Freeze Out bei gleichem Freundeskreis

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

wie handhabt ihr es wenn ihr was mit den Freunden unternehmen wollt, die auch gleichzeitig die dicksten Freunde

eines Mädels sind, die ich freezen. Ich habe keine Lust sie zu treffen, weil immer weniger von ihr kommt und sie sich respektlos verhält.

Aber mit ihren Freunden will ich etwas machen.

Ich find es irgendwie komisch alle einzuladen und sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lad sie alle ein und ignorier sie. Sonst bitte auf planet-liebe.de fragen...

Nächste Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil sie kein invest zeigt in jeglicher Hinsicht. Wenn ich sie einlade, klappt das den ersten Tag ganz gut und es macht Spaß, am Folgetag hagelst den ganzen Tag Shit test und teilweise Respeklosigkeiten. Und darauf habe ich keine Lust.

bearbeitet von Don_carlone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warte! Du lädst sie ein und sie trifft sich mit dir und es macht Spaß und du willst sie freezen? Lies dich ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riecht nach falsch verstandenem Alphaverhalten. Neuerdings scheinbar der Trendsetter überhaupt.

" "

Er hier freez auch was das Zeug hält, trotz Sex. Weiss der Geier warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du über die Suchfunktion schon zu dem Thema gelesen? Und nein, meine Antworten betreffen vielleicht nicht genau Deine Fragen. Du könntest aber schon zeigen, dass Du zu dem Thema irgendwas gelesen hast und nicht passiv-faul wartest, dass Dir andere alles aufbereiten und mundgerecht servieren.

Freeze Out bedeutet NICHT, jemanden zu ignorieren oder zu bestrafen! Freeze Out bedeutet schlicht, dass der Mann etwas besseres zu tun hat, als sich mit der Frau zu beschäftigen. Er geht seinen vielfältigen Aufgaben, Hobbies oder Interessen nach und widmet sich anderen Menschen. Natürlich wird er dabei weder unhöflich, beleidigend oder freakig! Selbstverständlich begrüsst ihr weiter die Mädchen! Aber nach der Begrüssung folgt halt nicht: "Du glaubst nicht, was gestern auf der Feier von Tom passiert ist...", sondern ihr geht weiter und erzählt genau das einem anderen Mädchen. Das funktioniert -entgegen Eurer Annahme- sogar gut, wenn man sich häufig sieht, denn den Mädchen wird so noch deutlicher bewusst, was sie gerade mit dem tollen kommunikativen beliebten Kerl verpassen und was andere Mädchen gerade bekommen! Ihr seid doch tolle kommunikative beliebte Kerle, oder?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

wie handhabt ihr es wenn ihr was mit den Freunden unternehmen wollt, die auch gleichzeitig die dicksten Freunde

eines Mädels sind, die ich freezen. Ich habe keine Lust sie zu treffen, weil immer weniger von ihr kommt und sie sich respektlos verhält.

Aber mit ihren Freunden will ich etwas machen.

Ich find es irgendwie komisch alle einzuladen und sie nicht.

Fastlane hat´s schon wunderbar beschrieben, was ich noch zu dem Käse zu sagen habe das ein Freeze NIEMALS und wirklich NIEMALS als bestrafung angewendet wird. Was du machst ist sie zu ignorieren, da sind Welten dazwischen Sportsfreund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wär es wirklich besser man würde im PU die cool klingenden englischen Begriffe weglassen, dass führt scheinbar immer nur zur Verwirrung.

Freezout ist im Grunde nichts anderes als das gute alte "Wenig Aufmerksamkeit schenken". Wenn dir jemand auf den Sack geht, dann schenkst du ihm weniger Aufmerksamkeit und verschwendest nicht weiter deine kostbare Lebenszeit.

Aber als Einschränkung ist wichtig, dass du wenn du sie wiedersiehst, was wegen Uni, Freundeskreis, usw. häufiger vorkommt, sagst auch noch Hallo, mit allem anderen wirkst du nur wie ne beleidigte Leberwurst. Und ne beleidigte Leberwurst ist niemals sexy. Niemals.

bearbeitet von CaptainHero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte! Du lädst sie ein und sie trifft sich mit dir und es macht Spaß und du willst sie freezen? Lies dich ein...

Moin,

falsch, das habe ich nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, wenn ich sie mehrere Tage hintereinander sehe, ihr Verhalten immer respektloser wird und sie mich irgendwann nur noch nervt. Dann zieht ich die Reißleine und schenke ihr keine Zeit/Dates usw. Wenn wir uns anschließend über den Weg laufen, ignoriere ich sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist sicher dass das ihre Schuld ist? Inwiefern ist sie denn "respektlos" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

falsch, das habe ich nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, wenn ich sie mehrere Tage hintereinander sehe, ihr Verhalten immer respektloser wird und sie mich irgendwann nur noch nervt. Dann zieht ich die Reißleine und schenke ihr keine Zeit/Dates usw. Wenn wir uns anschließend über den Weg laufen, ignoriere ich sie nicht.

Moment vorab möchte ich eins klären, über was reden wir hier eigentlich? über Mädels die du vögelst oder nur ne gute Freundin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
sie mich irgendwann nur noch nervt

Wenn ich eine Person nicht mag, dann hör ich für gewöhnlich auf, mich mit dieser Person abzugeben bzw. mit dieser Person zu reden bzw. diese Person überhaupt anzuschauen. Weil ich sie nicht mag. Würde ich die Person mögen, dann wäre solches Verhalten sinnlos. Wenn ich sie aber nicht mag, würde mir jedes andere Verhalten ein wenig merkwürdig erscheinen.

Wieso man dafür erst 20 Leute um Rat fragen oder spezielle Begriffe einführen oder spezielle Techniken einstudieren muss, übersteigt aber leider meinen intellektuellen Horizont. Und da du dir offensichtlich große Sorgen drüber machst, was sie vielleicht über dich denken könnte, kann man deine Aussagen sowieso nicht allzu ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn ich mein Verhalten reflektiere, habe ich sie ignoriert und mich eher abweisend verhalten. das ist nicht richtig im Sinne eines FO.

Aber um Geschichte zwischen dem Mädel und mir zusammen zufassen:

Hat vor einem Jahr ungefähr angefangen. Verführt, geküsst an einem Abend. Am nächsten Tag total abweisend und wollte nichts davon hören.

Das ging dann über onate so, Quasi alle paar Wochen Abends rumgemacht, aber der Folgetag war meist bescheiden,. erst nacht drei seit dem ersten KC gabs den ersten Sex.

Und dann in zweiwöchigen Abstand. Wir haben kaum etwas außerhalb des Bettes gemacht, vielleicht mal Kino und mal ins Theater, aber sehr begrenzt.

Aber meist, wenn wir uns zwei Tage hintereinander gesehen haben, war der zweite Tage nur noch nervig.

So jetzt haut mich, warum ich mir den ganzen scheiß so lange angetan habe. Meine Ausrede war immer, dass es irgendwie an mir liegt, dass es nicht geklappt hat auf dauer

etwas besseres aufzubauen.

Ich hab nie auf den Putz gehauen, ich denke da liegt mein Problem. hab es mir machen lassen, wenn sie respektlos war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.