Regame: Date in die Großstadt angemessen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mit HB nach einem Jahr Pause wieder Kontakt aufgenommen und sie scheint recht erfreut darüber zu sein.

Ein Treffen hat sie bereits zugesagt, dennoch möchte ich gerne was Aufregenderes machen anstatt nur was trinken zu gehen.

Haltet ihr einen Ausflug in die Großstadt für den Beginn für angemessen oder sollte ich es noch langsamer und weniger intensiv angehen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du darauf, dass man dir aufgrund dieser spärlichen Infos einen guten Rat geben kann?

Aber, hey, wait! Bevor du jetzt einen Roman draus machst. Es läuft gut, du hast ein Date vereinbart und überlegst dir jetzt was sich gut eignet, alles Prima! Denn,

1. Kann keiner besser wissen, welches Date sich gut eignet, weil hier keiner sie oder dich gut kennt.

2. Es gibt zum Thema Dates bereits eine Menge Threads, Themen und Stickis, versuch es doch mal mit der Suchfunktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzum: KC, FC, eine kürzere Affäre eben.

Ich weiss, dass es viele Threads dazu gibt, dennoch wäre ich für einen Ratschlag dankbar, schließlich will man ja kein großes Ding planen, wenns vielleicht noch zu früh ist=)

Wie gesagt, ein Date bei mir um die Ecke hat sie bereits gerne bestätigt.

bearbeitet von tirol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tirol, was sollen wir denn mit der Frage nach dem Ausflug in die Großstadt anfangen.

Wohnt ihr in Köln und Du willst mit Ihr nach Berlin übers WE?

Oder wohnt ihr in nem 300 Seelen Dorf und ihr wollt in die nächste Stadt mit 100.000 Einwohnern fahren, in der es die einzige coole Bar im Umkreis von 50 Kilometern gibt.

Verstehst Du, auf was ich hinaus will? Deine Infos sind so spärlich, dass NIEMAND Dir nen Rat geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange sie nix besonderes für dich getan hat, brauchst du dich auch nicht für sie anzustrengen

-> relax, freu dich an einem kühlen Bier, lass es langsam angehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau sowas wie Antinori hab ich mir auch grad gedacht=)

Zunächst abtasten ob sie noch willig ist, dann expandieren. Evtl. auch bei einem guten Glas Tignanello aus dem Hause Antinori;=)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden