SMS beantworten oder warten, bis sie sich nochmal meldet?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fasse mich kurz:

Dienstag ein Mädchen angeschrieben (17 mit Kind -> ist mir egal)

Mittwoch gefragt, ob sie Bock auf Zoo hätten -> ja

Gestern Abend angerufen -> sie sagte gleich am Anfang ab, weils dem Vater schlecht geht und der Termin doch zu kurzfristig für sie war. Danach noch 1,5h gelabert

So, Kumpels meinen ignorieren, bis sie neuen Termin vorschlägt, aufjedenfall nicht als erster melden.

Vor 'ner halben Stunde kam eine SMS von ihr mit "Hey".

So, ich bin wirklich ein netter Kerl, frage auch wie es der Kleinen geht, was sie so am Tag macht ...

Aber Frauen wollen ja immer Arschlöcher -.-

Wie würdet ihr da weiter vorgehen? Auf die SMS antworten oder wirklich warten, bis sie sich nochmal meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie ist 17 und hat ein Kind und du interessierst dich für sie. Sie ist in diesem Fall sowieso needy as hell, weil diese Kombination für die allermeisten Männer nicht wirklich verlockend ist.

"Frauen wollen Arschlöcher", vergiß diesen Spruch. Frauen wollen Männer, die die Führung übernehmen, das ist ein Unterschied. Sie hat außerdem nicht wirklich geflaked. Wenn ihr Vater krank ist, dann ist das so. Würde sie nichts von dir wollen, hättet ihr keine 1,5 Stunden miteinander gequatscht. Ruf sie an und mach ein Date in der nächsten Woche aus, dann ist das Wetter besser. Vergiß das zurückschreiben per SMS, das geht sowieso nach hinten los.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen wollen keine Arschlöcher, sondern Männer, die in der Lage sind, die Initiative zu ergreifen! Verwechsel das nicht. Immer, wenn man in dieses "Aber ich bin doch ein netter Kerl.." verfällt, wirkt das eher bemitleidenswert, aber garantiert nicht attraktiv. Da draußen gibt es 50%+ Männer, die lieb und nett sind - aber was macht dich aus?! Sei besonders, nicht austauschbar. Und damit ist nicht die Asi-Schiene gemeint.

Ich persönlich finde ja Frauen mit Anhang auch eher uninteressant - und wie bereits erwähnt - wirken die häufig extrem needy. Da findest du doch bestimmt 'ne Bessere.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr da weiter vorgehen? Auf die SMS antworten oder wirklich warten, bis sie sich nochmal meldet?

Anrufen und das nächste Treffen vorschlagen.

Geschreibe wird gelassen.

Frauen wollen keine Arschlöcher, vergiß diesen Spruch. Frauen wollen Männer, die die Führung übernehmen, das ist ein Unterschied.

So ist es.

Wer was anderes behauptet sollte sich schleunigst in der Schatztruhe oder mit Lob des Sexismus in die Thematik einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp --> Rennen...

Danach die Zeit nutzen um sich einzulesen.

Dann, nach tiefer Meditation über die Themen in der Schatztruhe, wieder posten.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden