Wir haben Montag ein Date, sie hatte jetzt aber gestern Abend jemand anderen- Wie vorgehen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen

1. 17

2. 15 aber sehr sehr frühreif

3. 1

4. 1-2

5. Ich war letzten Sonntag mit ein paar Freunden bei uns an einem Strand am Rhein auf einer Insel und einer meiner Freunde brachte noch ein Mädel mit. Ich hatte sie vorher 1,2 mal auf einer Party gesehen und auf einem Festival zeltete sie im Zeltkreis neben mir und wir haben einen sich teilweise überschneidenden Freundeskreis aber wirklich so zu zweit hatte ich noch nie was mit ihr gemacht, obwohl ich sie eig. schon immer für ein HB8.5 mindestens befand.

Naja, als Pu-begeisterter konnte ich mir die Gelegenheit also nicht entgehen lassen und hab sie mit viel C&F und so weiter angefangen zu verführen, was auch fruchtete, wir fuhren zusammen ne Runde Kanu und aßen nachher abseits zu zweit von den anderen was dann schon ihre Idee war und am Ende war es auch sie, die mit mir per Kanu nachhausefuhr, nicht einer von den Jungs, was nahelegend gewesen wäre, ich verarschte sie noch die ganze Zeit, weil sie überhaupt nicht paddeln konnte und wir hatten einen richtig lustigen Abend. Donnertstag Abend schrieb ich sie dann kurz an, indem ich auf einen Witz einging mit dem ich sie Sonntag die ganze Zeit verarscht hatte und machte mit ihr 2 min. später ein Date für zum Kanufahren am Montag aus.

Nun war ich gestern Abend auf einer PArty und wollte mit paar Kumpels was rauchen gehen und um die Ecke im Gebüsch fand ich sie nun mit nem anderem Typen und sie war ziemlich voll.

6. Wie verhalte ich mich jetzt ihr gegenüber am Montag? Erwähne ich die Situation oder nicht und falls ja wie?

Gruß

Jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu um Gottes Willen sollst du diese Situation erwähnen? Mal drüber nachgedacht was das bringen soll?

Ja, genau es führt zu BULLSHIT......

Überleg dir doch mal vorher mit welchem Ziel du etwas machst alles Andere im Leben bringt dich nicht voran, einfach mal deinen Kopf einschalten.

Frag mich sowieso warum du auf dem Festival nicht eskaliert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du erwähnst die Situation nicht. Was sollen du und sie schon großartig dazu sagen? Es hat nichts mit eurer zwischenmenschlichen Beziehung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Genau wie mein Vorredner, warum hast du hier nicht eskaliert? Zweitens was interessiert es dich, das sie einen anderen hatte? Wenn du etwas mit einer anderen Frau hattest, dann geht sie das doch auch nichts an.

Der Mann im Busch hat es wohl besser gemacht als du auf dem Festival, also treffen und eskalieren. Das andere geht dich nichts an PUNKT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid nicht zusammen. Sie kann tun und lassen was sie will. Außerdem ist sie 15 und will bestimmt erfahrungen sammeln :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich an deiner Stelle in die Ecke setzen und weinen.

Ach und bevor ich es vergesse: Ob Du sie nun dabei gesehen hast oder nicht - Geschehen wäre es trotzdem. Rechtfertigen muss sie sich allerdings bei keiner beider Varianten. Also warum der Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahjo was mir gerade noch eingefallen ist, glaube nicht das es für sie Montag ein richtiges Date ist, sondern einfach nur wieder Kanu fahren.

Freu dich auf jede Menge LMRs, da sie sich wohl wundern wird ich mein ja nur....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ok, ich sehe ein, dass es Bullshit wäre es irgendwie zu erwähnen, und klar, sie darf machen was sie will, mache ich auch, ich hab mir auch am Freitag abend direkt ne andere geschnappt, als ich sie mit dem Typen gesehen habe und habe dienstag und mittwoch auch noch 2 andere Dates, also muss ich ihr eignetlich einräumen, zu tun was sie will.

bei dem Festival, da hab ich ja nicht wirklich was mit ihr gemacht und fand sie auch noch nicht so sehr interessant und hatte zwei andere targets, aber jetzt ist es halt sie.

Hab sie gestern Abend wieder getroffen auf einer Party und zwickte ihr von hinten in den Bauch und sagte irgendetwas c&f mäßiges und dann fingen wir an uns gegenseitig lachend in den speck zu zwicken, obwohl wir beide keinen haben und hab sie dann relativ schnell isoliert und bin mit ihr am rhein rumgelaufen und wir haben uns immer mal wieder irgendwo 10 min. ans Ufer irgendwo hingesetzt und ich habe versucht sie rumzukriegen, und ich hatte noch nie eine so harte nuss.

Sie ist selbst der totale NLP Fanatiker und konnte mir 85% meiner Spielchen und Tests und Sätze erklären und was ich mit ihnen bezwecken würde und spielte selbst welche mit mir und ich kam mir vor wie in einem Battle gegen einen weiblichen PUA. Ich habe selten so viel neues an einem abend gelernt, um andere Frauen zu verführen. Übers Handlesen hatte sie leider auch 2 Lektüren gelesen, wodurch ich sie mit meinem Wissen kaum Beeindrucken konnte und Runen konnte sie auch lesen und sie selbst beherrschte die Technik des Geschichtenerzählens so perfekt, wie niemand den ich zuvor traf und das mit 15. Wobei man dazusagen muss, dass sie gesprungen ist und trotzdem fast nen 1,0er Schnitt hat und einfach extrem intelligent ist. Später haben wir dann noch 30 min. philosophiert und jeder Satz den sie sagte, hätte genauso von mir stammen können und ich war noch nie so beeindruckt von einem Mädel.

Eskaliert habe ich Idiot wieder nicht, es passte einfach nicht, auch wenn ich weiß dass das nur eine blöde Ausrede ist... :/

Meine Frage nun zu Montag : Womit soll ich es probieren, wenn ich ihr im NLP wenn überhaupt, nur mäßig überlegen bin. Alpha sein funktioniert, ich entschied gestern abend genau wann wir wohin gingen, ließ sie mein Fahrrad schieben usw., dass werde ich morgen wohl auch wieder hinkriegen. Und C&F kriege ich auch relativ gut eingestreut. Aber alle meine NLP Routines sind überfällig. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also dein Tipp?

Mich nicht auf dass konzentrieren, was mich an ihr beeindruckt, sondern sie innerlich runterholen von ihrem Podest? Wie soll ich das tun, ich kann mich ja schlecht auf ihre Fehler konzentrieren?

Ihr gegenüber habe ich sie (glaube ich, weiß ich nicht, da meine innere Meinung ja sicherlich doch irgendwie nach außen spiegelt), glaube ich nicht auf dieses Podest gestellt sondern erst im Nachhinein, als ich über unser Gespräch nachdachte.

Ich könnte sie beim paddeln in Konkurrenz mit meinem anderem Date am Dienstag in Konkurrenz setzen, nach dem Motto : "Mh, dann zeig mal was du drauf hast, morgen gehe ich mit xxx Kanu fahren, mal sehen wer von euch weniger Talent hat" oder wäre das wieder Schwachsinn?

Danke für die Antworten bisher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt mir bitte noch jemand nen Tipp, ist ja nicht mehr lang hin bis morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.