Viermal katastrophal Mist gebaut an einem Abend.

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zu mir: Eine Stärke von mir ist, das ich weiß und spüre, wann eine Frau Interesse hat und wann nicht. Ich bin jedoch kein PUA, weil ich auch immer sehr viel Mist baue und mir gute Gelegenheiten durch doofes Verhalten kaputt mache. Gestern war es vier mal soweit, dass ich es vollbracht habe und am Ende bin ich alleine nach Hause. Ich möchte meine vier Niederlagen kurz beschreiben.

UnbekanntA (ca. 25, HB7+)

Im Club1 an der Bar kamen immer wieder Blicke von ihr und auch ihrer Freundin. Die Signale waren so klar von beiden. Ich wollte mal wieder super cool sein und die Sache rauszögern, außerdem auch mal scannen, welche Rolle ihre männliche Begleitung hatte. Ich hab dann mal die Blonde, also mein Target zu mir gewunken, da hat sie nur reagiert, ich soll zu ihr kommen, da war ich mir zu stolz.

Damit habe mir einen Bärendienst erwiesen, denn plötzlich gab es eine mords Szene zwischen ihrer Freundin und dem Typ, inklusive Security und was weiß ich.

Draußen komm ich mit meinem Target ins Gespräch und sie ist total aufgelöst wegen der Sache.

Dann ich zu ihr: "Warum lässt du dich so herunterziehen von so etwas? Du hast doch Selbstbewusst_sein, oder?"

Dann sie: "Ich habe Selbstbewusst_sein! Das ist ein guter Freund seit 5 Jahren, natürlich zieht mich das runter!"

Danach musste ich ein Ei drüber hauen... denn jegliche Art von Rest-Attraction war weg (Gut, durch den Stress war es eh schon schwierig genug geworden).

UnbekanntB (ca. 33, HB6-)

Im Club2 hatte ich plötzlich eine größere Frau neben mir und sie hatte einen Kumpel dabei. Ich weiß nicht mehr wie wir ins Gespräch kamen, denn der Kumpel irgendwann zu mir, aber auf sympathische Art: "Das ist meine!" und drückt ihr die Zunge rein. Dann sie aber kaum mitmachend und gleich ihren Arm um mich.

Der Kumpel sofort zu mir: "Hopppla... Ok, dann machen wir einen Dreier!"

Also die beiden waren sehr nett, Dreier wollte ich natürlich nicht, aber ich habe gerne mit beiden gefeiert. Zwischendrin hat er noch ein paar mal sie geküsst und jedesmal das gleiche: Sie macht kaum mit und gleich wieder zu mir. Das hat nicht lange gedauert, da war er völlig raus aus dem Rennen, sie folgte mir ein paar Meter weiter und ich dann zu ihr:

"Ihr seid ja echt ganz nett, ich mag deinen Kumpel total, aber diese Rumknutscherei vor mir. Finde ich Scheiße!"

Sie dann: "Das ist nur ein Kumpel, mehr nicht. Das weiß er. Ich war so viele Jahre in einer Beziehung und habe keine Lust mehr auf so etwas!"

Ich dann: "Das mag alles sein, aber ich stehe nicht auf so etwas. Ich stehe auf Frauen, die sich komplett mir unterwerfen, vor mir Knien und den Schwanz lutschen!"

Sie dann: "Puuhhh...So etwas solltest nicht sagen, da nimmst du die Spannung raus!"

Sie blieb weiter dran, aber irgendwie drehten wir uns im Kreis, da mir das einfach nicht passte, das ging noch eine halbe Stunde, dann ich zu ihr: "Sorry, das wird nichts mit uns.", und sie sofort "Ja hast Recht", mir einen Handkuss werfend und ist dann wohl gleich nach Hause. Ihr Kumpel hatte sie noch lange gesucht, sie war weg. Schade, ich habe ihn echt gemocht und wollte ihm nicht dir Tour versauen.

