6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht irgendwie kam ich nach paar Monaten PU wieder in meine alten Muster zurück. Meine LBs sind wieder da. Irgendwie kann ich mir z.B. mit meinen 1,70,5m nicht vorstellen, dass ich z.B. eine geile Blondine die größer ist als ich layen kann oder attracten kann. Laut einigen ist mein Aussehen durschnitt bis höher. Ich fühl mich auch etwas fett weil ich 69kg wiege und etwas speckig bin. Ich mach jedoch sport und denke wenn ich dünner bin wirds nicht besser.

Zurzeit hab ich ein geiles Blondie am Start was etwas größer ist als ich und auch modelmäßig aussieht aber mein Game ist kacke, da ich halt meine LBs nicht loswerden kann.

Dabei hab ich vor paar Monaten eine 1,80m große Frau flachgelegt. Sie wollte ein FB oder LTR aber ich hab geblockt wegen meinen LBs...

Was kann man tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strong username to post content correlation. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht irgendwie kam ich nach paar Monaten PU wieder in meine alten Muster zurück.

Deshalb immer weitermachen.

Irgendwie kann ich mir z.B. mit meinen 1,70,5m nicht vorstellen, dass ich z.B. eine geile Blondine die größer ist als ich layen kann oder attracten kann.

Vorstellungskraft ist ein Ars**loch. Probiere es einfach aus, bis du in der Realität Erfolg hast. Dann brauchst du dir nichts mehr "vorzustellen".

Was kann man tun?

Das dürfte auf der Hand liegen. Viel Erfolg!

Schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein (ganz) grosses Problem ist, das du dich verändern willst, weil dir irgendwas an deinem Zustand nicht gefaellt.

Du denkst zu viel darüber nach -> " Was wäre , wenn "

Frag dich lieber mal, was du schon hast und orientier dich an diesem Punkt ( du wirst dir dadurch "Selbst bewusst")

Voila, Selbstbewusstsein!

Oder eben das, worauf die Frauen stehen :crazy:

Das kannst du aber nicht haben, wenn du irgendwas suchst, was du schon hast - Du bist schon " da "

Dein Denken hindert dich an deinem Erfolg, mehr nicht

Grundproblem Nr. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich habe ist mir eigentlich bewusst aber trotzdem klappts nicht so mit frauen ;)

Ich mein ich kann mit Frauen kommunzieren, ich kann reden nur das einzige was mir fehlt ist halt eskalieren...das hab ich noch nicht so drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.