen die Regel) Alles schön kalibriert und mit Gefühl.

Sollte also alles klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ertappe der Verführung: Eigentlich alles, also Berührungen anbsichtlich und unabsichtlich überall, keinen Kuss

Eigentlich garnichts würde eher passen!

Sie hat eine Phase wo sie lacht grundlos dauernd und mich anlächelt...Dann aber plötzlich ohne Grund wird sie schlecht gelaunt ... und zeigt kein Interesse.

Sie hofft bei jedem Treffen erneut, dass du deine Eier findest und sie verführst, nur um dann wieder mal einsehen zu müssen, dass du es nicht auf die Reihe bringst.

Erstaunlich eigentlich, dass sie sich immer noch mit dir trifft und anscheinend was von dir will.

1)glaubt ihr ich bin in der Freundeszone?

Anscheinend NOCH nicht - bist aber auf dem besten Weg!

2)WIe" krieg"ich sie zum Kuss?

Indem du sie nimmst und küsst...

3) Könnt ihr mir sagen wie ihr die Situation seht?

Siehe oben...

4 )Was kann ich jetzt allgemein tun?

Siehe oben + Antwort 2

Einlesen & Eskalieren ist angesagt!

lg Campernator

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um den Post oben ein wenig zu ergänzen. Sie wird sauer, weil sie hofft und glaubt, du würdest dich endlich mal nicht wie der Karopullunder tragende Chemie-Studi-AFC verhalten und sie endlich mal küssen!

Du beobachtest ihre Gesten, als wäre sie ein Chemie-Experiment und dann wunderst du dich, warum ihre Stimmung nach einer Weile umschlägt. Was soll sie machen? Dich bei sich duschen lassen und versehentlich auf deinen nackten Schwanz fallen?

Beim nächsten Mal eskalierst du, du fässt sie richtig an und wenn dieser peinliche Moment kommt, dann küsst du sie! Mehr als dir eine scheuern und/oder euren Kontakt abbrechen, wird sie nicht. Aber da du bisher nichts mit der Frau hast, ist das kein Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ertappe der Verführung: Eigentlich alles, also Berührungen anbsichtlich und unabsichtlich überall, keinen Kuss

Jedes Treffen läuft wie folgt ab: Sie hat eine Phase wo sie lacht grundlos dauernd und mich anlächelt, ich kann ihr an den Arsch fassen "mit Ausrede" zufällig oder weil ichs einfach will.

Dann aber plötzlich ohne Grund wird sie schlecht gelaunt ( auch noch wenn ich nicht anwesend bin) , dann sag sie ich soll sie nicht anfassen und zeigt kein Interesse. Z.B. fragt sie mich oft verdutzt warum ich sie so anschaue, dann später aufeinmal schauen wir uns alnge tief in die Augen Wenn ich kurz davor bin einfach zu versuchen sie zu küssen, scheint es, als ob Sie einfach nicht bereit ist,weil sie minimal zurückzuckt.

Irgend etwas musst du haben, oder ihr fehlen Alternativen, denn sonst wäre HB schon lange desinterresiert an diesem Prozedere von dannen gezogen.

Du eskalierst nicht weiter...bist abhängig / needy und lässt dich einschüchtern von ihren Reaktionen.

Sie spielt mit dir, wie mit einer Marionette.

Jeder Shit Test sitzt...eventuell will sie dich über Jahre quälen. :girl_devil:

Stichwort EIER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1)glaubt ihr ich bin in der Freundeszone?

fast

2)WIe" krieg"ich sie zum Kuss?

in dem du es versuchst!!!

3) Könnt ihr mir sagen wie ihr die Situation seht?

so wie es klingt, bist du in oder zumindest nahe der Friendzone. du musst ihr jetzt endlich mal zeigen, dass du eier hast.

4 )Was kann ich jetzt allgemein tun?

mutiger sein, nebenbei nach andern Frauen Ausschau halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küsse sie einfach. Ich weiß, dieses "einfach" ist fucking schwierig.

