Flowin Immo 18 Beitrag melden August 9, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter262. Alter der Frauvermutlich so ~243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der Verführungnur geredetHalloich habe kürzliche eine Italierin kennengelernt, die im gleichen Betrieb wie ich arbeitet. Allerdings in einem ganz anderen Bereich, ich sehe sie normalerweise also nie in der Arbeit (daher kommt dont fuck at the company wohl nicht zum tragen).Jedenfalls ist sie erst seit wenigen Tagen in unserer Firma und auch neu in der Stadt. Außerdem Italienerin (wobei schon ein gutes Jahr in Deutschland, vorher in anderen Städten).Ich bin mit ihr mehr oder weniger zufällig beim Mittagessen ins Gespräch gekommen, so ala "Woher kommst du in Italien, usw?". Konnte nicht wirklich C&F fahren, da einige Arbeitskollegen außen herum standen.Vier Stunden später beim nach Hause fahren sehe ich am Straßenrand die Italierin entlanglaufen. Ich fahre kurzerhand rechts ran, mach die Beifahrertür auf und winke sie rein (sie erkennt mich natürlich sogleich vom Mittagessen noch). Sie steigt ein und ich sage "Hey, wohin des Weges?". Sie so: "Ich muss nach Hause laufen, habe noch kein Auto". Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe sie nach Hause gefahren. Fahrtzeit etwa 10min, in denen wir durchgehend irgendwas belangloses gequatscht haben.Bei dem Autofahrgespräch habe ich dann wohl den großen Fehler gemacht irgendwie wieder kein C&F oder sowas zu bringen. Einfach nix "sexuelles". Normalerweise ist das garnicht meine Art, ich bin bei HBs normalerweise recht direkt. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist.Gegen Ende habe ich sie dann gefragt "Falls du irgendwie Bock hast mal zusammen Feiern zu gehen, dann gib mir mal deine Telefonnummer.". Sie hat die Nummer sofort rausgerückt und sich gefreut, "dass sie jetzt hier schon jemanden kennt".Nun habe ich die Befürchtung in der Friendzone gelandet zu sein. Habt ihr ne Idee was ich jetzt tun soll?Wenn ich sie jetzt anrufe um mich mit ihr zu treffen, wird sie vermutlich nicht denken, dass das ein Date sein soll.Was könnte ich am Telefon sagen um mich aus der Friendzone zu bugsieren? August 9, 2012 bearbeitet von Flowin Immo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The real OG 16 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Also für die Friendzone braucht es mMn schon noch mehr! Ruf sie an, mach ein Date aus und Eskaliere mit allem was dazugehört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet habe ich die Befürchtung in der Friendzone gelandet zu sein. Habt ihr ne Idee was ich jetzt tun soll?Wenn ich sie jetzt anrufe um mich mit ihr zu treffen, wird sie vermutlich nicht denken, dass das ein Date sein soll.Was könnte ich am Telefon sagen um mich aus der Friendzone zu bugsieren?Warum versuchst du dich, wie jeder zweite hier im Forum, in HB hineinzuversetzen?Lass das.Du machst das Date klar, und verführst sie konsequent ohne diese Hirnfickerei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Ruf sie in 2-3 Tagen an und lad sie zu einer spannenden Action ein.Wichtig: Lass sie dabei spüren, dass sie Spaß haben wird, wenn sie mitkommt. Und dass du Spaß haben wirst, egal ob sie mitkommt oder nicht.Wenn es klappt, hast du die ideale Palltform für dein Game.In der Firma würde ich ihr nicht nachlaufen - wird nur kritisch und außerdem wirkt es needy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corleon 220 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Was sie denkt ist völlig egal, was du tust umso wichtiger. 1. Anrufen2. Date ausmachen3. durcheskalierenKlingt komisch, ist aber so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2788 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Ein Treffen wird nicht dadurch zum Date, dass man das vorher so besiegelt, wie bei einem Vertrag. - Es wird dadurch zum Date, dass du(!) das Treffen vorher gut organisierst, im Interesse von euch beiden führst, eine coole Zeit mit ihr hast und eskalierst.Man kann auch in der Friendzone nicht "landen". Jeder Mann hat zu jeder Zeit die Möglichkeit die Friendzone zu verlassen. Er muss dazu nur seine Eier finden und sich wie ein Mann mit sexueller Energie benehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen