Beste Freundin closen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 34

Küssen und sexuelle Berührungen haben stattgefunden.

Beschreibung des Problems:

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen kam es zwischen einer besten Freundin und mir (kennen uns ca. 8 Jahre und sie ist seit ca. 2 Jahren wieder Single und wir sehen uns ca. 2-3 mal im Monat bzw. haben Kontakt über Tel. und SMS) auf dem Heimweg eines Volksfestes zu einem ziemlich heftigen KC.

Man muss dazu sagen das sie mir ein paar Wochen vorher beim verabschieden im Taxi schon einen Kuss auf den mund gegeben hat bzw. ich allgemein der Meinung bin das sie sich in den letzten Monaten zu mir hingezogen fühlt. Nachdem wir uns nach dem ersten kräftigen rumknutschen voneinander gelöst hatten, das ganze fand an einer Bushaltestelle statt, fragte sie was wir dort eigentlich tun würden. ich habe nicht geantwortet, sie stattdessen wieder heftig geküsst was sie auch erwiderte bzw. sie mit ihren händen auch in andere Regionen vordrang. Sie sagte mir das sie unheimlich Lust auf mich hätte, mich aber anderseits auf keinen Fall verlieren will. Ich schlug vor sie noch Hause zu bringen. Das lehnte sie aber ab und meinte es wäre besser wenn jeder nach Hause in sein eigenes Bett geht.

Am nächsten Morgen kam eine SMS das sie grad gar nit mehr klar kommt und sie Angst hat das wir jetzt ein Problem miteinander hätten. bzw. sie sich wünscht das unser Verhältniss wie vorher bleibt oder ob wir drüber müssten. Ich antwortete das sie sich keine Sorgen machen müsse und wir mit der Sache klar kommen. Abends darauf hab ich sie nur noch mal kurz auf besagtem Volksfest gesehen. allerdings standen da gemeinsame freunde dabei und sie sagte bei der Verbschiedung das sie erst mal ein paar Tage benötigt um mit der Sitaution klar zukommen. Danach war ich ein paar Tage im Urlaub in denen wir uns 2 bis 3 SMS geschrieben haben. Den Sachverhalt hat sie allerdings dort nicht erwähnt, nur nach meinem wohlbefinden usw erkundigt.

Ich Persönlich würde sehr gern mit ihr Schlafen bzw. hätte auch mit unserem weiteren Verhältniss kein Problem, unabhängig ob eine Beziehung zustande kommt oder nicht!

Wie verhalte ich mich wenn ich sie das nächste mal sehe? Durcheskalieren? In den nächsten Tagen muss ich ohnehin zu Ihr um ein paar bilder für eine Feier abzuholen! Soll ich sie auf das Thema ansprechen, weil sie meinte wir müssten dringend drüber reden? Oder soll ich sie vorher schon mal per SMS oder Tel. kontaktieren? Wie komme ich am besten zum FC???

Danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verhalte ich mich wenn ich sie das nächste mal sehe? Durcheskalieren? In den nächsten Tagen muss ich ohnehin zu Ihr um ein paar bilder für eine Feier abzuholen! Soll ich sie auf das Thema ansprechen, weil sie meinte wir müssten dringend drüber reden? Oder soll ich sie vorher schon mal per SMS oder Tel. kontaktieren? Wie komme ich am besten zum FC???

Du bist ein Mann, du laberst nicht unnötig rum, du läßt Taten sprechen.

• triff sie
  • bring sie in gute Stimmung und berühre sie
  • eskaliere bis zum Block oder Sex
  • falls sie blockt gibt es einen kleinen freeze
  • du steigst kurz vor dem Level der Intimität ein den sie belockt hat wider ein und eskalierst weiter
  • beim nächten Block gibt es einen etwas stärkeren freeze
  • das machst du bis zu Sex oder zur Erkenntnis daß das nix wird

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hää ? Du hast doch schon vor 4 Tagen einen Thread zu der Situation aufgemacht.

Bisher hast du alles perfekt gemacht! Gut auch dass du ihren Shittest "Was tun wir da eigentlich" ignoriert hast, und weiterr gemacht hast.

Wenn du bei ihr bist NICHT über das Thema REDEN! Das ist ein Shittest.Sondern mit C&F vom Tisch wischen, sie in eine gute Stimmung bringen, langsam eskalieren, zum FC.

Eine Verführung läuft nicht durchs reden ab.

Lies dir doch mal Lob des Sexismus durch.Vorallem die Stelle über Manipulationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht auf das Thema eingehen.

Cool bleiben.

Und beim nächsten Treffen eskalieren.

Falls sie nicht will.

Cool bleiben.

Und beim nächsten Treffen eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZITAT: Lies dir doch mal Lob des Sexismus durch.Vorallem die Stelle über Manipulationen.

Ähmmm.....wo findet man das genau?

Und by the way...ich finde hier immer wieder Hinweise man solle sich irgendwelche Bücher/Basics durchlesen....wo genau (also in welchem Strang/Pfad sind die hinterlegt??)

Danke für die Antworten auf die massgeblichen Fragen eines "Frischlings" (zumindest hier)::: :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde hier immer wieder Hinweise man solle sich irgendwelche Bücher/Basics durchlesen....wo genau (also in welchem Strang/Pfad sind die hinterlegt??)

LDS kannst du bei Amazon bestellen. Es ist den Preis auf jeden Fall wert!

Wie es bereits schon gesagt wurde: auf KEINEN fall das Thema Liebe oder so ansprechen oder von Beziehung etc. reden! sonst bis jetzt super.

viel Glueck.

Mfg Danger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vor 2 Wochen in genau derselben Situation gesteckt und habs mehrmals zum FC gebracht. Du solltest dir allerdings vorher Gedanken darüber machen, wie wichtig dir die Freundschaft ist, da es immer sein kann, dass einer von beiden Gefühle entwickelt, die hinterher eventuell die Freundschaft zerstören könnten. Ansprechen würde ich sie darauf nicht. Wenn sie etwas davon erwähnt würde ich mit C&F abblocken und zu einem späteren Zeitpunkt bei passender Situation probieren zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst mal für die Antworten! Ich werde nächste Woche sowieso mal bei ihr vorbei fahren müssen! Ihn den letzten Tagen hatten wir keinen Kontakt! Auch nicht per SMS. Mal schauen was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein generelle Frage zu dieser Situation: wie lang soll ich eurer Meinung nach warten um sie zu kontaktieren? Wir hatten ja jetzt ein paar Tage gar keinen Kontakt!

Soll ich mich sofort bei ihr melden oder sie noch etwas schmoren lassen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden