Neue Klasse: ich bin zu machohaft -.-

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für die Antworten, die genügen mir und ich weiß nun wie ich weiter vorgehen muss:)

bearbeitet von Hansoo
seid/seit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du hast ausgeschissen. Ab jetzt bist du für den Rest deines Lebens der unsensible Testosteronbulle. Tut mir leid für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt Ironie oder ernst? Weiß ich grad wirklich nicht und würde mich über eine ehrliche und ratvolle Antwort freuen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 1. habe ich nicht "meine" Sexgeschichten erzählt und 2. Habe ich mein Fehler doch schon akzeptiert und weiß das es peinlich ist. Wollt nur Rat haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist seit über einem halben Jahr hier angemeldet und kommst dann mit sowas an?! ... der erste Eindruck ist und bleibt der erste Eindruck, aber 3 Jahre sind genug Zeit um weitere Aspekte deiner Persönlichkeit vor den Augen der anderen zu entfalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf in eine Rolle zu schlüpfen, sei es der Macho oder sonst irgend ein cooles "Idol", das du nach außen ausstrahlen willst. Werde dir im klaren damit wer du bist und wie du sein willst (Stichwort: Innergame)

Sobald du dir klar darüber bist strahlst du das nach außen automatisch aus. Dann wirkst du wieder kongruenter und das merken die anderen dann auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Seit nen halben jahr schon haha ? :'D aber, gut. Arbeite an dein Inner game wie dir vorgeschlagen wurde... und gib nicht so viel drauf was andere sagen, kritik ist immer gut zur selbstreflektion, aber es kommt auch darauf an von wem die kommt ;) - meine Devise ist hast mal was verbockt is es so, wichtig dabei ist das dich dabei nicht selbst runterziehst und dabei was gelernt hast und ja keep smiling :D

Lg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.