Abneigendes Verhalten - Wo war mein Fehler?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich kenne das Forum nun schon eine weile, habe mich aber nie registriert, da ich es nicht für nötig hielt.

Meine Frage bezieht sich auf ein Ereignis von Gestern, dass ich nicht so richtig verstehe.

Mein Wing (nennen wir ihn mal X) hat eine Freundin (HB6) und mich zu einem Filmabend eingeladen. Wir wollten eine rauchen gehen, also sind wir raus gegangen, kippen geholt und ein Stück in den Wald hinein gelaufen.

Wir standen in einem Dreieck, sodass man sich sehr gut unterhalten konnte.

X: Wie heißt denn der kleine? (Berührung am Bauch)

HB6: *Lacht* Das würdest du wohl gerne wissen? (ist dabei näher zu X gegangen, Augenkontakt)

Ich: Was meinst du, sind ihre Erziehungsmethoden gut?

HB6: Wer hat dich denn gefragt?

Ich: Wieso so unfreundlich?

HB6: Halt die Fresse!

Wow, so eine Antwort hätte ich nicht erwartet, wie niedrig ist denn meine Attraction bei ihr, wenn sie so auf mich reagiert?

Wir haben uns anschließend auf eine Bank gesetzt. Ich habe mir noch eine Zigarette genommen und meine Schachtel auf den Banktisch gelegt. Sie hat sich anschließend eine Zigarette (ohne zu Fragen) raus genommen.

Ich: Gib mir bitte die Zigarette zurück

HB6: Nein! (war schon fast ein schreien ihrerseits)

Ich: Aufgestanden, mich direkt vor ihr gestellt und nochmal gesagt, sie solle mir die Zigarette zurück geben.

Sie fängt an zu lachen und setzt sich auf den Platz, auf dem ich vorher saß.

Ich habe anschließend meinem Wing gesagt, dass ich meine Zeit nicht mit ihr verbringen will und bin dann gegangen.

Wo war der Fehler meinerseits? Ich verstehe es ehrlich nicht. War es fehlende Kalibrierung? Frame nicht gehalten?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso interessiert dich das überhaupt, wenn es sich wirklich so zugetragen hat, wie du es hier geschildert hast (also nichts unterschlagen, keine Vorgeschichte, etc.) hat die Alte einen an der Klatsche und ich würde sie meiden!

Grundsätzlich würde ich aber nicht sagen, dass (heftige) negative Reaktionen ein Zeichen von fehlender attraction sind, wenn schon eher das Gegenteil. Leute die (sie) null interessieren, lösen auch keine heftigen Reaktionen hervor.

EDIT:

Dein "gib mir meine Zigarette zurück" Verhalten war nicht "alpha" sondern kindisch. Wenn sie also, mit ihrem pampigen Gezicke, deinen Frame abgeklopft hat, bist du durchgefallen. Aber as i said, wouldn't give a fuck!

bearbeitet von -peterpan-
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso interessiert dich das überhaupt, wenn es sich wirklich so zugetragen hat, wie du es hier geschildert hast (also nichts unterschlagen, keine Vorgeschichte, etc.) hat die Alte einen an der Klatsche und ich würde sie meiden!

Grundsätzlich würde ich aber nicht sagen, dass (heftige) negative Reaktionen ein Zeichen von fehlender attraction sind, wenn schon eher das Gegenteil. Leute die (sie) null interessieren, lösen auch keine heftigen Reaktionen hervor.

EDIT:

Dein "gib mir meine Zigarette zurück" Verhalten war nicht "alpha" sondern kindisch. Wenn sie also, mit ihrem pampigen Gezicke, deinen Frame abgeklopft hat, bist du durchgefallen. Aber as i said, wouldn't give a fuck!

Weil mir sowas in ähnlicher Form öfter passiert. Bei ca. 2/10 Frauen, bzw. Mädchen die ich kennen lerne und gerne wissen würde, wieso. Normalerweise meide ich auch solche Menschen, nur leider sind sie in allen meinen Freundeskreisen dabei.

Gut. Wenn die Attraction nicht fehlt, wo liegt dann genau das Problem, dass sie so negativ auf mich zu sprechen ist?

Was hättest du denn an meiner Stelle getan? Ich meine, so ein Verhalten soll man ja nicht durchgehen lassen.

Ist sie wirklich schwanger??

Und sie raucht???? Da wundert mich auch ihr Verhalten nicht.

Nein, sie ist nicht schwanger, X hat nur ihre imaginären Speckrollen kommentiert.

EDIT: Mich macht das nicht runter dass sie mich mag, nicht dass das jemand so interpretiert. Sie als Person ist mir durch ihr Verhalten nun völlig egal. Mir geht es eher darum meine PU-Praxis zu verbessern.

bearbeitet von JoevanJoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1:

X: Wie heißt denn der kleine? (Berührung am Bauch)

Lass das nervige künstliche PU-KINO weg. Ich KINO immer erst, wenn Attraction und Comfort vorhanden ist. Meistens mit fließendem Übergang zum KC. Das funktioniert sehr gut. Scheiss auf die Eskalationsleiter und ständiges anfassen während des Gesprächs. Das kommt viel creepiger rüber als der AFC, der nach einer Stunde plötzlich den Arm um die Frau legt.

Punkt 2: Wie kommst du darauf, dass der Fehler bei dir lag? Weiterer PU-Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wendet sich X deutlich zu und hat mit ihm Augenkontakt. Ich würde sagen, sie ist an ihm mehr interessiert als an Dir, darum bekommt er eine lachende Reaktion auf die Speckröllchennummer. Da sie auf Dich aber nicht steht und vermutlich "störst" in ihren Augen (sie wäre gern mit X alleine) ist sie grundlegend schon verärgert über Deine bloße Gegenwart und dann findet sie Deine Bemerkung doof.

Die Aktion mit der Zigarette zeigt nur, was für eine hohle Nuss das an Frau ist. Warum bitte, fällst Du hier in PDM statt einfach hinzunehmen, dass viele einfach einen Schatten haben? Nein, statt dessen stellst Du Dich in Frage, nur weil nicht jede Frau auf Dich fliegt. Ich würde sagen, Deine Schwingungen passen nicht zu ihren und darum ist das so. Nach dem Wenigen, was Du über sie schreibst, ist das also ein Kompliment. Welcher Mann mit Klasse, will mit so einer Frau auf einer Schwingung stehen? Nicht wirklich, oder?

Sie hat Dich hier eher als Wing wahrgenommen und nicht X, so sieht es für mich aus. Next und nicht nachdenken wo es nicht lohnt. Einfach Zeichen erkennen. Geht Frau nicht zum Augenkontakt zu Dir über, dann zieh Deinen Invest raus. Augenkontakt hat der, den man anziehend findet, da fließt die Energie hin. Attraction is not a choice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden