Von Kumpels im Stich gelassen und trotzdem FC kassiert

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott,

diesen Freitag war ich mit einigen Kumpels raus, um zu feiern. Keiner von denen hat wirklich Ahnung vom Game außer einer. Wie dem auch sei, wir gingen also von Bar zu Bar, wobei die Gruppe von ursprünglich 6 immer kleiner wurde. Im letzten Laden angekommen, waren wir nur noch 3. Ich hatte keinen besonders guten State. Ein Kumpel haute ab, weil er noch auf eine schicki-micki-assi-Party wollte und da irgendjemanden kannte. Mein anderer "Wingman" beschäftigte sich den ganzen Abend mehr oder weniger mit seinem eigenen Glück und war kaum zu sehen, bis er mir schrieb, dass er draussen sei.... und 5 min später, dass er ein Mädel kennengelernt habe und jetzt mir ihr abzische. Coole Sache für ihn :) aber mich hats abgefuckt, weil ich jetzt alleine da stand :( Ich habe noch ungefähr 15 min länger probiert meinen State zu heben und einige Mädels approached aber es sollte an dem Abend nicht funktionieren. Also dachte ich mir, "scheiß drauf" und ging Richtung Ausgang. Kurz vor der Tür machte es "klatsch" und ich merkte, wie jemand seine Hände nicht bei sich behalten konnte und meinen Arsch begrabschte. Zwei Mädels, auf Barhockern sitzend, hatten sichtlich Spaß daran, sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben bzw. sich selber von der "aggressiven Kontaktaufnahme" freizusprechen. Grund genug für mich das Set zu machen. Sie wollten mich weiter betatschen was anfangs Spaß machte, mich aber irgendwann nervte. Ich erklärte ihnen die Regeln von Fuck-Marry-Kill (wenn du die Regeln nicht kennst, google that shit!) und versuchte es mit ihnen zu spielen. Die Eine schien aber lieber Flyer durch die Bar zu schmeißen und die Andere hatte irgendwie selbst nach dem dritten Erklärungsversuch immer noch nicht die Regeln verstanden. Dummchen :D Aber die ficken ja bekanntlich gut ;) Ich versuchte es erneut aber (und das ist mir schön öfters aufgefallen) irgendwie mochten die Mädels das Spiel nicht. Die letzten z.B. weil sie fiktiv jemanden hätten töten müssen. Lächerlich. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre mal interessant zu wissen. Wir spielten also nicht F-M-K. Ich fragte nach dem Alter der Damen, was sie mit "schätz mal" konterten. "28" antwortete ich, weil ich es wirklich vermutete. Meine Einschätzung turnte beide Mädels ziemlich ab. Sie zickten ein bisschen rum, was mich abturnte und dazu brachte weiter zu ziehen. Nächste Bar, ging nix. Die darauf hatte schon zu. 3. Bar: ich reihte mich ungefähr 5 min in die Schlange ein, bis ich entschloss, weiter zu gehen.

Ich ging keine 5 m bis ich eine alte Bekannte traf. Sie sah bezaubernd aus, wohnte jetzt in Berlin und war auf der Durchreise von dort nach Baden-Würtemberg um ihre Family zu sehen. Hatte aber einen Stopp in Köln von 6 Std oder so, wie sie sagte. Vor c.a. 3 Jahren wohnte sie in Köln und wir hatten ein Date, an dem allerdings nichts ging. Ihr Rumgelaber hatte mich damals abgeturnt und außerdem war vor 3 Jahren mein Game noch auf einem anderen Level ;) Wir kamen also ins Gespräch. Sie wollte in den Laden mit der langen Schlange und fragte, ob ich nicht mitkommen wollte. Ich stimmte zu. Nach weiteren 15 min in der Schlange sagte ich, dass es mir reiche und ich lieber noch woanders hingehe aber vorher noch Geld von der Spaßkasse bräuchte.

Ich "Willst du mitkommen?"

Sie "Ok".

Nach 15 m kam mir der Geistesblitz, dass ich eigentlich keinen Bock mehr hatte weiter Geld auszugeben.

Ich "weißt du was, ich hab eigentlich gar keine Lust mehr Geld abzuholen"

Sie "mmh",

Ich "ich hab noch ein paar Bierchen zu Hause"

Sie "ich trinke kein Bier"

Ich "müsste auch noch ein, zwei Weine da haben"

Sie "Ich trinke aber nur Weißen"

Ich "sollte dabei sein"

Sie stimmte zu. *Bing Bing Bing Bing*

Wir gingen zu mir, tranken Wein, hörten Sido, Bushido, Kanye West & Jay-Z und hatten ein Glückliches Ende: FC. Besonders süß war sie, als wir uns verabschiedeten, weil sie den Zug kriegen musste. Sie gab mir ihre Handynummer und sagte noch ihren Namen dazu :D Wohlgemerkt, nachdem wir vögelten. Sie meinte, ich solle mich melden, wenn ich mal in Berlin bin.

Fazit: Auch wenn eure Jungs euch im Stich lassen, könnt ihr noch einen geilen Abend haben und erfolgreich closen! Macht euer Glück nicht von Anderen abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super !

Sehr pikantes C&F garniert mit wohltuendem Push and Pull in Kombination mit extravagantem sexuellem Frame !

Ernsthaft:

Wir sind hier in einem Pickupforum, aber in deinem Beitrag lesen wir nichts von deinem Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal ;)

Wenn ich dir jetzt jede Zeile unseres Gesprächs wiedergebe ist mir das erstens zu lästig und zweitens bringt es dir nichts, Trainer. Was ich mitteilen will, ist dass man vielleicht einfach einen schlechten Abend hat, der sich aber noch positiv verändern kann, wenn man nicht direkt aufgibt und einfach weiter macht, auch ohne Kumpels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dir jetzt jede Zeile unseres Gesprächs wiedergebe ist mir das erstens zu lästig und zweitens bringt es dir nichts, Trainer.

Damit kann der Thread zu.

Was aber kein Problem sein dürfte, da Deine Botschaft:

Was ich mitteilen will, ist dass man vielleicht einfach einen schlechten Abend hat, der sich aber noch positiv verändern kann, wenn man nicht direkt aufgibt und einfach weiter macht, auch ohne Kumpels.

ja trotzdem noch für jeden zu lesen ist.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.