UnbekanntC (ca. 29, HB7+)

Sie lief bei mir und meinen Freunden vorbei. Da streckte ich sofort meinen Arm raus und packte sie recht grob an ihrem Arm: "Bleib hier stehen." Sie stehend bleibend, ich habe sofort gesehen: "Wow... die ist nicht abgeneigt.", aber dann auch gleich zu mir: "....Aber du bist zu grob!"

Ich habe sie dann auch losgelassen und erstmal abgebrochen, dann blieb sie aber in der Nähe, dann ist eine gute Freundin von mir zu ihr hin und hat sich mit ihr unterhalten. Dann sagt mir meine gute Freundin: "Ihr hättest Du schon gefallen. Du bist einfach zu forsch rangegangen!"

Ich hab das Target später nochmal zufällig getroffen und mich mit ihr unterhalten. Da schien noch ein Rest-Interesse zu sein, denn sie dann zu mir:

"Ja, deine Freundin hat mir schon gesagt, dass du eigentlich ein Lieber bist. Das war aber einfach zu heftig."

Ich dann zu ihr: "Willst du lieber so ein 0815-Weichei, der sich nichts traut?"

Dann sie: "Ja, dann das noch lieber..."

Attraktion war jetzt komplett weg, sie brach auch ab mit "Sie muss ihre Freundin suchen".

UnbekanntD (ca. 28, HB7-)

Sie erinnere mich an eine alte Affäre von mir und lustigerweise war auch die Situation anfangs ähnlich, nur leider war es schon sehr spät. Sie stand mit einem Typen 2m neben mir und er war so erbärmlich. Er hatte es schon irgendwie zum KC gebracht, denn er drückte ihr die ganze Zeit die Zunge rein, nur hat sie nie so richtig mitgemacht. Seine Versuche (ich habs gehört) sie abzuschleppen, auf Klo zu ziehen, whatever, sind total geblockt worden. Mit jeder Sekunde hat er weiter an Attraktion bei ihr verloren.

Ich habe im Augenwinkel gesehen, dass sie immer zu mir geschaut hat, auch beim Küssen! Ich habe dann die Situation abgewartet, als er alleine aufs Klo ist und sie rumgeirrt. Dann ich gleich zu ihr:

Ich:"Komm wir gehen!"

Sie:"Ähhh, wohin?"

Ich:"Nach draußen, dann sehen wir weiter!"

Sie:"Und warum?"

Ich:"Ich rette dich!"

Sie:"Vor was? Außerdem kenn ich dich nicht!"

Bis jetzt alles gut, nur an dem Spruch tue ich mir echt schwer und ich mache etwas ganz Furchtbares:

Ich:"Ja, ich heiße blablabla. Jetzt kennst du mich!"

Ich bin komplett aus meiner Linie gefallen, bis dahin war alles noch in Ordnung. Super dominantes Auftreten mit Führung etc... Dann aber ein schwaches "Ich heiße blablabla" zu bringen, schwach. Das habe ich auch sofort gemerkt und sie natürlich auch. Attraction innerhalb von Sekunden von 100 auf 0.

So soweit meine Geschichten. Ich gebe Dialoge und Impressionen immer sehr exakt wieder und kann auch gut einschätzen, ob Interesse

besteht oder nicht.

Was mich interessieren würde (weil ich PU unerfahren bin), welche großen Fehler ihr seht. Was sollte ich hier und da anders machen?

Wie stark kann man jeweils das Interesse der Frau aufgrund der Erzählungen einordnen?

Ich danke Euch für ausführliche Kommentare und Kritiken.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UnbekanntA (ca. 25, HB7+)

Im Club1 an der Bar kamen immer wieder Blicke von ihr und auch ihrer Freundin. Die Signale waren so klar von beiden. Ich wollte mal wieder super cool sein und die Sache rauszögern, außerdem auch mal scannen, welche Rolle ihre männliche Begleitung hatte. Ich hab dann mal die Blonde, also mein Target zu mir gewunken,

Warum herauszögern? Bringt doch nichts, hin da. Sie wird nur denken dass du nervös bist. Was du auch bist. Und warum winkst du sie zu dir? Sei doch nicht so arrogant und geh hin.

