5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin im Februar mal für ein paar Tage im Land der Blondinen.

Fragen:

Transfer vom Flughafen in die City?

(In Finnland fährt da immer ein Bus wie is es in Schweden?)

Clubs?

Tipps

Ja ich weiß Touri Bonus blablabla...

Das hab ich nicht gefragt, ich hab hier nach Tipps gefragt

Und demzufolge auch ein Hotel, sodass es die Logistik erlaubt vom Club den Clubs schnell ins Hotel zu kommen.

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Flughafen kommst du am besten mit dem Bus zur Central Station direkt im Zentrum. Der kostet so um die 11 Euro und fährt alle 10-30 Min. je nach Tageszeit. Mit dem brauchst du ca. 40 Min. WEnns schnell gehen soll kannst du den Arlanda Express nehmen. Der kostet allerdings um die 26 Euro, schafft die STrecke dafür in 20 Min.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei Flughäfen. Wenn du den per Ryanair ansteuerst, kommst du gut mit dem Bus weg. Ist allerdings 45-60 Minuten Fahrzeit im Winter.

Clubs muss ich mal nachfragen wie die alle hießen.Pure hab ich noch in Erinnerung. Rausgehen ist dort etwas anders. Man trifft sich da auch vorher, aber geht relativ früh raus, weil die Clubs da auch um 2 oder 3 fast alle dicht machen. Oftmals ist auch bis 23 Uhr kein Eintritt, danach ab 25 Euro aufwärts. Nach der Party trifft man sich allerdings oftmals wieder privat.

Getränkerpreise sind natürlich nicht so toll. Bier so 6-8 Euro und Wodka-E locker 15 Euro. Tendenz steigend.

Alles relativ teuer da. Am günstigsten sind noch so größere Erasmus-Parties etc. an der Uni.

Geht da überall richtig gut ab. Mit Selbstbewusstsein/ dem richtigen Mindset geht da alles.Unkomplizierter. Scheiss auf Touribonus. Kannste knicken.

Du hast auch nachts gute Verkehrsanbindungen. Ein zentrales Hotel wirste ja selber finden.

Grüße,

E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubtechnisch kann ich dir "BERN'S" empfehlen. Eintritt sind rd. 25 Euronen, aber das dafür bekommst du auch einiges geboten. Die meiste Zeit habe ich im Floor im Keller verbracht. Fantastischer Deep-House, Mittelfloor hat dann so RnB, Hip-House udgl. gebracht und das ganze in einer riesigen Halle, die eher einem Ballsaal gleicht. Ganz oben war dann ein Teil auf einer Terrasse - was für deinen Februar Ausflug mitunter etwas frisch werden könnte.

Party geht dort sicher auch bis um 5 Uhr früh. Keine Spur von Sperrstunde, aber es geht erst ab 1 Uhr frühestens los. Die Preise sind wie schon von Eriksen geschrieben recht hoch.

Fazit: empfehlenswerte Location, hohe Preise wie überall, gute STimmung, geiler Sound

Salute Vito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon 5 Jahre her aber ich war damals fuer fast 1 Jahr auf einem IT-Projekt in Stockholm. Wir hatten das Glück dass unser Hotel an der Hauptstrasse (Birgir jarlsgatan) gelegen ist, also mitten in Stockholm City. Ich war in den letzten 10 Jahren schon projektmaessig in vielen Staedten und Hauptstaedten von Europa unterwegs und habe viel gesehen und erlebt, aber an die "blond bomshells" von Stockholm werde ich mich mein Leben lang erinnern. Also geniess die Zeit, rein optisch wird dir nirgends mehr geboten (ok ev. noch Ibiza aber dort faehrt man ja auf Urlaub hin).

Nun zu Deiner Frage:

Wir sind damals jeden Donnerstag im Cafe Opera gewesen. Dort haben wir oft auch eine Tisch bestellt zum Abendessen, die Tische werden so ab 21:30 dann weggestellt und der Saal in einen Tanzclub umgewandelt.

Weiters zu empfehlen (wie schon Vito11 bemerkt) ist das Berns, allerdings ist es nicht so leicht da rein zu kommen bzw. es gibt lange Schlangen.

An den Wochenenden war ich häufig in der Spybar. Hat mehrere Stockwerke und man kann sich gut unterhalten.

Dann waren wir noch in der Oxid - bar, da gehts die schmalen Stufen runter in den Keller aber unten haben ein paar hundert Leutchen platz und alles vom Feinsten.

Das Beste: Alle die genannten Lokale sind grad ein paar hundert Meter auseinander. Solltest Du das Lokal wechseln so geht das zu Fuß.

Viel Spaß beim sargen. Die Mädels dort sind wie du vermutlich gemerkt hast sehr offen und selbstbewusst (aber nicht arogant wie unsere Schönheiten). Vermutlich liegt das daran dass Schoenheit hier nichts besonderes ist auf dass frau vielleicht auch noch stolz sein kann.

Viel Spass und Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.