8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Back to Life!

So hätte ich diesen Beitrag auch betiteln können.

Letzte Woche ging meine Beziehung zu Ende. Zumindest mehr oder weniger. Es hat sich über drei Tage hingezogen und selbst am Ende hat sich keiner so wirklich getraut es auszusprechen,

Zwei Gründe haben im Grunde dazu geführt. Einer von meiner Seite, einer von ihrer. Nun ist es nach zweieinhalb Jahren vorbei, auch wenn keiner das so richtig will!

Es fehlt irgendwie immer noch ein richtiger Schlussstrich. Ein kleiner Streit gestern, aber das ist auch schon alles...

Dennoch sage ich mir, dass es gut so ist. So schwer mir das auch fällt!

Es ist das beste für uns, so sehr ich sie auch vermissen werde.

Warum ich das alles hier schreibe?

Dieses Forum hier und all die Weisheiten, haben mir vor über zwei Jahren schon extrem geholfen eine solch wunderbare Frau zu bekommen und nun hoffe ich, dass mir wieder auf die Beine geholfen wird.

Ich denke ich habe viel verlernt und bin gut eingerostet. Muss erstmal wieder zu mir selbst finden.

Teilweise ist mir schon erschreckend aufgefallen, dass ich genau zu dem geworden bin, was ich mir vor der Beziehung geschworen hatte, nie zu werden.

Tja, was möchte ich jetzt gern von euch hören? Um ehrlich zu sein, keine Ahnung!

Ein paar motivierende und vielleicht sogar hilfreiche Worte sind schonmal viel Wert.

Weiter möchte ich mich im Grunde nochmal vorstellen.

Ich bin jetzt 24, Informatiker und großer Liebhaber meiner Stadt, Berlin.

Ich habe vor den zwei Jahren viel in der Szene gelernt, aber meine größte Hürde, die Ansprechangst leider nie ganz losgeworden.

Nun möchte ich mich wieder aktiv beteiligen und hoffe wieder in mein altes ich zu finden, denn wie heißt es immer so schön:

Nichts hilft über eine verlorene Liebe besser, als Ablenkung!

Danke schonmal,

Kagee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sowas ähnlich auch hinter mir. Nach Wochenlangem Hin und Her ihrerseits, hab ich für mich entschieden das es aus ist.

Und wenn ich sie mal vermisse, stell ich mir meinen eigenen Geist vor, der kräftig auf den Tisch haut: "AUS" (Credits to: Shaolin - Du musst nicht kämpfen, um zu siegen!

Das hilft unheimlich. Geh und amüsier Dich mit den wundervollen Geschöpfen, die auf Dich warten!

Greetings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich vor. Mal sehen was FTOW so bringt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor den zwei Jahren viel in der Szene gelernt, aber meine größte Hürde, die Ansprechangst leider nie ganz losgeworden.

Nun möchte ich mich wieder aktiv beteiligen und hoffe wieder in mein altes ich zu finden, denn wie heißt es immer so schön:

Nichts hilft über eine verlorene Liebe besser, als Ablenkung!

Danke schonmal,

Kagee

Keiner wird sie jemals ganz los.

Nimm das erstmal so hin.

Du kannst aber daran arbeiten, dass sie kleiner wird.

Und du musst.

Ansonsten wird FTOW mit sehr hoher AA kaum zu machen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei wunderschönen Frauen wird IMMER eine gewisse AA vorhanden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die AA ist erstmal ein Nebenproblem. Ich möchte wieder an meinem alten Mindset arbeiten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kagee,

Da der Thread eher positiv geschrieben ist denke ich du bist bereits auf dem richtigen Weg.

An seinem Mindset zu arbeiten halte ich aber dennoch für den falschen Weg, ich würde ersteinmal eine ruhige Kugel schieben und es mir ein wenig gut gehen lassen bevor du dich nach einer LTR wieder in Pu-Material stürzt.

Welchen Thread ich dir noch sehr ans Herz legen kann ist dieser hier.

http://www.pickupforum.de/topic/28007-jetzt-denke-nicht-zu-viel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte aber grad ein wenig an mir arbeiten und wieder Erfolge erzielen, ist auch eine Form von sich gut gehen lassen! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.