UnbekanntB (ca. 33, HB6-)

Im Club2 hatte ich plötzlich eine größere Frau neben mir und sie hatte einen Kumpel dabei. Ich weiß nicht mehr wie wir ins Gespräch kamen, denn der Kumpel irgendwann zu mir, aber auf sympathische Art: "Das ist meine!" und drückt ihr die Zunge rein.

(...)

"Ihr seid ja echt ganz nett, ich mag deinen Kumpel total, aber diese Rumknutscherei vor mir. Finde ich Scheiße!"

Wenn sie sich schon die ganze Zeit zu dir wendet. Warum eskalierst du nicht? Dein Spruch ist natürlich Mist.

Ich dann zu ihr: "Willst du lieber so ein 0815-Weichei, der sich nichts traut?"

Auch der ist nichts.

Gerade im Club brauchst du nicht so viel zu reden. Eskalier lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe mich nicht falsch, bei meinem "Game" lege ich auch nicht viel Wert auf "Worte". Gerade am Anfang meiner Reise hatte ich oft das Gefühl, die meisten Frauen wären alle auf einer viel höheren Ebene, weil sie einfach schon viel mehr Erfahrung im Flirten hatten, da hübsche Frauen auch oft von Männern angesprochen werden die viel älter und erfahrener sind als man selbst, wenn man ein Amateur ist. Aber ich konnte die Situationen schnell abstrahieren, ein Experte kann dich auf seinem Wissensgebiet ohne Probleme besiegen, wenn du aber dieses Wissensgebiet einfach umgehst, wird sein Wissen schnell überflüssig. Als wärst du eine Schraube für die der Experte kein Schraubendreher hat, so was erzeugt attraction.

Ich habe mich also nur auf Rapport, Körpersprache, Tonalität und sexuelle Signale konzentriert, denn Rapport hat nichts mit Sprachen zu tun, der Grund ist einfach, als Mensch kannst du mit Menschen eine Verbindung aufbauen die dich nur sehen, aber nicht hören können. Im Prinzip kannst du auch mit Menschen kommunizieren die deine Sprache nicht sprechen, wenn es deine Intelligenz zulässt kannst du sogar Rapport mit wilden Tieren aufbauen.

Versuch es also mal mit mehr Rapport und achte nicht so stark auf die Worte von Frauen. Weniger Needyness würde ich auch empfehlen, aber jeder hat seinen eigenen Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum herauszögern? Bringt doch nichts, hin da. Sie wird nur denken dass du nervös bist. Was du auch bist.

Quatsch. Ich bin nie nervös und habe auch keine Angst. Das deckt sich doch wohl auch nicht mit den anderen Geschichten, wo ich nach 0.3 Sekunden an die Frauen ran bin. Ich möchte das klarstellen, damit die Bewertung meiner Geschichten im korrekten Kontext stattfinden.

Und warum winkst du sie zu dir? Sei doch nicht so arrogant und geh hin.

Ja, das war ein Fehler!! Ganz klar, meine Arroganz steht mir oft im weg.

"Ihr seid ja echt ganz nett, ich mag deinen Kumpel total, aber diese Rumknutscherei vor mir. Finde ich Scheiße!"

Wenn sie sich schon die ganze Zeit zu dir wendet. Warum eskalierst du nicht? Dein Spruch ist natürlich Mist.

Die hätte sofort mitgemacht. Aber ganz ehrlich? Ich finde es echt eklig. Die schnullt erst mit Typ A rum und dann soll ich da die Zunge reinstecken? Ich finde das wirklich eklig. Geht euch das nicht auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die hätte sofort mitgemacht. Aber ganz ehrlich? Ich finde es echt eklig. Die schnullt erst mit Typ A rum und dann soll ich da die Zunge reinstecken? Ich finde das wirklich eklig. Geht euch das nicht auch so?

Nein. Warum soll es ekelhaft sein? Jede Frau hatte schon eine andere Zunge im Hals. Selbst hardcore Nonnen.

