British Bunny und das Biest

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Vorwort

Ich habe lange überlegt, ob es sich lohnt, diesen Report hier zu posten.

Gerade durch mein junges Alter (17) ist fragwürdig, ob man bei meinen Dingen von Pickup reden kann oder ob das einfach nur Glück war.

Seit einem Jahr mache ich PU und fühle mich, als würde ich erst am Anfang meiner Entwicklung stehen.

Viele meiner Erfolge könnte man durchaus als Glückstreffer bezeichnen. Ich habe nun trotzdem das Bedürfnis meine Erlebnisse einmal aufzuschreiben.

Gerade die Vorkommnisse in letzter Zeit motivieren mich wieder sehr stark an meinem Game zu arbeiten und stellen das i-tüpfelchen über dem Berg an kranken Scheiß da,

den ich die letzten Jahre schon so erlebt habe. Perfekte Vorraussetzungen für meinen ersten Report. Die Namen sind natürlich erfunden. Viel Spaß beim Lesen.

Akt 1 - Tamara

Freitag Abend beim Lasertag spielen (ich liebe diesen Sport, endlich hat er es aus HIMYM bis zu uns geschafft) lernen ich und mein Bro Andi einen Haufen Mädels kennen, die allesamt zur Geburtstagsfeier eines jungen Naturals, wohl 18 Jahre alt geworden, gekommen sind. Es sind durchaus einige Schönheiten dabei, mein Bro (AFC) versucht durch etwas Smalltalk und einer komischen Körpersprache cool zu wirken, mit... mäßigem Erfolg. Das Spiel ist viel zu fesselnd und schweißtreiben als dass ich mich richtig auf die Mädels konzentrieren könnte, ich lasse sie vorerst links liegen.

Als wir die Halle verlassen läuft eine hübsche rothaarige, nennen wir sie Tamara, vor mir, dabei umringt von zwei fremden Typen, meinem Bro und ein paar lachenden Freundinnen. Sie ist klein, hat nen tollen Arsch und einen sehr schlagfertigen Humor, ist mir aber mit 16 etwas zu jung (für gewöhnlich game ich nur mindestens 2 Jahre ältere)... ich geb ihr 7/10. Etwas erschöpft spreche ich ihre beste Freundin an, die genauso Low Energy wie ich, der Gruppe hinterher läuft und frage sie direkt, ob sie Lust hat morgen mit uns auszugehen. Sie lehnt meinen Vorschlag ab, hat wohl morgen keine Zeit, aber sie und Tamara, also die rothaarige, wollen jetzt noch Shisha rauchen gehen und ich werde prompt aufgefordert mich ihnen anzuschließen. An der Bushaltestelle verlasse ich mit den beiden Frauen (naja... Mädels) die Gruppe und verabschiede mich von meinem Bro und den anderen.

Bis auf ein kurzes Vorstellen wird Tamara komplett von mir ignoriert. Ich unterhalte mich bestens mit ihrer Freundin. Als die Freundin Tamaras Not bemerkt, versucht sie, sie gezielt ins Gespräch einzubinden (sie scheint selbst nicht auf mich zu stehen, mich aber recht witzig zu finden) - als wir etwas über Schule, Nebenjob (ich bin Journalist), usw... reden, beginnt sie sich bei mir zu qualifizieren.

Bei der Shishabar angekommen geht es los:

Noch eine weitere Bekannte der beiden ist dazugestoßen. Ich bekomme IOI´s von allen dreien. In einem spielerischen Gerangel auf der übergroßen Chiller-Couch wird mir mein Handy entrissen und laut aus meinen

SMS vorgelesen - bei allen, die länger in meinem Posteingang verbleiben, scheint irgendwie durch, dass sie auf mich stehen. Guter Social Proof.

Tamara ist mittlerweile super attracted von mir, liegt mir auf der Couch im Arm und zupft verträumt an meinem T-Shirt rum, während ich ihre Freundinnen unterhalte. Generell mache ich keine Anstalten ihr irgendeine Form von Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Kino geht nur von ihrer Seite aus. Sie schlägt vor, dass wir auf ein kleines Festival bei ihr, irgendwo in Niederösterreich, fahren - ich stimme zu, unter der Voraussetzung, dass wir vorher noch zu ihr gehen und ich mich etwas ausruhen kann, es war mittlerweile Mitternacht. Sie hat nichts dagegen, wir werden von ihrem Bruder abgeholt und zu ihr gebracht.

Ihre Eltern sind zu Hause, aber beschäftigt. Wir gehen in ihr Zimmer - ich schließe die Türe ab. Mit einem etwas zuuu breiten Grinsen und einem Zwinkern mach ich ihr klar, worauf das heute hinausläuft.

Sie spielt mir 10 Minuten etwas auf ihrem Klavier vor. Die ganze Zeit über halte ich die verbale Kommunikation auf einem Minimum. Wir sind in solchen Situationen scheinbar beide nicht sehr gesprächig und unterhalten uns lieber durch Körpersprache. Als das Lied zu Ende ist, zieh ich sie am Arm ins Bett --> KC und heavy makeout.

Nach ein Bisschen Gefummel frag ich nach einem Kondom, darauf ihre Reaktion: "Ich machs heute nicht mit dir." (LMR)

Ich (ruhige, aber leicht fordernde Stimme): "Dann blas mir einen!"

Sie: "Nö."

Ich drehe mich im Bett zur Seite, setze mich auf und fange an ein paar SMS zu beantworten, die ich schon den ganzen Abend ignoriert hab. (Mini Freeze Out)

Nach zwei Minuten kommt sie zu mir und beißt mir in den Hals. Etwas genervt schiebe ich ihren Kopf weg - sie küsst mich draufhin und beginnt mit der Hand in meiner Hose rumzuspielen.

Ungeschickt wie sie ist (auch ein Grund, warum ich keine jüngeren oder gleichaltrigen interessant finde), bleibt sie mit dem Nagel irgendwie an meinem Schwanz hängen, was sich nicht gerade angenehm anfühlt. Ich schubs sie daraufhin wieder weg. Sie ist sichtlich irritiert und fragt:

"Was willst du nun eigentlich?"

Ich (lachend): "Dass du mir einen bläst"

Sie tut es.

Am nächsten Morgen lass ich mir von Tamara Frühstück machen und mir ihre Handynummer geben... bin weg.

Akt 2 - Melissa

Heute trifft eine Internet-Bekanntschaft in Wien ein und möchte zwei Tage bei mir schlafen. Sie ist aus Salzburg und lebt zur Zeit in England, deshalb ist sie für mich einfach "Die Britin". Ein guter Freund von mir kennt sie schon länger und versichert mir, dass sie keine Irre ist. Melissa ist 19 (endlich jemand auf Augenhöhe), macht einen gebildeten Eindruck und hat ordentlich Kurven. Brüste und Arsch sind wesentlich besser geformt als bei Tamara, die dafür aber das niedlichere Gesicht hatte. Optisch gebe ich ihr eine 6,8 - wenngleich sie vom Charme und vom Selbstbewusstsein her Tamara bei weitem übertrifft und eine viel sexuellere Ausstrahlung hat.

Zum Kennenlernen treffen wir uns, um etwas von dem "guten Gemüse" zu rauchen.

Bei der Gelegenheit lerne ich von ihr, wie man die entsprechenden Tüten für das "Gemüse" dreht - cooles Mädel.

Wir verhalten uns den Tag über recht freundschaftlich zueinander, erzählen uns viel. Mit C&F hab ich nicht gegeizt, mit Shittests hielt sie sich brav zurück.

Würde ich alles beschreiben, würde dieser Report noch weiter in unermässliche Längen wachsen als das eh schon der Fall ist.

Abends gehen wir Billiard spielen, was aber schnell langweilig wird, also ab zu mir und Horrofilm gucken.

Während des Films bekomme ich Lust auf Knutschen und steigere langsam das Kino. Wir sind unter einer Decke auf meinem Sofa zusammengekuschelt. Ich nehme ihre Hand und streichle sie ein wenig.

Mitten in der blutigsten Szene von "Wrong Turn" bleibt plötzlich der Stream hängen und der Film geht nicht weiter - ein Zeichen des Universums. Stille. Tiefer Augenkontakt. --> KC.

Ich ziehe sie vom Sofa weg und wir gehen in mein Zimmer. Sie legt sich von selbst aufs Bett. LMR? Fehlanzeige. Langsam gefällt mir ihre Art richtig gut.

Wir ziehen uns gegenseitig aus, ich bin mir aber nicht sicher, ob sie meinen Ansprüchen wirklich gerecht wird. An richtigem Sex hab ich an diesem Abend irgendwie kein Interesse.

