Stamm- Kneipe/ Bar / Club

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte euch mal fragen ob ihr eine spezielle stammt bar - bzw Club habt, in dem ihr oft erfolgreich seid und in dem PU überdurchschnittlich gut geht

ich persönlich war lange beinahe jedes WE sehr erfolgreich im Bricks unterwegs...werde aber leider langsam mit meinen 18 jahren zu alt (!) fürs bricks...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

ich kann das Manolos schwer empfehlen. Derzeit ist es meine Lieblingslocation, aber mit 18 bist du für dort fast noch zu jung. ;) Im Sommer war auch das technocafe sehr erfolgreich, aber das gibts leider erst wieder ab 1. Mai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platzhirsch ist auch eine gute Adresse :good:

Ja, insbesondere am Donnerstag wo Frauenüberschuss herrscht. War da aber seit Ewigkeiten nimmer, kann sein das sich da was geändert hat.

Obwohl ich zurzeit nicht so oft unterwegs bin, trotzdem hier eine kurze Liste meinerseits:

Meine Top 5 Clubs momentan (größter Faktor hier: Anzahl der HBs!):

- Passage

- Volksgarten

- Palffy

- Platzhirsch

- U4

Top 5 Bars (ändert sich recht häufig):

(- im Frühling / Sommer: Donaukanal, ohne Frage. Herrmann Strandbar, Tel Aviv Beach, Sand in the City (gegenüber vom Hilton Hotel), etc.)

- Kruger's American Bar (Innenstadt)

- SASS (Karlsplatz)

- Loosbar (Innenstadt)

- Scotchclub (Parkring)

- First Floor (Schwedenplatz)

bearbeitet von normalman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.