Es ist aber der einzige Weg, um zu sehen, wie sie reagiert.

Tust du es nicht, ist die Freundeszone die logische Konsequenz. Tust du es, hattest du egal wie sie reagiert

erstens die Eier es zu versuchen, andererseits weißt du dann woran du bist. Und das erspart viel Kopfgeficke.

Und ein wichtiger Punkt: Oft sagt dir dein ureigenes Gefühl, was du in welcher Situation tun solltest. Achte da einmal bewusster drauf. Auch etwas, an dem ich noch viel arbeiten muss. Da dein Verstand dir oftmals das Gegenteil sagen will.

Keep on going!

LG Meowth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Irgend etwas musst du haben, oder ihr fehlen Alternativen, denn sonst wäre HB schon lange desinterresiert an diesem Prozedere von dannen gezogen.

Ich vermute mal, hier liegen "Double Binds" vor. Seine Worte und Taten sind nicht kongruent, was sie ebenso verwirrt, wie ihn.

Wenn er sie berührt und mit ihr scherzt, möchte sie gern geküsst und "genommen" werden. Er tut es nicht und lässt sie aufgrund seiner eigenen Unsicherheit am ausgestreckten Arm verhungern. So etwas kann ausgesprochen anziehend auf eine Frau wirken.

Denn Sie denkt: "Der will mich doch! Oder etwa nicht? Warum macht er es nicht endlich, bin ich ihm nicht gut genug? Dieser Arsch! Aber er ist so süß! Er kann mich mal. Wenn er es beim nächsten Mal nicht tut, dann bin ich weg."

Dieses nächste Mal hat sie sich schon vierzig fünfzig Mal geschworen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, weil er unbewusst immer wieder neuen Brennstoff in ihre Flamme schüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Alibi da nur zustimmen. Es hört sich wirklich so an. Ein Kuss zeigt schon eine ganze Menge und gibt ihr ein wenig Klarheit. Zögere das auch nicht solange hinaus! Am Ende eines Dates ist es definitiv zu spät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann Alibi da nur zustimmen. Es hört sich wirklich so an. Ein Kuss zeigt schon eine ganze Menge und gibt ihr ein wenig Klarheit. Zögere das auch nicht solange hinaus! Am Ende eines Dates ist es definitiv zu spät!

Wichtiger Punkt! Ich vermute mal, dieses Umschwenken von der guten Stimmung zur leicht gereizten findet nach etwa ein zwei Stunden statt, oder? Anfangs bist du total euphorisch, sie wiederzusehen und dann schwindet dein Mut. Du kennst die 3-Sekunden-Regel? Ansprechen innerhalb von drei Sekunden, sonst machst du es nie. Bei großen Projekten gibt es die 72-Stunden-Regel: Wer etwas innerhalb von 72 Stundne nicht beginnt, wird es nie tun.

Setzt dir ein Zeitlimit, welches deutlich unter der Grenze liegt, bei der dieses Gefühlschaos beginnt. Und dann gesteh ihr deine Gefühle oder küss sie. Alles ist besser, als dich weiterhin zu grämen.

"Es gibt kein Scheitern, es gibt nur Feedback!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ertappe der Verführung: Eigentlich alles, also Berührungen anbsichtlich und unabsichtlich überall, keinen Kuss

Eigentlich garnichts würde eher passen!

Haha, mein erster Gedanke!

Du bist absolut bei 0,0 - die paar sexuellen Berührungen und Spielchen, geschenkt. Das ist in meinen Augen keine wirkliche Eskalation und kein sexuelles Auftreten. Die Gute weiß das und blockt im Laufe eures Dates ab. Shittest nach dem Motto "wie sehr will er denn wirklich?".

Das Ganze nimmst Du natürlich breitwillig hin, denn Du hast ja Verständnis für die Lage. Alleine die Aussage, dass Du gar nicht weißt, wie viele Dates ihr hattet, lässt meine LJBF-Alarmglocken auf Stufe 5 heulen. "Dank" Deines inkonsequenten Verhaltens wenn sie abblockt, entsexualisierst Du Deine vorherigen Berührungen. Das ganze passiert im freundschaftlichem Rahmen.

Was tun?

Als Mann mit sexuellem Interesse auftreten - und da gibts einige gute Beiträge zu diesem Thema hier.

Eskalieren und KC. Wenns nix wird: FO und abwarten.

Bis dahin: einlesen und andere Frauen zur Brust nehmen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für die erlichen Antworten, ja ihr habt recht ich bin (noch) ein AFC, und habe wirklich keine Ahnung, ich werde mich Einlesen danke und es hoffentlich durchziehen. Ich danke euch, weil ich wirklich nicht wusste, ob ich nicht schon lange im LBF Land bin und für Sie Berührung m Arsch Brust "normal" sind. Ihr habt zudem Recht, dass ich mehr Eier brauche. Ich denke Sie ist sexuell nicht so aufgeschlossen( hat wohl einen Beziehungsschaden oder sowas) und evtl. deshalb troz meiner Zahlreichen Fehler noch da. Meistens dachte ich sie meldet sich nur wegen Unizeugs, aber heute hat sie wieder zu ansprache gebracht, dass sie ihre Mitbewohnerin anstichelt, dass wir was am Laufen haben ( kp, ob das eine Aufforderung ist endlich loszulegen, oder der Satz lass mich endlch in Ruhe wir sind Freunde). Denke einfach probieren, weil sonst gibt es in 50 Jahren ( sollte sie hypothetisch so lange warten) noch keine Antwort. Ich werde sie treffen und eskalieren und nach spätestens 1,5 Stunden zum KC ansetzten und wenn es total nicht läuft wenigsten reden( dann ist es ja eh gelaufen dann kann ich mir auch noch den Fehler "einfach zu Reden", erlauben).

Wenn ihr noch dazu Kommentare habt wie Ratschläge, und Verbesserungsvorschläge immer her damit. Ich will hier raus aus dem AFC Land, auch wenn es ein langer Weg ist ;)

Danke nochmal für alle Hilfe und für die weiteren Kommentare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meistens dachte ich sie meldet sich nur wegen Unizeugs, aber heute hat sie wieder zu ansprache gebracht, dass sie ihre Mitbewohnerin anstichelt, dass wir was am Laufen haben ( kp, ob das eine Aufforderung ist endlich loszulegen, oder der Satz lass mich endlch in Ruhe wir sind Freunde).

1. Nicht drüber nachdenken warum sie sich mit dir trifft, sie tut es, das genügt!

2. DAS ist EINDEUTIG ne Aufforderung, dass du endlich mal deinen Schwanz auspacken sollst.

Denke einfach probieren, weil sonst gibt es in 50 Jahren ( sollte sie hypothetisch so lange warten) noch keine Antwort. Ich werde sie treffen und eskalieren und nach spätestens 1,5 Stunden zum KC ansetzten und wenn es total nicht läuft wenigsten reden.

Nicht soviel Hirnwichserei und sinnlose Zeitlimits. Du wirst einfach eskalieren und versuchen sie zu küssen und zwar sobald es passt. Ob das nach 1 Minute oder nach 10 Minuten soweit ist ist irrelevant. Mach halt nicht den Fehler asexuell aufzutreten und sie beim Abschied küssen zu wollen. So wie du es bisher beschrieben hast will sie dass sowieso.

Und nicht reden wenn sie blockt sondern einfach weiterprobieren bis sie dir klipp und klar sagt, dass es keinen Sinn hat. Wenn sie sich beim ersten Versuch nur wegdreht oder so und sonst ganz normal bleibt heißt das nur dass du auf dem richtigen Weg bist! Wenn sie es wirklich nicht will wird sie es dir schon klar sagen, alles andere ist Spielerei mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Vorsatz ist gut. Was daran noch fehlerhaft ist, dass Du "wenigstens reden willst", wenn es mit nem KC nicht läuft. Das ist falsch. Was willst Du da überhaupt verbalisieren? Das führt erfahrungsgemäß nicht zum Ziel. Mit Gejammer kann man nicht verführen.