Aber wenn du's eklig findest, dann ist es halt so für dich. Aber es hört sich schon ziemlich nach 'nem excuse für mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Warum soll es ekelhaft sein? Jede Frau hatte schon eine andere Zunge im Hals. Selbst hardcore Nonnen.

Aber wenn du's eklig findest, dann ist es halt so für dich. Aber es hört sich schon ziemlich nach 'nem excuse für mich an.

Es macht schon einen Unterschied ob vor einer Viertelstunde vor deinen Augen war oder halt mal letzte Woche oder so. Es ekelt mich wirklich an. Ich stehe auch nicht auf so einen Blödsinn wie "Schlammschieben". Wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal einlesen zum Thema Shittest wäre angebracht. Besonders bei der Dame bei der du "zu grob" warst.

Kannst du das bitte für den Fall erklären? Wäre sehr nett von dir, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu mir: Eine Stärke von mir ist, das ich weiß und spüre, wann eine Frau Interesse hat und wann nicht. Ich bin jedoch kein PUA, weil ich auch immer sehr viel Mist baue und mir gute Gelegenheiten durch doofes Verhalten kaputt mache. Gestern war es vier mal soweit, dass ich es vollbracht habe und am Ende bin ich alleine nach Hause. Ich möchte meine vier Niederlagen kurz beschreiben.

UnbekanntA (ca. 25, HB7+)

Im Club1 an der Bar kamen immer wieder Blicke von ihr und auch ihrer Freundin. Die Signale waren so klar von beiden. Ich wollte mal wieder super cool sein und die Sache rauszögern, außerdem auch mal scannen, welche Rolle ihre männliche Begleitung hatte. Ich hab dann mal die Blonde, also mein Target zu mir gewunken, da hat sie nur reagiert, ich soll zu ihr kommen, da war ich mir zu stolz. Muss schneller gehen, viel zu lange nachgedacht, über wer hat jetzt welchen value bla. Geh unter nem Vorwand hin, sag "Hey bist du nicht die xxx" schauspielere es gut, komme dann auf das Thema sie sieht aus wie ne FB von dir, ist DHV und funktioniert.

Damit habe mir einen Bärendienst erwiesen, denn plötzlich gab es eine mords Szene zwischen ihrer Freundin und dem Typ, inklusive Security und was weiß ich.

Draußen komm ich mit meinem Target ins Gespräch und sie ist total aufgelöst wegen der Sache.

Dann ich zu ihr: "Warum lässt du dich so herunterziehen von so etwas? Du hast doch Selbstbewusst_sein, oder?" Hier hättest du ihr gute Emotionen mit Selbstsicherheit beschehren können, anstatt sie auszufragen wie ihre beste Freundin.

Dann sie: "Ich habe Selbstbewusst_sein! Das ist ein guter Freund seit 5 Jahren, natürlich zieht mich das runter!"

Danach musste ich ein Ei drüber hauen... denn jegliche Art von Rest-Attraction war weg (Gut, durch den Stress war es eh schon schwierig genug geworden).

UnbekanntB (ca. 33, HB6-)

Im Club2 hatte ich plötzlich eine größere Frau neben mir und sie hatte einen Kumpel dabei. Ich weiß nicht mehr wie wir ins Gespräch kamen, denn der Kumpel irgendwann zu mir, aber auf sympathische Art: "Das ist meine!" und drückt ihr die Zunge rein. Dann sie aber kaum mitmachend und gleich ihren Arm um mich.

Der Kumpel sofort zu mir: "Hopppla... Ok, dann machen wir einen Dreier!"

Also die beiden waren sehr nett, Dreier wollte ich natürlich nicht, aber ich habe gerne mit beiden gefeiert. Zwischendrin hat er noch ein paar mal sie geküsst und jedesmal das gleiche: Sie macht kaum mit und gleich wieder zu mir. Das hat nicht lange gedauert, da war er völlig raus aus dem Rennen, sie folgte mir ein paar Meter weiter und ich dann zu ihr:

"Ihr seid ja echt ganz nett, ich mag deinen Kumpel total, aber diese Rumknutscherei vor mir. Finde ich Scheiße!" Konkurrenzangst und Unsouverän, negative Emotionen, beeinflussbar, richtig mies.

Sie dann: "Das ist nur ein Kumpel, mehr nicht. Das weiß er. Ich war so viele Jahre in einer Beziehung und habe keine Lust mehr auf so etwas!" Sie diqualifiziert ihn sogar für dich!!!! Hallo????

Ich dann: "Das mag alles sein, aber ich stehe nicht auf so etwas. Ich stehe auf Frauen, die sich komplett mir unterwerfen, vor mir Knien und den Schwanz lutschen!" Völlig belangloses verbalzeugs, unkalibriert, ohne Zusammenhang.

Sie dann: "Puuhhh...So etwas solltest nicht sagen, da nimmst du die Spannung raus!" Sie sagt es. Die Frau ist gut, sie spielt mit offenen Karten, Nur leider checkst du gar nichts.

Sie blieb weiter dran, aber irgendwie drehten wir uns im Kreis, da mir das einfach nicht passte, das ging noch eine halbe Stunde, dann ich zu ihr: "Sorry, das wird nichts mit uns.", und sie sofort "Ja hast Recht", mir einen Handkuss werfend und ist dann wohl gleich nach Hause. Ihr Kumpel hatte sie noch lange gesucht, sie war weg. Schade, ich habe ihn echt gemocht und wollte ihm nicht dir Tour versauen. Hättest du sicher auch nicht geschafft.

UnbekanntC (ca. 29, HB7+)

Sie lief bei mir und meinen Freunden vorbei. Da streckte ich sofort meinen Arm raus und packte sie recht grob an ihrem Arm: "Bleib hier stehen." Soll das irgendwie alpha sein? irgendwie unkalibriert bis creepy... Sie stehend bleibend, ich habe sofort gesehen: "Wow... die ist nicht abgeneigt.", aber dann auch gleich zu mir: "....Aber du bist zu grob!" "Ist n Überbleibsel aus meiner Zeit als Frauenknastwärter." oder so. sei kreativ, blos nicht sorry sagen.

Ich habe sie dann auch losgelassen und erstmal abgebrochen, dann blieb sie aber in der Nähe, dann ist eine gute Freundin von mir zu ihr hin und hat sich mit ihr unterhalten. Dann sagt mir meine gute Freundin: "Ihr hättest Du schon gefallen. Du bist einfach zu forsch rangegangen!"

Ich hab das Target später nochmal zufällig getroffen und mich mit ihr unterhalten. Da schien noch ein Rest-Interesse zu sein, denn sie dann zu mir:

"Ja, deine Freundin hat mir schon gesagt, dass du eigentlich ein Lieber bist. Das war aber einfach zu heftig." Hier hättest du WUNDERBAR umarmen und trösten können, und nen überzogenen Daddyframe aufziehen, mir C&F.

Ich dann zu ihr: "Willst du lieber so ein 0815-Weichei, der sich nichts traut?"Stattdessen eine dämliche Frage ala: "Hey ich aber nunmal ein großer alpha gorilla!" Selbst das wäre besser als deine Frage! Gewöhn dir das fragen ab!

Dann sie: "Ja, dann das noch lieber..." Ja klar, deine Frage impliziert ja schon, dass du dir nicht sicher bist ob sie dich mag. Quittung für deinen Frame.

Attraktion war jetzt komplett weg, sie brach auch ab mit "Sie muss ihre Freundin suchen". Joah, logisch.

UnbekanntD (ca. 28, HB7-)

Sie erinnere mich an eine alte Affäre von mir und lustigerweise war auch die Situation anfangs ähnlich, nur leider war es schon sehr spät. Sie stand mit einem Typen 2m neben mir und er war so erbärmlich. Hm er hat sie geküsst,du nicht. Wer ist jetzt erbärmlich? Denkst du du bist was besseres weil du in nem PU Forum rumgeisterst und mal was von "Alpha" gehört hast?? Er hatte es schon irgendwie zum KC gebracht, denn er drückte ihr die ganze Zeit die Zunge rein, nur hat sie nie so richtig mitgemacht. Seine Versuche (ich habs gehört) sie abzuschleppen, auf Klo zu ziehen, whatever, sind total geblockt worden. Mit jeder Sekunde hat er weiter an Attraktion bei ihr verloren.

Ich habe im Augenwinkel gesehen, dass sie immer zu mir geschaut hat, auch beim Küssen! Ich habe dann die Situation abgewartet, als er alleine aufs Klo ist und sie rumgeirrt. Dann ich gleich zu ihr: Mann, du bist jan toller Alpha, dastehen und glotzen, und wenn der Chefküsser auf Klo is, schnell heimlich hinrennen!

Ich:"Komm wir gehen!"Was für ein unkalibrierter Megaschwachsinn!

Sie:"Ähhh, wohin?" berechtigte Frage

Ich:"Nach draußen, dann sehen wir weiter!" Weiter was? Vergewaltigung, Mord?

Sie:"Und warum?"

Ich:"Ich rette dich!" Junge, sie hat ihn geküsst, und dann kommt creepy Hannes und will sie retten? Vor was?

Sie:"Vor was? Außerdem kenn ich dich nicht!" "Hau ab, du bist creepy"

Bis jetzt alles gut, nur an dem Spruch tue ich mir echt schwer und ich mache etwas ganz Furchtbares:

Ich:"Ja, ich heiße blablabla. Jetzt kennst du mich!" Das konntest du auch nicht mehr retten, das war viel zu unkalibriert, creepy, möchtgern alpha, ohne jeglichen Spaß oder Reiz für sie.

Ich bin komplett aus meiner Linie gefallen, bis dahin war alles noch in Ordnung. Super dominantes Auftreten mit Führung etc... Dann aber ein schwaches "Ich heiße blablabla" zu bringen, schwach. Das habe ich auch sofort gemerkt und sie natürlich auch. Attraction innerhalb von Sekunden von 100 auf 0.

netter konnt ichs wirklich nicht schreiben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi JaB, das war vieles ganz gut analysiert von dir, aber auch einiges nicht ganz richtig.

Ich möchte vor allem auf die letzte Geschichte kurz eingehen.

UnbekanntD (ca. 28, HB7-)

Sie erinnere mich an eine alte Affäre von mir und lustigerweise war auch die Situation anfangs ähnlich, nur leider war es schon sehr spät. Sie stand mit einem Typen 2m neben mir und er war so erbärmlich. Hm er hat sie geküsst,du nicht. Wer ist jetzt erbärmlich?

Oh, er ist erbärmlich. Weil sie später mit einem ganz anderen abgehauen ist und er, der tolle Kiss-Closer hat sie überall gesucht....Das ist eine Watschn, alter Schwede.

Ich:"Komm wir gehen!"Was für ein unkalibrierter Megaschwachsinn!

Hier ist das einzige Mal, wo du komplett falsch liegst! Ich habe ihre Blicke gesehen und wusste, dass ich ihr gefalle. Was glaubst du, warum die mir nicht gleich den Vogel gezeigt, sondern noch einige Fragen gestellt hat. Das war überhaupt nicht unkalibriert und in der Tat habe ich schon einige Mal KC nach Sekunden und FC nach wenigen Minuten auf diese Art geschafft.

netter konnt ichs wirklich nicht schreiben.

Doch, dein Beitrag ist insgesamt ganz gut und nicht unnett!

Ich hätte auch gerne positive Kritik, d.h. gab es Elemente die Du/Ihr gut fanden?

Danke nochmals!

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube diese ferndiagnosen bringen alles nichts, du hast anscheinend ein gutes game, aber irgendwo ist da der Wurm drin.

Mein Rat an dich, kauf dir Lds,am besten noch Mystery Method, lese es nicht nur, sondern sauge es förmlich auf, dann bist du im direct und indirect game gut gewaffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

UnbekanntD (ca. 28, HB7-)

Sie erinnere mich an eine alte Affäre von mir und lustigerweise war auch die Situation anfangs ähnlich, nur leider war es schon sehr spät. Sie stand mit einem Typen 2m neben mir und er war so erbärmlich. Hm er hat sie geküsst,du nicht. Wer ist jetzt erbärmlich?

Oh, er ist erbärmlich. Weil sie später mit einem ganz anderen abgehauen ist und er, der tolle Kiss-Closer hat sie überall gesucht....Das ist eine Watschn, alter Schwede.

Mal kurz nachdenken wer erbärmlicher ist; der Typ der das Mädl kissclosed oder der der ihr zusieht wie sie mit nem anderen rummacht, sich nicht getraut hat sie anzusprechen, erstmal warten muss bevor ihr Lover aufs Klo geht, um dann innerhalb von Sekunden durch dumme möchtegern Aussagen sich selbst ins Nirvana zu befördern? Und das sie mit nem anderen abgehauen ist spricht für dich genausowenig wie für ihn, denk mal drüber nach.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal einlesen zum Thema Shittest wäre angebracht. Besonders bei der Dame bei der du "zu grob" warst.

Kannst du das bitte für den Fall erklären? Wäre sehr nett von dir, danke!

Guck was der Junge aus Berlin dazu geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz nachdenken wer erbärmlicher ist; der Typ der das Mädl kissclosed oder der der ihr zusieht wie sie mit nem anderen rummacht, sich nicht getraut hat sie anzusprechen, erstmal warten muss bevor ihr Lover aufs Klo geht, um dann innerhalb von Sekunden durch dumme möchtegern Aussagen sich selbst ins Nirvana zu befördern? Und das sie mit nem anderen abgehauen ist spricht für dich genausowenig wie für ihn, denk mal drüber nach.

Da gibt es überhaupt keine Frage. Er ist erbärmlicher, einen Faktor 1000.

Er investiert viel mehr Zeit, bettelt, macht und tut. Dann lässt sie ihn für einen anderen stehen, obwohl schon KC und viel mehr Invest in sie. Dann irrt er rum und sucht sie und sie ist schon mit dem anderen weg. hahahhaha.

Mich hat das nur ein paar Minuten gekostet und ich bettel nicht. Gut, ich hab's auch nicht geschafft, das ist richtig, also mit Ruhm habe ich mich nicht bekleckert, aber er??? Lol...ich hab's ja gehört, wie er gebettelt hat, dass sie mit ihm vögelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empfindest du eigentlich für

- die Blonde, die du zu dir rüberwinkst, weil sie so klare Signale sendet

- die Große, die sich dir komplett unterwerfen, vor dir knien und dir den Schwanz lutschen soll

- die Frau, die du recht grob am Arm zu dir hinziehst

- die Frau, die sich von dem erbärmlichen Typen küssen lässt

- das Model, das du Nachts weinend rauswirfst

- die Frau, in die du reinspritzt und der du sagst, dass ihr Freund es rauslecken soll

(Das warst doch beides du?)

so etwas wie Respekt oder Wertschätzung?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empfindest du eigentlich für

--nette Mädels--

so etwas wie Respekt oder Wertschätzung?

Gute Frage. Das ist leider nur die Spitze des Eisbergs. Wie ich schon echt tolle Frauen, die mich wirklich geliebt haben, schlecht behandelt habe... Jetzt ist mein Game ins Stocken geraten, letztes Jahr habe ich noch jedes Wochenende eine andere gevögelt und nun hat's abgenommen.

Deswegen frage ich Euch. 4 mal gescheitert und es war jedes Mal war viel mehr drin. Ihr seid die Experten, helft mir doch. Sagt mir, was gut und was schlecht ist an meinem Vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ScaryEyes Geschichten kann man getrost in die Tonne kloppen. Der Typ lebt in eigener Realität, wo jeder, der es mit Mühe zu etwas bringt ein erbärmlicher AFC ist, während man selber vor lauter Wählerei, Coolheit und männlichem Shittesten leer ausgeht. Und nachdem man einige Models durchgenommen und weggeschickt hat, kriegt man keinen Approach mehr hin oder labert Scheiße alá "Schwanz lutschen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.