Der etwas andere "Sex"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok ich kann keine solche lange Story bieten aber eine kleine Anekdote die beweist, dass man wen man guten Sex hat, die Welt um ein drumherum vollkommen ausschaltet und man nicht bemerkt was um einen geschieht.

Ich hatte meine damalige LTR zu Besuch und wir wollten später noch mit ein paar Freunden in eine Shisha-bar gehen als es uns beim umziehen überkommt und wir Sex auf meiner Hochebene hatten. So weit so normal es gab an der ganzen Sache nur 1 Problem mein Fenster war offen und einer meiner Freunde hatte damals die Angewohnheit mich im ersten Stock ausschließlich durch das Fenster zu besuchen. So kam es das er auch dieses mal durch das Fenster zu Besuch gekommen ist und Sich einen Spaß daraus machte unsere Kleidung in Seelenruhe zu verstecken.

Als wir fertig waren und uns aneinander Kuschelten ertönte ein lachen erst da viel uns auf das noch jemand im Raum ist und wir waren gezwungen nackt unsere Kleidung zu suchen während er meine LTR begutachten konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ok ich kann keine solche lange Story bieten aber eine kleine Anekdote die beweist, dass man wen man guten Sex hat, die Welt um ein drumherum vollkommen ausschaltet und man nicht bemerkt was um einen geschieht.

Ich hatte meine damalige LTR zu Besuch und wir wollten später noch mit ein paar Freunden in eine Shisha-bar gehen als es uns beim umziehen überkommt und wir Sex auf meiner Hochebene hatten. So weit so normal es gab an der ganzen Sache nur 1 Problem mein Fenster war offen und einer meiner Freunde hatte damals die Angewohnheit mich im ersten Stock ausschließlich durch das Fenster zu besuchen. So kam es das er auch dieses mal durch das Fenster zu Besuch gekommen ist und Sich einen Spaß daraus machte unsere Kleidung in Seelenruhe zu verstecken.

Als wir fertig waren und uns aneinander Kuschelten ertönte ein lachen erst da viel uns auf das noch jemand im Raum ist und wir waren gezwungen nackt unsere Kleidung zu suchen während er meine LTR begutachten konnte.

Versteh ich das richtig: Dein "Freund" hat während ihr im selben Raum gevögelt habt eure Klamotten versteckt und euch dann beim Suchen zugesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine LTR hatte diese komsichen Bambusrolläden, die man so ausrollen kann, dass sie wie eien Bastmatte vor dem Fenster hängen.

Ihr Fenster ging nach Süden und es war Sommer.

Da wir uns fast nur am WE sehen kontnen haben wir uns natürlich das ganze WE permanent das Hirn rausgevögelt, durch die Wohnung gejagt usw. usw.

An einem Sonntag morgen lagen wir dann realtiv erschöpft soauf/untereinander verwickelt herum und die Sonne ging auf, wobei die durch diese Bambusmattenrolläden als ein gelbes, extrem weiches Licht ins Zimmer gefallen ist, während wir so halb schlafend da rumgelegen haben.

Das ging so ca. 1 oder 2 Stunden so, haben uns nicht bewegt oder geredet - perfekte Harmonie, Meditieren ist für'n Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.