4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heut hab ich ein Date das eigentlich auf Sex ausgerichtet war und mir angeboten wurde recht vergeigt und merke dass ich zwei völlig unterschiedliche Seiten habe. Abgesehen von meinen Selbstzweifen die ich habe bin ich auch ein total anderer Mensch am Wochenende und unter der Woche. Und meistens hat es einfach mit so einem "Scheissegal"-Kippschalter zu tun. Wenn dann auf einmal nicht mehr das rationale Herrscht sondern die Begeisterung. Dann klappt alles auf einmal viel besser, aber dass meine ich nicht nur bei Frauen und Umgang mit anderen Menschen, sondern auch z.B. im Sport, wenn dieser Schalter drin ist klappts viel besser.

Wäre dieser Schalter aber immer drin würde ich meine Wohnung kündigen und in, sagen wir mal, eher alternativen Wohnungsmöglichkeiten;) leben. Aber das Leben dass ich dann führen würde, würde gar nicht mehr zu meinem Job (Programmierer mit Kundenkontakt) passen und schlussendlich würde ich ihn kündigen wollen.

Naja es passt nicht zu meinem jetzigen Leben und ob so ein Leben wirklich Zukunft hat weiss ich auch nicht. Allerdings ist mein jetziges Leben auch durch Probleme entstanden die mir über den Kopf wuchsen und ich dadurch feige wurde. (Mein Job ist nichts was mich begeistert, ich kann es einfach und der Job ist irgend wodurch "angesehen".

Mein bisher einziger Ausweg: Werde Künstler, dann ist so ein Lebensstil akzeptabel^^

Was denkt ihr dazu?

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 x 24 = 168

168 - 40 = 128

128 - (7x8h Schlaf) = 72

Wüsste nun nicht, warum ein Leben irgendwo im Bauwagen oder so nicht möglich sein sollte. Gewaschen und gepflegt wirste ja wohl trotzdem hinbekommen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann überlege dir was du wirklich willst. Hier weis das keiner.

Beziehe bei deinen Überlegungen natürlich die Konsequenzen wie kein Badezimmer mit ein.

Ein Job den du nicht ausstehen kannst ist ein täglicher Fausthieb auf deinen Selbstwert.

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.