Statt traurige Gespräche mit ihr zu führen, warum sie Dich nicht küssen will, solltest Du lieber kurz freezen und es nochmal probieren.

Wenn sie klar sagt NEIN und das körperlich deutlich zeigt, dann nimmst Du es besser mit Würde hin und es gibt nen Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen Danke Leute erlich, das ihr nochmal meine Sichtweise geschärft habt. Als Anfänger ist es für mich noch schwer aus der Theorie die richtige Handlung abzuleiten, weil ich vieles einfach nicht "deuten" kann bzw. das Game einfach noch nciht richtig verstehe. Aber die Frau ist in der Hinsicht eine Goldgrube, wenn ich was "richtig machen" merk ichs sehr schnell an ihren Reaktion und das Selbe gilt auch für die Massen an Fehlern, ich denke ich hab schon gute Fortschritte durch Sie gemacht, aber habe einen seeeeehr weiten Weg vor mir. Bin echt gespannt auf ihre Reaktion, wenn ich eure Ratschläge versuche umzusetzten. Was sagt ihr zu wiederrsprüchlichen Signalen, ein Test oder eher in der Situation Zeichen das ich was falsch machen? Als kleines Beispiel von vorhin, an den man es mal konkret machen kann: Sie schreibt ab und zu, dass ihr Mitbewohenrin sie wegen mir gestichelt hat, naja als 2 Satz kam dann, dass es sie nervt.

Danke Leute für die Antworten (auch die noch kommen), ich hoffe eure Mühe trägt früchte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Alibi da nur zustimmen. Es hört sich wirklich so an. Ein Kuss zeigt schon eine ganze Menge und gibt ihr ein wenig Klarheit. Zögere das auch nicht solange hinaus! Am Ende eines Dates ist es definitiv zu spät!

"Es gibt kein Scheitern, es gibt nur Feedback!"

SIGN!

vielen Danke Leute erlich, das ihr nochmal meine Sichtweise geschärft habt. Als Anfänger ist es für mich noch schwer aus der Theorie die richtige Handlung abzuleiten, weil ich vieles einfach nicht "deuten" kann bzw. das Game einfach noch nciht richtig verstehe. Aber die Frau ist in der Hinsicht eine Goldgrube, wenn ich was "richtig machen" merk ichs sehr schnell an ihren Reaktion und das Selbe gilt auch für die Massen an Fehlern, ich denke ich hab schon gute Fortschritte durch Sie gemacht, aber habe einen seeeeehr weiten Weg vor mir. Bin echt gespannt auf ihre Reaktion, wenn ich eure Ratschläge versuche umzusetzten. Was sagt ihr zu wiederrsprüchlichen Signalen, ein Test oder eher in der Situation Zeichen das ich was falsch machen? Als kleines Beispiel von vorhin, an den man es mal konkret machen kann: Sie schreibt ab und zu, dass ihr Mitbewohenrin sie wegen mir gestichelt hat, naja als 2 Satz kam dann, dass es sie nervt.

Danke Leute für die Antworten (auch die noch kommen), ich hoffe eure Mühe trägt früchte ;)

Es ist immer schwer am Anfang. Bau Selbstbewusstsein auf und handle dein Leben richtig dann hast du 50% schon getan. Widersprüchliche Signale können alles sein. Das kann aus ihrer Sicht total logisch sein. Nicht zuviel darüber nachdenken weil du dadurch beim Date anfängst zu zweifeln und das gibt nur Probleme. Ich versuche auch zu deuten aber wenn ich nicht hinterkomme dann mache ich einfach. Ein Zögern kann schon viel zu viel ausmachen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.