Mädchen schreibt mich bei Finya an und will Sex!

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guter Punkt! Wichtig ist auch, Bilder des Körpers zu sehen. Ich habe mal eine 23jährige gedated, von der ich nur ein Gesichtsbild sah. Das war nett. Aber als sie zur Tür reinkam, oje: sehr viel Hüftgold vorhanden!

Eine andere hatte sich von oben so fotografiert, dass man Gesicht und große Brüste sehen konnte. Verlockend! Leider war der Rest schwabblig und birnenförmig, wie ich beim Treffen in ihrer Wohnung feststellen musste...

Die Gefahren des Online-Datings :-)

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Robin Masters: Das Problem mit der Figur kenne ich auch aus dem OG. Ich selbst bin 1,74 und stehe auf Frauen so um die 1,65. Habe dabei im laufe der Jahre folgende Faustformel entwickelt,passt auch nur bei der Grösse Frauen +-5 cm.

Körpergröße - 110cm = Gewicht.

Bei Finya gibt es leider keine Gewichtsangaben bei FS 24 und neu.de aber. Wenn eine dort schreibt 1,62 cm 60 KG schlank dann weiß das schlank eine ihrer Illusionen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Robin Masters: Das Problem mit der Figur kenne ich auch aus dem OG. Ich selbst bin 1,74 und stehe auf Frauen so um die 1,65. Habe dabei im laufe der Jahre folgende Faustformel entwickelt,passt auch nur bei der Grösse Frauen +-5 cm.

Körpergröße - 110cm = Gewicht.

Bei Finya gibt es leider keine Gewichtsangaben bei FS 24 und neu.de aber. Wenn eine dort schreibt 1,62 cm 60 KG schlank dann weiß das schlank eine ihrer Illusionen ist.

"Bei einer Körpergröße von 162 cm und einem Gewicht von 60 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 22,9 (zur grafischen Auswertung...).

Bei 25-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 20 bis 25.."

Mir fällt aber gerade auf, dass ich das Gewicht einer Frau nicht schätzen könnte. Ich hätte keine Ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.