Welche C&F-Sprüche und -Aussagen wendet ihr an?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebes Forum,

ich würde mal gerne wissen, welche C&F-Sprüche und -Aussagen etc. ihr schon angewendet habt bei einer Frau und zwar erfolgreich, aber bitte nicht das kindische Zeug, was man in den Foren oft zu lesen bekommt. Von denen finde ich genug. ^^

Könnt auch kurz einen Dialog schreiben, wie es ablief. Wäre jedem sehr dankbar der sein Wissen mit mir/uns teilt. :-)

LG, _BOWIE_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Könnt auch kurz einen Dialog schreiben wie es ablief. Wäre jedem sehr dankbar der sein wissen mit mir/uns teilt :-)

Benutz die SuFu, gibts tonnenweise Material zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt auch kurz einen Dialog schreiben wie es ablief. Wäre jedem sehr dankbar der sein wissen mit mir/uns teilt :-)

Benutz die SuFu, gibts tonnenweise Material zu.

http://www.pickupfor...hi-bis-zum-sex/

http://www.pickupfor...ic/2609-opener/

Ja hast eh recht. Danke für die Links :)

Ist aber leider auch tonnenweise kindisches Material dabei das ich sicher nie anwenden werde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm Dir eben die heraus, die für Dich geeignet sind. Wir brauchen nicht für jeden User einen Routinenthreat. Lies Dich bitte ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.