4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey bros

brauch mal wieder eure hilfe

ich: 21

sie: 19

hb: 9

es begannt damit, dass sie sich bei mir erkundigte ob ich jetzt single sei.. ca. 2 wochen später hat sie mich zu ihrer geburtstagsparty eingeladen.. schon nach 5 minuten hat sie mir deutliche zeichen gesendet (sich auf meine schoss gesetzt, obwohl platz war, zu mir gekuschelt, 2deutig geredet) ich hab natürlich reagiert und hab nen location wechsel durchgeführt, wir sind uns körperlich näher gekommen, allerdings ohne kc... hab dannach in der disco noch nen kumpel getroffen, mit dem ein paar getrunken... sie hat mir eine sms gesendet wo ich bin... ich hab nur kurz zurück geantwortet, ob sie mich leicht schon vermisst... am ende hab ich jedoch eine andere mit heim genommen...

am nächsten tag hat sie sich wieder gemeldet, dass sie mich nicht mehr gefunden hat... bisschen sms geschrieben, das wars..

montag haben wir uns in der bar getroffen wo sie arbeiten, wieder das gleiche spiel, viele berührungen, dirtytalk, händchen halten, langer augenkontakt... jedoch endete alles ohne kc...-,-

nächsten tag gingen wir frühstücken, mit nen kumpel von uns beiden... und bisschen shoppen, wieder hatte sie nur augen für mich, wollte mir sogar gewand aussuchen und mit in die umkleide..

dannach hab ich 2 tage gewartet... und wollte mich dann ganz unverbindlich mit ihr treffen... diesesmal wollte ich sie gleich mit einem kuss auf den mund begrüßen, wo sie jedoch eher überrascht und erschreckt war... danach gingen wir kaffee trinken und ich machte so weiter als wär nichts gewesen...

zufälliger weise traffen wir meine ex, wir haben sie nett gegrüßen und nichts weiter...

anschließend haben wir noch unseren kumpel bei der arbeit besucht, im auto suchte sie wieder deutlich körperkontakt, legte ihren arm zu meinen, streichelte mich sanft und ich dachte es wär alles wieder ok

als ich sie heim brachte, wollte sie mir noch ihren hund vorstellen, der war jedoch nicht daheim... so ich dachte, schau ich mit zu ihr, doch das wollte sie überhaupt nicht und schickte mich heim.. selberschuld dann kriegt sie halt nen freeze

am abend ging ich mit einer anderen weiblichen bekanntschaft fort, traff ihren besten freund... mit dem ich mich lange zeit unterhielt (ist immer gut, wenn die freunde einen mögen) hab auch neben ihn eine nummer von einer hb 7 gecleart..

dann noch ein paar getränke mit anderen freunden getrunken, war ziemlich breit... meine weibliche bekannte schlief dann bei mir...

am nächsten tag erhielt ich von der hb9 eine sms:

ob ich herumerzähle, dass wir was am laufen haben

hab es mit humor genommen und geantwortet: ja klar und kinder sind auch schon unterwegs..

dannach kam nur eine sms, dass sie durchdreht, wenn jeder fragt mit wem sie nicht aller was am laufen hat und dass man nicht einmal mehr mit leuten reden kann, ohne das man gleich was hat.

ich wollte die situation noch mal kippen und hab geschrieben, dass ich gerade eine stelle als brieffreund frei hätte, wenn wir schon nicht mehr reden dürfen...

darauf kam nichts mehr zurück und jetzt seit 3 tagen funkstille...

tipps und tricks um die situation zu retten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Drama und Shittests per SMS. Ein Klassiker.

Das Mädel hat Angst um ihren Ruf. Schieb eine ruhige Kugel lass etwas Zeit vergehen. Dann meld dich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst alles richtig. Warten und bei deinem Frauenverschleiß will sie letztendlich irgendwann dich haben... nicht umgekehrt... hast deinen Frame gut gehalten... das mit dem Begrüßungskuss war zwar scheiße aber ich würde halt irgendwann mal wieder wenn sie dir nahe kommt einfach mal das KINO ein wenig aufdrehen :D dann läuft das von ganz alleine...

Wenn sie sich überhaupt nicht mehr meldet, dann kreuz mit ner Pivot in ihrer Bar auf. Und schon bist du wieder in ihrem Kopf!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So die gerüchte stammen anscheinend vom eifersüchtigen ex, der das von nem fortgeh kumpel von mir hat, also seh ich das mal nicht so schlimm

Ich denke mal 1-2 wochn warten, dann lauf ich ihr sicher mal zufällig über den weg, evtl mit ner anderen frau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.