Fotokommentar als Opener?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe auf Fb eine HB8 gesehen, die ihr Profil offen für jeden hat,

sie hat lauter Fotos von sich, teilweise auch bikini und co die Likes jenseits der 200 haben,

ich schätze mal sie bekommt jeden Tag mindestens 50 lahme Nachrichten von irgendwelchen Kerlen und dachte daher ich poste etwas unter eins ihrer Fotos,

zwischen den 30 "hot" "süß" "wow" und "sexy" Kommentaren fall ich sicherlich mehr auf als mit einer Freundschaftsanfrage oder Nachricht.

Ich hatte als Idee unter eins ihrer Bikini Fotos vo sie sich rumräkelt etwas zu schreiben wie:

"Schick, aber an der Nase wurde was gemachtt oder?"

Würdet ihr es so machen oder anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, auf was für Frauen Du stehst. Aber Frauen, die ihre Bikini-Fotos für die gesamte Öffentlichkeit sichtbar in Facebook stellen, kämen für mich von vorneherein nicht in Frage. Aber gut, ist ja Ansichtssache. Aber das Kommentar, welches Du schreiben willst, klingt imo komisch. Mach lieber eine direkte Nachricht, dass Du sie sympathisch/interessant findest usw. Ich denke, gerade dadurch hebst Du Dich von der Masse ab, da eben alle nur Kommentare wie "hot" usw. posten. Glaube kaum, dass viele von diesen Typen sie auch anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals Negs über ihr Aussehen, schon gar nicht online ohne Körpersprache und Mimik. Gibt wenig, mit dem du dich treffsicherer ins Aus katapultierst. Wenn schon ein aufs Foto bezogener Kommentar, dann eher sowas wie z.B. eine Anspielung auf ein unscharfes Bild. Ich habe z.B. mal mit der ersten Nachricht die Nummer geholt und hatte nach 5min telefonierem ein Date, in dem ich gefragt habe "Sind das da im Hintergrund Playmobiltannen oder bist du einfach nur das einzige auf dem Bild, was scharf ist?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiserludi, das ist auch eine Idee,

allerdings ist an ihrer Nase natürlich nichts gemacht und um diese geht es auch auf dem Bild garnicht, sondern die Bikini Figur, aber ich verstehe warum ich es trozdem nicht machen sollte.

Noch andere Ideen ausser "Sind das da im Hintergrund Playmobiltannen oder bist du einfach nur das einzige auf dem Bild, was scharf ist?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.