So einiges läuft hier schon schief und wird falsch gedeutet.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt hier so ein paar Argementationen, die ich kann ich nicht wirklich nachvollziehen, z.b:

-Grundsätzlich stehen hübsche Mädels auf einem Podest, die man von dort runterholen muss

-Macht die Frau mal was komisches, ist es immer ein Shit-test, selbst wenn es eine Antwort war.

-Gibt es ein liebes Kompliment von einer Frau, dann will sie nur eine Freundschaft.

Kleines Beispiel aus meinem Leben. Eine Frau hat am Ende unseres Dates, da wurde nicht mal geküsst, folgendes zu mir gesagt:

"Ich habe selten so einen optimistischen Menschen wie dich kennengelernt!"

Na, wie findet ihr das? Wenn ihr das deuten wollt, nicht weiterlesen...

*SPOILER*

Hier würden doch dann alles sagen, dass ich schon verloren habe. Das war doch wohl ein Shit-Test und vor allem sieht sie nur einen guten Freund in mir.

Tatsache ist aber, dass sie schon nach dem nächsten Treffen mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, mit mir SOFORT eine Beziehung eingegangen ist, mir jeden morgen einen geblasen hat, damit ich "ja nicht tagsüber auf dumme Gedanken komme" und mich so sehr geliebt hat, dass sie immer heulend neben mir lag mit der Aussage "Warum muss ich dich so sehr lieben?"

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch kein Geheimnis, dass Ideen gerne mal miss- oder überinterpretiert werden.

Zu jedem deiner genannten Argumentationsstränge gibt es auch mind. einen Gegenargumentationsstrang in Threads zu den jeweiligen Themen.

Beispiel: Hübsche Frauen stehen nicht grundsätzlich auf einem Podest, sondern du stellst sie darauf und deswegen musst du dir dann auch erst die Arbeit machen, sie wieder davon runterholen. Wer Frauen nicht auf ein Podest hebt, muss sie auch nicht davon runterholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst jetzt hier einen Heulthread auf, weil Dir Leute drüben zutreffend gesagt haben, was Du nicht hören willst? Oh Mann.

Dann kannst Du Dir doch Deine Threads inhaltlich sparen, oder? Unterstützt also meinen Eindruck, Du eröffnest nur einen nach dem anderen um Dich zu produzieren und ein wenig im Mittelpunkt zu stehen. Viel Spaß noch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

War das wieder das Supermodel? :rolleyes

ScaryEyes, diese Binsenweisheiten nerven leicht. Nur weil du diese Argumentationen so empfindest, ist das nicht die in Stein gemeißelte Wahrheit für die meisten hier. Toll, wenn die Frauen dir nicht widerstehen können, aber teil uns lieber mit, wie du es machst und nicht die Ergebnisse, damit wir uns vor dich werfen und schreiben müssen: "Oh Großmeister, sag uns, warum du so toll bist!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst jetzt hier einen Heulthread auf, weil Dir Leute drüben zutreffend gesagt haben, was Du nicht hören willst? Oh Mann.

Nu lass mich doch mal heulen. Musst es ja nicht lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Grundsätzlich stehen hübsche Mädels auf einem Podest, die man von dort runterholen muss

DU stellst sie doch darauf, vor allem weil du dich nach einem x-beliebigen Kompliment wie der Geilste fühlst und einen schlecht verkleideten "ich-bin-der-Pimp-weil-SupermodelXY-das-und-das-über-mich-sagt"-Fred eröffnest!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das wieder das Supermodel? :rolleyes

ScaryEyes, diese Binsenweisheiten nerven leicht. Nur weil du diese Argumentationen so empfindest, ist das nicht die in Stein gemeißelte Wahrheit für die meisten hier. Toll, wenn die Frauen dir nicht widerstehen können, aber teil uns lieber mit, wie du es machst und nicht die Ergebnisse, damit wir uns vor dich werfen und schreiben müssen: "Oh Großmeister, sag uns, warum du so toll bist!"

Nein, das war nich das Supermodel, sondern ist lange her.

Ich bin nicht sooo toll, sonst hätte ich das Model aus dem anderen Thread in eine Beziehung führen können. Da bin ich kläglich gescheitert.

-Grundsätzlich stehen hübsche Mädels auf einem Podest, die man von dort runterholen muss

DU stellst sie doch darauf, vor allem weil du dich nach einem x-beliebigen Kompliment wie der Geilste fühlst und einen schlecht verkleideten "ich-bin-der-Pimp-weil-SupermodelXY-das-und-das-über-mich-sagt"-Fred eröffnest!!

Ich fand und finde noch das Kompliment irre gut. Dabei bleibe ich und stehe dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.