Ich frag sie ob sie Lust hat mir einen zu blasen. Hat sie.

Der BJ war genial, bei den etwas Älteren merkt man schon, was Erfahrung wert ist. Danach legt sie sich raus aufs Sofa, auf kuschelnd Einschlafen wird (glücklicherweise) beiderseits verzichtet.

Akt 3 - Geplanter Dreier

In letzter Zeit habe ich ein sehr optimistisches Mindset. Zwei Tage - zwei Aufrisse. Geil. Wird Zeit, dass die sich kennenlernen :good:

Bei Melissa weiß ich mittlerweile, dass sie sowas verträgt, darum erzähle ich ihr beim Frühstück prompt von Tamara, verbunden mit der Frage, wie sie zu Dreiern steht.

Lesbische Erfahrungen scheint sie keine zu haben... "es stört mich aber auch nicht wenn du Bock drauf hast", Zitat Ende.

Hell Yeah. So wenig Widerstand hätte ich nicht erwartet. Noch im selben Athemzug greife ich zum Handy und frag Tamara nach einem Date im Kino (wir wollten unbedingt Ted gesehen haben, bevor er nichtmehr im Kino ist ...).

Sie hat nichts vor, kommt am Abend bei mir vorbei. Die Britin und ich haben den Tag wieder recht freundschaftlich verbracht, viel Rapport aufgebaut, aber ohne große Verführungsgedanken.

Als Tamara ankommt und meine neue Mitbewohnerin kennen lernt, wird sie etwas eifersüchtig. Ich erzähle ihr recht ausführlich was wir alles zusammen gemacht haben und wie toll ich sie finde, der Blowjob wird aber verschwiegen.

Die Idee ins Kino zu gehen verwerfen wir schnell, lieber chillen wir uns in meine Stammbar, mein Bro Andi kommt wieder mit.

Die überaus attraktiven Baarkeeperinnen rufen mich beim Vornamen, die Türsteher begrüßen mich mit Händedruck, ich hab gewaltigen Social Proof in meiner Lieblingslocation.

Außerdem steigt der Konkurrenzdruck zwischen den beiden Mädels allmählich an, was mir zusätzlich in die Hände spielt.

Während Tamara sich laufend qualifiziert und mich demonstrativ in Beschlag nimmt, sobald die Britin in meine Nähe kommt, ist diese wesentlich entspannter.

Sie scheint den Gedanken an einen Dreier jetzt doch auch recht gut zu finden und gamed sogar fleißig mit.

Einige Runden Tequila später sitze ich mit beiden Mädels im Arm an der Bar und es entwicklet sich langsam zu einem heavy makeout zu dritt.

Der Club ist mit ca 200m² recht klein und überschaubar, so sind wir schnell zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit geworden und ich bilde mir ein, sogar gesehen zu haben, wie ein Typ uns mit dem Handy filmt. Ego-Push.

Scheinbar möchte es mir Melissa dann doch nicht so leicht machen wie erwartet... immer wieder versucht sie meinen Bro zu uns zu locken, der inzwischen mit der Barkeeperin quatscht.

Sie will uns wohl in Konkurrenz bringen. Egal - im Feld hat er keine Chance mir irgendeinen Rang abzulaufen, deshalb lasse ich ihm den Spaß und wir spielen auf Anreiz von ihr ein witziges Spiel, bei dem Eiswürfel quer durch die Runde

"weitergeküsst" werden... so leckt eben kurz jeder mit jedem rum (no homo, dafür aber die beiden Mädels). Melissa verliert zum Glück schnell die Lust auf das Spielchen, nachdem sie gesehen hat, dass michs nicht juckt, wenn sie Andi angräbt. Gegen 1 Uhr morgens fahren wir zu mir.

Die Britin kennt echt ein paar geile Sachen. Sie packt eine fast schon pickupreife Verführungsroutine aus - eine Kombination aus Flaschendrehen und Strippoker, ist schwer zu erklären. Nach 15 Minuten sitzen wir nackt im Wohnzimmer,

Heavy Makeout zu dritt. Die Spannung steigt...

Kurz vor dem Sex verliert Tamara die Nerven. Sie will mir und Melissa wohl nicht so gerne zusehen, obwohl wir uns beide Mühe gegeben haben, sie auf Spannung zu halten.

Tamara läuft raus, will auf dem Sofa schlafen. Ich verlier die Kontrolle... Bisschen zu viel Alkohol... mein Frame wackelt.

