cloud51

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cloud51

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1264 Profilansichten
  1. cloud51

    Suche Leute zum Feiern

    Hi Leute, ich komme eigentlich aus Frankfurt am Main und bin jetzt über einen längeren Zeitraum hier in Hamburg für ein Praktikum. Da ich hier natürlich keinen kenne, suche ich ein paar Leute die mit mir auf die Piste gehen! Feiern, Spaß haben, PU! Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet! Gerne auch per privater Nachricht. Viele Grüße Daniel
  2. Doch 15 Jahre alt (fast 16 und sieht deutlich älter aus als sie is)
  3. Hi Leute, habe am letzten Sonntag mit einem Kumpel zwei Mädels (beide 15) auf dem Weihnachtsmarkt angebabbelt. Ich selbst bin 18 (mein Kumpel sogar 19). Die Mädels haben uns recht großes Interesse geschenkt, waren also sehr angetan von uns. Die eine hat uns beide zwei Stunden nachdem wir uns getrennt haben angeschrieben. Heute habe ich sie angeschrieben um sie zu fragen, ob wir uns treffen. Sie selbst reagierte aber so positiv, dass ich das gar nicht musste: Ich schrieb "Hi" und sie antwortete gleich mit "Hii, wir müssen uns unbedingt treffen". Dementsprechend haben wir ein Treffen für heute abend ausgemacht. Jetzt eben fragte sie mich, ob sie ihren Freund mitbringen darf. Ich wusste nicht mal, dass sie einen hat, habe aber trotzdem zugestimmt. Trotzdem verwundert mich das, da ich den Eindruck habe, dass sie großes Interesse an mir hat. Was meint ihr dazu, wie ich reagiert habe, war es richtig ihr zu erlauben den Freund mitzunehmen? Aber viel wichtiger ist eigentlich, wie ihr meine Chancen bei ihr einschätzt und wie ich mich am besten verhalte, jetzt wo wir heute abend zu dritt sein werden... Ich bitte um sehr schnelle Rückmeldungen. Vielen Dank!
  4. Hi Leute, ich habe eine Frage an Euch. Ein guter PU-Kumpel, er hat sich mit PU mehr beschäftigt als ich und gibt mir daher immer Ratschläge, spricht oft davon, dass man sich verstellen muss, um etwas zu erreichen. Sein Standardspruch lautet: "Fake it till you make it." Ich weiß, dass manche das anders sehen und ich selbst versuche auch mehr ich selbst zu sein. Trotzdem hat mein Kumpel ein schlagkräftiges Argument, unzwar: Wie soll man denn, wenn man sich z.B. in einer Negativspirale befindet dort rauskommen, um in eine positive Spirale zu kommen. Angenommen, man hat keine Mädels am Start, und findet dann eins, was einen interessiert, neigt man dazu das eine zu vergöttern (Oneitis) und dem einen viel zu sehr hinterherzulaufen, extrem bedürftig zu wirken. Was in dem Fall ja auch stimmen würde. Man hat ja keine und macht sich bei dem einen dann wahrscheinlich Hoffnungen. Mein Kumpel würde das so lösen, dass man dem Mädel vorspielt, dass man sowieso viele hat. Wie kann man das Problem jetzt lösen, ohne sich dabei zu verstellen? Viele Grüße
  5. @dreisindeinerzuviel: ich habe bisher daran geglaubt... vll kann ich mir das allerdings "ausreden" um das niht so ernst zu nehemen... @Dreibein: Wie denn Kino? Is doch urlaub
  6. Hallo Leute, ich will als erstes meine Situation schildern: ich befinde mich auf einer Bustour im Urlaub. In unserer Reisegruppe befindet sich ein sehr hübsches Mädchen (sie ist 16 Jahre alt, ich bin 17). Die Tour geht noch 9 Tage lang. Ich hab leider noch kaum Erfahrung, deshalb habe ich mir vorgenommen als ich sie zum ersten mal gesehen habe, ein wenig zu üben und zu schauen ob sich daraus noch etwas entwickelt. Allerdings ist bei mir ein Problem entstanden, undzwar dass ich mich in sie verliebt habe. Das erschwert mir die Sache extrem. Ich habe mich bereits immer wieder mit ihr unterhalten und wir waren auch zweimal zu zweit im Pool schwimmen. Allerdings beherrscht mich die Nervosität und Angst, dass ich es bis zum Ende des Urlaubs niht schaffen könnte eine Chance zu nutzen sie z.B. zu küssen. (Dadurch ist es für mich viel schwieriger, mich entspannt zu unterhalten und locker zu kommunizieren. Oft fällt mir dann auch kein geeignetes Thema ein.) Das steht allerdings mit der Tatsache im Konflikt, dass ich nichts kaputt machen will, sondern die Beziehung nach dem Urlaub eben nur freundschaftlich fortsetzen will, wenn mehr nicht drin ist, obwohl sie 550 km entfernt wohnt. Außerdem habe ich Angst in die Kumpelschublade rein zu geraten wenn ich nicht bald deutliche Signale setze... Vielleicht hat jemand ja einen guten Ratschlag oder Tipp für mich. Ich würde mich riesig freuen.
  7. Hallo Leute, ich bin ganz neu dabei und habe eine Frage... ich war gestern zum ersten mal mit einem Kumpel in einem Club in Frankfurt feiern. Dabei haben wir es so gemacht, dass wir einfach auf gut Glück Mädels angetanzt haben. Uns beiden ist dabei aufgefallen, dass bei vielen Mädels die wir angetanzt haben, die jeweilige Freundin die uns gesehen hat, dem Mädel dass wir angetanzt haben eine Art Zeichen gegeben haben. Meist war es so, dass die Freundin das Gesicht verzogen hat oder den Kopf geschüttelt hat. Wir haben also dauernd Körbe bekommen. Und ich frage mich nun was wir falsch gemacht haben?? Ich denke das wir beide nicht schlecht aussehen (wir sin nicht superhübsch, aber doch etwas besser als der Durchschnitt)... Kann es sein, dass sie uns nicht wollten, weil wir nicht optimal tanzen können? Oder waren wir für die zu jung?? (wir sind beide 17) viele Grüße und vielen Dank