TimoPU

Member
  • Inhalte

    100
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über TimoPU

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Gebe meinen Vorpostern recht. Kein wunder, dass sich das Mädel da nicht wohl fühlt... So wie man durch ne Gruppe social proof bekommen, so kann es auch so etwas wie "soziale Verschreckung" geben.
  2. Hey Cloud, lass Dir gesagt sein: Das Urlaubsgefühl kann man meist eh nicht nach Hause retten. Denk nicht dran, was nach dem Urlaub ist, lebe im "jetzt". Hirne nicht darüber nach, was irgendwann mit ihr sein könnte. Gerade wenn Du keine Erfahrung hast ist der Urlaub ne gute Sache, mal zu experimentieren . Erstes Ziel muss ein KC sein. Isolieren, eskalieren, gibt ja hier im Forum Tipps. Geh ran!
  3. Melt?
  4. Chilio, Du bist erst 17 und hats Dich diesmal was getraut, mach Dich nicht selbst fertig. :) Man kann nicht erwarten, dass man sofort alles perfekt macht. Ich sehe es wie mein Vorredner, Du hast das Fragenspiel gebracht und was gewagt, bis dahin okay. Weil es dann nicht so lief wie Du es erwünscht hast bist Du unsicherer geworden... Mach Dir nix draus, arbeite weiter, Du machst Fortschritte!
  5. Unauflösbarer Widerspruch. Würde sie Dich als "HQ Date" (was auch immer das ist) ansehen, dann hätte sie anders reagiert. Klingt hart, ist aber so. Beide Varianten für ne SMS bringen nix. Die zweite ist aber schlimmer. Schreiben würd ich nix. Wenn, dann ein Anruf, z.B. nächste Woche. Andere würden nexten.
  6. Threadersteller, hier wurde lehrbuchartig praktisch alles falsch gemacht. Krönung war das Telefonat, das Du wohl danach als cool empfunden hast aber äußerst kontraproduktiv war. Schlag Dir aus dem Kopf, dass man eine Frau dadurch verführen kann, dass man sie durch Aussagen wie von Dir im Telefonat zum "Nachdenken" bringen kann. Funktioniert nicht. Null. Nimm diesen Fall als Muster dafür, was Du beim nächsten mal alles an Fehlern vermeiden solltest. Nimm als Grundsatz mit: Wenn sie sich mit Dir trifft ist alles okay und Du kannst und musst eskalieren. Für "Sich nicht trauen" gibts objektiv keinen Grund. Wichtig: Einlesen!
  7. Blocken ihres Kussversuches war nicht hilfreich. Die SMS ging gar nicht, hast Du ja selbst erkannt. Dass sie sich da nicht meldet ist fast selbstverständlich. Textnachricht würde ich nicht schicken. Wenn, dann anrufen und ein Date vorschlagen. Dämpfe aber Deine Erwartung. Und keine beleidigten Aktionen zukünftig.
  8. Originelles Ende der Geschichte, muss ich schon sagen. Was Ehre mit Autos und Geld zu tun hat ist mir auch nicht klar. :)
  9. Chilio: Das hier: ist ein klassischer AFC-Denkfehler. Musst Du aus Deinem Hirn streichen. Es ist umgekehrt: Ohne Eskalation wirst Du nie mehr als Kumpel bei ihr werden. Kumpel-Beziehung bekommst Du immer hin, sofern man sich versteht, auch wenn sie trotz heftiger Eskalation von Dir nicht zu layen wäre.
  10. Das kann nur bedeuten, dass bei den Dates etwas schief läuft...ohne zu wissen, wie die so ablaufen kann man dazu wenig sagen. Entweder verlierst Du an Attraction oder es mangelt am Comfort...oder... Kann man ohne Infos zu den Dates nicht beantworten. Bei Lektüre Deines Postings und des Berichts hab ich den Verdacht, dass es am Comfort mangelt. Wenn ne Frau sagt: Du bist mir aufgefallen und Du antwortest: Du mir nicht...wenn Du so bei nem Date auch kommunizierst dann schreckst Du ggf. HBs ab. Dein Posting klingt auch ein bisserl..eingebildet, wurde ja hier schon geäußert. Berichte mal was über Dateabläufe...
  11. JoeMandarin Du hast offenbar apokalyptische Eskalationsangst. Vor dem nächsten Treffen solltest Du Dich gezielt dazu einlesen. Kannst auch mal bei YouTube unter Jared Laurence sexual escalation suchen. Kann nicht angehen, dass Du Elfer nach Elfer vergibst. Wenn Du das überwindest läuft die Sache...
  12. Wenn es bei Dir Erfolg bringt, okay. Nur sind die meisten hier, weils ie mit solchen Aktionen keinen Erfolg hatten.
  13. Auf keinen Fall Deinen Whatsapp Entwurf abschicken. Kommt extrem needy rüber.