Zum ersten Mal wollte ich wirklich etwas bestimmtes erreichen und hab nicht nur einfach von der Seele weg gegamed. Damit hatte Tamara mich bei den Eiern.

Massives Drama ihrerseits folgte... ich hab das großteils mit C&F weggewischt, trotzdem war der Dreier verloren. Vermutlich wäre es kein Problem gewesen, Tamara links liegen zu lassen, erst Melissa durchzunehmen und mich danach Tamara im Wohnzimmer zu widmen. Irgendwie reizte mich das aber nicht so sehr... außerdem hab ich daran garnicht gedacht.

Ich hatte in der Situation das Gefühl mich entscheiden zu müssen... ich hab die Britin in meinem Bett liegen lassen und bin ins Wohnzimmer.

Nach einer Weile Zoff und jede Menge Drama á la "Und ich dachte du wärst anders", "Ich hatte Gefühle für dich", blablabla - hat sie sich wieder eingekriegt.

----> FC mit Tamara auf dem Sofa im Wohnzimmer.

Nachwort

Es ist angenehm das mal alles aufgeschrieben zu haben... so konnte ich mir selbst auch einen besseren Überblick über meine Stärken und Schwächen verschaffen. Das war für mich das wichtigste.

Was meinen die Pro´s, die Erfahrung mit Dreiern haben? Wie lässt sich sowas kurz vorm Ende vermeiden? Gilt auch hier der Mini-Freeze als wirksames Mittel? Ist das bei 16-20 jährigen überhaupt berechnbar?

Ich würde mich über ein Bisschen Feedback freuen :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja in diesen beschriebenen Fällen würde ich schon behaupten, dass das mein Verdienst ist.

Darum ist es ja auch zu einem FR geworden ;)

Aber sonst ist mein Game noch sehr stark von meiner Tageslaune und von äußeren Umständen abhängig... allein wenn ich mit gewissen Leuten fortgeh, komme ich leicht aus meinem State.

Meine Motivation zum Clubgame ist auch oft mehr als beschränkt... ich mach meine Erfolge zu sehr von anderen Dingen abhängig, das will ich noch ändern...

Danke für deine Motivation :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon über 200 clicks... möchte niemand irgendein Kommentar abgeben? xD

Was möchtest du für einen Kommentar haben?

Glückwunsch? Oder brauchst du die Bestättigung der Comunity ;) ?

Aber: Hast du fein gemacht ;)

Like.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß nicht, es wird doch hier eh jeder Scheiß kritisiert/gelobt xD

Hat niemand Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Mal, wenns danach aussieht dass der 3er nicht klappen könnt, kannst ja vorghen wie in dem Buch "Die perfekte Masche" von Neil Strauss..

"Dual Induction Massage" anwenden :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner FR, vorallem überrascht es mich dass es hier in Wien Lasertag gibt!

Dem werd ich mich wohl demnächst widmen müssen. :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Top ! Warum beschreibst du deinen Bro als AFC ? Hat er denn sonst nicht aktiv ins Geschehen eingegriffen? :D

Nö hat er nicht, war eher Glück für ihn, dass er mit von der Partie sein durfte^^

Schöner FR, vorallem überrascht es mich dass es hier in Wien Lasertag gibt!

Dem werd ich mich wohl demnächst widmen müssen. :acute:

Schick mir mal deine FB Addy per PN... kannst gern ma mitkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Micha,

erstmal ein ganz dickes Lob für deinen wirklich guten Bericht, man merkt, dass du Jurnalist bist: du schaffst es, den Leser an den Text zu ketten und eine gute Spannungskure zu erzeugen.

Wenn ich das so lese, erscheinen mir meine bisherigen Erfolge lächerlich und mir wird klar, dass nur weil man mit einigen Frauen geschlafen hat, noch lange kein Pick Up Artist ist.

Kann man irgendwo mehr von dir lesen? Oder dich irgendwie abonieren?

Gruß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey - danke für das Lob 😄

Woher weißt du eigentlich, dass ich Michael heiße, kennen wir uns?

Ich hab mir vorgenommen nur die wirklich geilen Sachen hier zu veröffentlichen.

Nebenbei schreib ich für City&Life, das ist so eine Jugendzeitschrift hier in Österreich, aber da gehts nicht um Pickup.

Falls dich meine sonstigen philosophischen Ergüsse interessieren, kannst du mich ja mal auf Facebook adden^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.