Langer Vorlauf, danach Date und jetzt?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Dates

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Ich bin 20 Jahre alt sie ist 18, aber um den ganzen Sachverhalt zu erklären, muss ich ein bisschen weiter ausholen.

Vor etwas mehr als einem Jahr war ich mit ein paar Kumpels auf dem zu einem kleinern Volksfest. Wir waren alle drei Recht angetrunken. Nun treffen wir auf unserem Weg zum Gelände ein Mädchen, besser gesagt wir sehen ein weinendes Mädchen am Boden sitzen. Ganz Gentlemen frag ich sie was los ist und sie fällt mir in die Arme und weint sich ein bisschen aus. Sie war allerdings ziemlich betrunken. Nett wie wir sind bringen wir zu ihren Freunden, soweit alles ganz normal. Ich hab zu diesem Zeitpunkt auch nicht annähernd drüber nachgedacht sie zu verführen. Sie meinte auch sie hätte nen Freund. Am nächsten Tag hab ich dann ne Anfrage von ihr in Facebook, sie wollte am Abend auch noch meine Nummer, aber das haben dann ihre Freundinnen verhindert und ich wollte sie eigentlich auch nicht wirklich. Dann hat sie mich angeschrieben sich bedankt und so weiter, noch ein paar mal geschrieben ==> Friendzoned

Naja dann etwa ein Dreiviertel Jahr später, ich wohne inzwischen 270km entfernt, zwecks Studium. Ich bin mal wieder zu Hause. Sie schreibt mich an und ist anscheinend unterwegs feiern( so ne smartphone tussi hald :) ). Sie will mich anscheinend Treffen, ich denk mir ich schaus mir mal an. Ich bin an dem Abend zwar auf ner Geburtstagsparty, aber ich nehm mir 2 Stunden für sie und schlag nen Ort und ne Zeit vor. Wir hatten uns seit dem einen Mal betrunken, nicht mehr gesehen. Also treffen wir uns. Umarmung bla bla. Dann unterhalten wir uns ganz gut, ein paar kleine Berührungen ein bisschen necken meinerseits. Dann musste sie auch schon wieder nach Hause. Ich sie noch kurz begleitet, aber ich wollte auch irgendwie wieder zur Party. Da sie jetzt nicht so wirklich mein Typ war und die Chance auf ein ONS ziemlich gering war, hab ich es dann auch sein lassen. Deswegen meine ich zum Abschied nur : Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Sie kurz geschockt( glaub ich zumindest), und meinte ja auf jeden Fall. Naja Handynummern hatten wir zuvor auch schon ausgetauscht. Ich musste dann Tags drauf wieder an den Studienort. Okay ich mcih nicht gemeldet. Zwei Tage später sms von ihr, von wegen melde dich dochmal, bla bla. Ich war ziemlich beschäftigt, hab ich ihr dann auch geschrieben. Nun ist der Kontakt wieder abgeflacht, ich bin bald wieder daheim.

Meine Frage oder Überlegung, wie hätte ich das ganze besser machen können, wenn ich sie hätte rumbekommen können, bzw. wie könnte ich das jetzt noch hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.