Sunrise Advertising

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Leute,

ich hätte mal eine Frage bezüglich des Jobangebots folgender Firma:

http://jobs.meinestadt.de/x/jobs/jobturbo_detail.php?id=1774527&frame=premium&city_url=hannover&city_name=Hannover

Ich komme jetzt ins 3. Semester meines Studiums(VWL) und bin mir,was das Beschäftigen mit dem Angebot zeigt,noch Uneins mit meinem zukünftigen Weg. Zweifel kommen aufgrund der durchgefallenen Prüfung in Mathematik auf,die ich nächstes Semester unbedingt bestehen muss,ansonsten dürfte ich mich im 4. Semester nur mit Mathe beschäftigen(da bis zum 4. Semester alle Erstsemester-Prüfungen bestanden werden müssen,und ich Mathe im 1. Semester idiotischerweise geschoben und dieses Semester zu wenig gemacht habe),was mir einfach zu blöd und risikoreich wäre.

Aber nun zur Ausgangsfrage: was ist von einer solchen Firma zu halten? Bietet sie mir wirklich ausreichend gute Karrierechancen? Wurde sich der Abbruch meines Studiums dafür lohnen?

Hoffe auf zahlreiche Antworten...

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studier zu Ende. Sollte irgendwas sein stehst du da und kuckst blöd aus der Wäsche. Willst du dein restliches Leben von der Firma abhängig sein? Ist es da so sicher? Weißt du das? Das kann dir keiner sagen. Und die frage nach den Karrierechancen kann dir auch keiner beantworten.

Ernsthaft, studier einfach zu Ende. Wenigstens Bachelor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfang 2012 gegründet und sagen dir jetzt schon, dass bis 2020.. 250 NEUE STANDORTE eröffnet werden.

Was zum, dass kann unmöglich dein Ernst sein.

Kenne den Kram da nicht, wirkt auf mich aber nicht sonderlich seriös.

Alleine in diesem Jahr noch irgendwie 10 Standorte auf der ganzen Welt eröffen, so schnell kann KEIN Unternehmen der Welt gesund wachsen.

Studiere zu Ende, dass würdest du dein Leben lang bereuen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das alles als deutsche GmbH mit der Geschäftsführerin Nancy ... Das Stammkapital kann ich mir in etwa vorstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das alles als deutsche GmbH mit der Geschäftsführerin Nancy ... Das Stammkapital kann ich mir in etwa vorstellen ;)

"...mit der Geschäftsführerin Nancy"

Made my day!

Hahahahaha :good:

bearbeitet von Arthur_Spooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.