Fluid 341 Beitrag melden September 2, 2012 geantwortet Ich finds nicht so schlimm, dass du gegangen bist. Je nachdem, wie die Situation so war, könnte sie es auch so interpretieren, dass du sie stehenlässt, was ihr wohl recht merkwürdig erscheinen könnte.Werd allgemein lockerer. Du scheinst höllisch verspannt zu sein, wenn du vor ner Hübschen stehst und kein Ton rausbringst. Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern habe den Mut auch mal ganz frei von der Leber weg zu handeln. Die Gefahr, voll ins Fettnäpfchen zu treten, ist gegenüber deinem mutig-frisch-fröhlich-frei-unbeschwert-Frame zu vernachlässigen. Sie wird denken "So ein frecher Hund, das kann der mit MIR doch nicht machen. Mit MIR! Uh, ich glaub, ich werd horny."Wenn sie an dich denken muss, hast du gewonnen.Und auch hier gilt: Lass die ollen Smileys weg. Wenn willst du hier denn damit manipulieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 297 Beitrag melden September 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich finds nicht so schlimm, dass du gegangen bist. Je nachdem, wie die Situation so war, könnte sie es auch so interpretieren, dass du sie stehenlässt, was ihr wohl recht merkwürdig erscheinen könnte.Sie kann denken, was sie will ;pHat mich aber ne' Zeitlang gan schön belauert.. ich saß irgendwann ungefähr ne' halbe Stunde mit nem' Kumpel und ner' Bekannten an einem Tisch und auf einmal kommt "sie" an, unterhält sich mit dem Typen, der 2m vor uns stand und war ständig in meiner Richtung positioniert und hat auch ständig zu mir geguckt. Nach 5min ist sie abzeogen. Als wir dann auch irgendwann gingen, stand sie in einer Gruppe seitlich von uns 5m entfernt ebenfalls in meiner Richtung. Keine Ahnung wie lange. Nicht, dass mir das irgendwas bedeuten würde, wollte es nur erwähnen. Mittlerweile gebe ich auf jegliche "Signale" von Frauen rein gar nichts mehr.Werd allgemein lockerer. Du scheinst höllisch verspannt zu sein, wenn du vor ner Hübschen stehst und kein Ton rausbringst. Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern habe den Mut auch mal ganz frei von der Leber weg zu handeln. Die Gefahr, voll ins Fettnäpfchen zu treten, ist gegenüber deinem mutig-frisch-fröhlich-frei-unbeschwert-Frame zu vernachlässigen. Sie wird denken "So ein frecher Hund, das kann der mit MIR doch nicht machen. Mit MIR! Uh, ich glaub, ich werd horny."Wenn sie an dich denken muss, hast du gewonnen.Und auch hier gilt: Lass die ollen Smileys weg. Wenn willst du hier denn damit manipulieren?Ja, ich weiß ja, dass ich lockerer werden muss. Aber wie denn ?Das ist so wie zu sagen "Du fährst nicht gut Auto, fahr besser". Wir haben uns ja auch nur 2-3min unterhalten, nach dem diletantischen Vorspiel da irgendwas reißen, käme genauso freakig rüber, wie der ganze Verlauf vorher ;DIch will niemanden mit Smileys manipulieren aber da sie mir gefallen, um Akzente zu setzen, verwende ich sie eben. Mir egal, wenn die ganze Gesellschaft meint, das wäre was für Teenys oder sonstwas. Muss ja nicht jeder einen auf cool und erwachsen machen. Nichts für ungut. September 2, 2012 bearbeitet von SkullCrossbone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike_Zulu 116 Beitrag melden September 2, 2012 geantwortet Allein auf die Aussage ihrerseits: "In welcher Welt lebst du?" würde ich sofort den Strich ziehen. Ich lasse mich von keiner Frau und auch von keinem anderen Menschen so respektlos anquaken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 297 Beitrag melden September 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wenn sie dann wenigstens weiterhin noch (freundlich(er)) geantwortet hätte.. achja, und wenn sie halbwegs Interesse hätte, könnte sie mich ja dann jetzt wenigstens anschreiben, nachdem ich sie danach sogar noch angelabert habe. Denke mal jedenfalls, dass von mir nichts mehr kommen wird. September 2, 2012 bearbeitet von SkullCrossbone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen