Gibt es das München Lair eigentlich noch?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Münchner Gentlemen,

würde gerne mal in München ein wenig Gamen mit einem coolen Wing.

Im Freundeskreis wütet eine heftige Oneitis was dann nächtliche Kinderbetreuung zur Folge hat. Naja, Ü30 halt...

Und irgendwie scheint es das München Lair nicht mehr zu geben...jedenfalls ist die Website tot.

Weiß da jemand was?

So long...

come2cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.munich-lair.de

Ja ganz toll. Und nun schauste dir mal an wie oft sich da wer rumtreibt. Und dann selktierst du ausserdem mal wer von denen ü30 ist. Da bleibt nicht viel bis garnichts.

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.munich-lair.de

Ja ganz toll. Und nun schauste dir mal an wie oft sich da wer rumtreibt. Und dann selktierst du ausserdem mal wer von denen ü30 ist. Da bleibt nicht viel bis garnichts.

Naja , du sagst man hört nichts von denen, aber immerhin gibt es soweit ich weiss immernoch wöchentliche Treffen und ab und an auch Club und Street Sachen.

War schon lang nicht mehr dabei , aber es stimmt schon dass es nicht mehr ganz so aktiv ist wie vor 2 -3 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey...

ich komme aus Freiburg und bin vor kurzem nach München gezogen !
Lairtreffen in Freiburg war immer locker lessig und hat verdammt spaß gemacht!

Die Einträge hier sind ziemlich alt .
Seite noch aktuell ?
Könnte mir jemand Informationen geben wann und wo das nächste Lairtreffen ist ?

lg
Tschembalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.