Großes Feuerwerk, HB9, IOI`s, viel Sekt und kein close

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

I. Mein/Ihr Alter: 21/21

II. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Seit der Schulzeit Freunde, damals oft rumgemacht aber leider "LMR" und "LJBF" kassiert weil sie einen festen Freund hatte, und ich lse war

III. Aktuelle Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (leichtes kino)

IV. Story

Vorgeschichte

Bin seit ca. 3 Wochen Single und frische momentan alte Beziehungen wieder auf. Hab mich mit dem HB vor 2 Wochen getroffen. Hatten uns viel zu erzählen, da lange nicht gesehen. War allerdings eher ein Freundschaftliches treffen. Viel gelacht, in comfort hängen geblieben.

Habe gestern mit ihr dann spontan ein Treffen bei mir ausgemacht. Sie wollte was trinken und hat 3 Flaschen Sekt mitgebracht ;) (Damals haben wir auch oft zusammen Sekt getrunken).

Wir haben angefangen zu trinken, viel gelacht Stimmung war gut. Haben dann noch spontan Eis gekauft, anschließend 2 Flaschen geplättet. Sind dann raus weil es in der Gegend ein Feuerwerk gab (auf dem Weg viel kino, schulterboxer, schubser, hab ihr haargummi geklaut etc). Hatten super Plätze an einem See, von dem man alles gut sehen konnte. Flasche 3 war auch dabei und wir saßen eng beieinander (keine Umarmung), IOI's ihrerseits.

Als das Feuerwerk in vollem Gang war dachte ich mir "time to escalate" - sie war wie ne Statur und hat in den Himmel geguckt. Kclosen war schwer da ich dann wie ne Schlage von vorn hätte drauf halten müssen (oder einfach nur Angst?).

Sind dann sind dann zurück zu mir, der Vibe war etwas verflogen. Auf dem Weg zurück trozdem weiter gemacht und kino gefahren.

Bei mir angekommen, wollte sie direkt weiter zu sich nach Hause. Ich meinte dann aber ich würde sie später bringen, und dass wir uns lieber noch nen bisschen bei mir hinchillen sollten. Sie ist drauf eingegangen waren beide Hundemüde. Hab mich dann ins Bett gelegt TV angemacht in der Hoffnung sie würde sich daneben legen. Sie blieb auf dem stuhl sitzen - fuck. Ihr fallen langsam die Augen zu und ich hab ihr ne Decke geholt. Nach 5 min. auf dem Stuhl steht sie auf und will gehen weil sie so müde ist. Ich schlage ihr vor bei mir zu nächtigen aber sie sagt sie hat keine Sachen dabei.

Sie will sich verabschieden und umarmt mich als ich noch im Bett liege (sie liegt halb auf mir). Ich fange an die Umarmung zu steigern - keine Reaktion. Sie löst sich und ich bringe sie nachhause.

V. Frage/n

Was hätte ich wie besser machen Können?

Wie soll ich weiter vorgehen?

- sollte mir evt. einen "How to escalate" Guide druchlesen.... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du legst dich ins Bett sie bleibt auf dem Stuhl sitzen. Nehm sie am Arm und zieh sie zu dir her.

Sie ist starr auf der Bettdecke, kitzel sie an der Seite, dann ist sie es nicht mehr ;)

IOI's ihrerseits und du machst nichts, warum? Worauf hast du gewartet? Höhepunkt des Feuerwerks? Gerade wenn du eng beieinander sitzt kannst du hervorragendes kino und p&p fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau 3 Flaschen Sekt mitbringt, bist du entweder ihr schwuler bzw. asexueller Freund, mit dem sie ungezwungen über das derzeitige Arschloch herziehen kann, das sie gerade ständig durchfickt und sich dann tagelang nicht meldet oder aber sie wollte sich mit dir abschießen, weil sie Bock auf hemmungslosen Sex hatte.

Mein Fazit: Leider hast du keine Eier gehabt.

Ergo: Du schlägst ihr erneut einen feuchtfröhlichen Abend vor und machst ihr klar, dass sie diesmal bei (mit) dir schlafen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Danke für die Antworten bisher.

@JollyJ

Kitzeln, natürlich - der klassiker :fool: . Wie genau meinst du das mit p&p wärend man nebeneinander sitzt? (kann ich mir gerade nichts drunter vorstellen für Beispiele wäre ich dir sehr dankbar)

@KeyboardCowboy

Genau da ist ja der StickyPoint bei mir. Aber bei dem massiven kino dürfte Ersteres eigentlich nicht der Fall sein (werde Nr.2 durchziehen). -aber- Ich habe immer sehr viel spaß mit den HB's, nur fällts mir sehr schwer zu closen - evt. zu wenig attraction? einfach zu wenig Mut?

Ich weiß halt nicht genau wie ich ihr klarmachen soll, dass ich die Nacht in ihr verbringen will und nicht neben ihr.

Für Tips jeglicher Art (In Bezug aufs nächste Mal) wäre ich sehr dankbar.

Kann man dort von vorneherein das ganze Game mehr Richtung Bett steuern? :girl_devil:

nochmals danke für die super Hilfe ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich meine das P&P körperlich, etwas schubsen, wieder herziehen, verbunden mit C&F, Kino :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kackst du dir ein. Weil du den status quo zwischen euch nicht ändern möchtest.

Jedoch kommst du so niemals weiter.

Es gibt tausend wege ihr klarzumachen, dass sie heute abend nicht unerfüllt ins bett muss.

Und ja, man kann es steuern.

Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe!

Werde mich jetzt nochmal genauer einlesen, nächstes Treffen abmachen, eskalieren und hoffentlich hier mal was erfolgreiches schreiben können ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.