PUA und die (physischen)Gefahren...

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut das ist aber bekannt, dass man in Russendiskos keine Frauen anmacht, da die Gefahr schon enorm ist, dass man in solche Situationen kommt. Genauso sollte man sich vor den Leuten aus dem Balkan in Acht nehmen.

Aber das ist ja der Witz an dem ganzen PU, dass man sich in allen Bereichen des Lebens weiterbildet, verstärkt etc.. und mit neu erlerntem Kampfsport sich aus solch einer misslichen Lage befreien kann. Man darf nicht immer drauf hoffen, dass das umherstehende Publikum einem sofort bei solch einer Problematik hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du Recht. Es kommt schon in 9 von 10 Fällen vor das die Leute einfach nur gaffen.

Ich kann auch nur jedem empfehlen einen Kampfsport zu betreiben.

Man geht mit einem komplett anderen Selbstbewusstsein durch einen Club oder sonst wo hin.

Für mich als Faustregel gilt, wenn die Typen noch großartig rumreden und einen provozieren wollen kommt nichts raus wenn man selber ruhig bleibt und versucht die Lage ohne ihm eine reinzuhauen entschärfen versucht.

Anders ist es natürlich wenn die Typen gleich anfangen mit der lustigen Rumschubserei die immer vor einer Schlägerei stattfindet.

In so eine Situation wie der TE bin ich eigentlich noch nie gekommen und wenn doch dann würde ich auch probieren das ganze auf einen humorvolle Weise zu entschärfen und wenns halt einer nicht einsehen will dann muss er halt tun was er tun muss mit einer entsprechenden Gegenreaktion von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du Recht. Es kommt schon in 9 von 10 Fällen vor das die Leute einfach nur gaffen.

Ich kann auch nur jedem empfehlen einen Kampfsport zu betreiben.

Man geht mit einem komplett anderen Selbstbewusstsein durch einen Club oder sonst wo hin.

Für mich als Faustregel gilt, wenn die Typen noch großartig rumreden und einen provozieren wollen kommt nichts raus wenn man selber ruhig bleibt und versucht die Lage ohne ihm eine reinzuhauen entschärfen versucht.

Anders ist es natürlich wenn die Typen gleich anfangen mit der lustigen Rumschubserei die immer vor einer Schlägerei stattfindet.

In so eine Situation wie der TE bin ich eigentlich noch nie gekommen und wenn doch dann würde ich auch probieren das ganze auf einen humorvolle Weise zu entschärfen und wenns halt einer nicht einsehen will dann muss er halt tun was er tun muss mit einer entsprechenden Gegenreaktion von mir.

Interessanterweise kommt man, wenn man Kampfsport betreibt nie in eine schlimme Situation. Die anderen merken, dass mit einem nicht gut Kirschen essen ist und fangen gar nicht an zu pöbeln.

Kassieren tun immer nur die halbstarken Besoffskis die in ihrem Übermut meinen den Starken raushängen lassen zu müssen.

Kampfsport ist definitv der beste Tipp. Nicht weil man dann weiss wie man richtig schlägern tut, sondern weil man dadurch eine selbstbewusste und beruhigende Ausstrahlung kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.