Majin

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     77

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Majin

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Majin

    Nightgame Basic - 6 Wochen Programm

    Ich habe das Nightgame Basic Programm vor 3 Wochen gekauft. Nach den Videos sind mir einige Punkte im Game und vor allem in meinem Game klar geworden, sodass ich diese Punkte nach und nach bei meinen Targets anwenden und verbessern konnte. Der Aufbau des Produktes ist übersichtlich und nachvollziehbar. Vor allem die kleinen Beispiele in jedem Video, tragen zum größeres Verständnis bei (zumindest bei mir) Auch die kleinen Aufgaben bzw "Hausaufgaben" am Ende eines Videos , helfen das gelernte in die Praxis umzusetzen. Wirklich sehr empfehlenswert. Einen kleinen Status, meiner bisherigen Erfahrungen, seht ihr hier unten. Die Investition hat sich für mich in jedem Fall gelohnt. Opening Ich hatte starke Probleme nach dem Opener ein Follow Up zu finden, das Produkt gab mir hier einige gute Anstöße die ich mit Erfolg umsetzen konnte. Attraction Zum Thema Attraction und Anziehung gibt es auch sehr hilfreiche Tipps, vor allem auch um IOIs zu erkennen und auch wie man diese erzeugen kann. Vor allem dieser Punkt hat mir sehr viel gebracht, da ich die IOIs oft nicht erkannt habe. Jetzt kann ich dies schon viel besser . Fazit: Das Produkt ist sehr zu empfehlen und hat mir bis jetzt sehr gute Dienste geleistet.
  2. Liebe Community, habe eine Frage bzgl Verlustangst. Immer wieder lese ich, dass unser einer die auch hat, aber wie erzeuge ich sie am besten? Falls es einen derartiges Thema schon gibt, bitte den Link schicken, da ich keines gefunden habe. Vlt finden einige von euch dieses Thema zu manipulativ, dann geht eben auf das nächste Thema mich interessiert es. Zum einen kann ich ja die Frau in Konkurrenz mit anderen Frauen setzten, sodass sie sich meiner nicht sicher sein kann. Ich glaube das wissen wir alle. Aber hat jemand noch weitere Themen? Ich habe in einem Skript von Jack Ellis ("Forbidden Pattern") folgendes gelesen. Hier ein kleiner Ausschnitt The Door This is another pattern that works with fractionation. You bring someone into a deep relaxed state, bring them up, and take them back under again. Each time they go in deeper. Think about how a woman flirts with a man. She will give him a bit, then pull back, give him a bit more, pull back some more… it works quite well in making the man interested in her. This pattern is designed to place an anchor of deep fear and loss in a woman after you’ve slept with her. It will link a great deal of pain to ‘the door’. After you have sex with a woman, say, ‘what’s over there’? and point to the door. Continue with ‘you know, I’m a really positive person, but can you imagine, I mean, I don’t know what can happen from day to day. What would happen if I walked out that door, and as I left, it slammed shut, and no matter what you could never open it. You would never be able to look in my eyes again, you’d never be able to hear my voice or feel my touch.’ At this point she’ll probably say she doesn’t like this, and you cuddle with her and have sex and make her feel great again. Afterwards when you’re resting, say ‘You know, a really terrible thing happened the other day. A friend of mine got hit by a truck. It’s almost as if… it would be horrible <point to the door> that even if you were to get that door open, you could search and never find him. At this point she would get upset again most likely, so kiss her and stop for a bit. Keep doing this a few times, up and down, then get up and go to the bathroom and SLAM THE DOOR. This completes the routine and the anchor is now firmly in place. Any time she gives you a hassle in the future you need only to point to the door and the feelings of pain and loss will come back. Vlt kennt ihr ja noch andere Techniken? Eine bitte beschränkt euch auf das Thema und nicht wie manipulativ das ist und welcher Mensch auf so ein Thema kommt, Vielen Dank Grüße
  3. Hallo an alle , Danke erstmal für eure Beiträge, falls die Anmerkungen ironisch oder sarkastisch rüberkommen ist das nicht so gewollt : Kleine Anmerkungen meinerseits: gene85 und Snipz: Danke ja das habe ich mir auch schon überlegt, wenns nicht klappt next cutie: Ich habe dieses Thema nicht angesprochen, das kam von ihr, und wurde auch schnell beendet ich bohr dann auch nicht nach, weil ich mittlerweile kalibrieren kann und weiß wenn jemand ein Thema meiden möchte Ling Ling: Ja ich habe Alternativen, ich prahle nur nicht damit rum. Ich gebe dir Recht wenn eine Frau unsicher ist, dann ist dominantes Verhalten nötig, wenn eine Frau "Angst" hat ist dominantes Verhalten fehl am Platz (Ich kann Angst erkennen wenn ich sie sehe, Microausdrücke und Körpersprache sind hier sehr zu empfehlen), siehe oben ich kann kalibrieren und weiß was dominantes Verhalten ist, aber Danke für deine Erläuterung. Jede Frau braucht Führung, dass sollten wir hier ja alle wissen. Ich lenke das Geschehen und one step forward two step backwards ist manchmal auch von Nöten.
  4. Hey DerRegler, erstmal Danke für den konstruktiven Beitrag Um deine Frage zu beantworten was ist mein Ziel? -Ich will, dass sie sich fallen lässt und vor allem auch mal gehen lässt. -Harter,dreckiger,wilder Sex, wie du schon richtig bemerkt hast ist sie noch auf der Blümchensexschiene (auch eine Ihrer Ängste sie könne meinen Ansprüchen nicht gerecht werden) Problem: Wir haben viele Gemeinsamkeiten, ticken vom Kopf her ähnlich (auch was sich fallen lassen , emotional öffnen angeht, kann ich auch nicht gut) und haben ne Affinität für Kampfsport. Grüße
  5. 1.Mein Alter 25 2. Ihr Alter 23 3. Anzahl der Dates viele ( ich hab nicht mitgezählt) 4.Etappe der Verführung Sex 5. Situation Vom ersten Date an war es sehr schwer Kino zu fahren, dennoch war Invest von Ihr vorhanden, sowie die Zeichen an Attraction. Berührungen wurden abgelehnt/ körperlicher Rückzug ihrerseits. Erklärungsversuche damals "sie sei kompliziert". KCs geblockt, Entschuldigungen ihrerseits per Nachrichten auf dem Heimweg bekommen. Erstes Küssen, mit "Trockensex", weiteres Vorgehen ihrerseits abgebrochen, (sie könne es noch nicht, dominantes Verhalten und Freeze Out wären hier fehl am Platz gewesen, glaubt mir ). Erster Sex, gut, wirkt aber total unsicher, danach fast schuldig. Gespräch sie könne sich nicht fallen lassen ( danach Comfort gefahren) wirkt unsicher, hat Angst. Wisse nicht ob es an ihr liegt oder an mir (Vermutung meinerseits , sehr harte Erfahrung in der Vergangenheit) . Gespräche über Gefühle werden abgelehnt , mittlerweile etwas besser. Zweiter Sex besser, lachen dabei haben beide Spaß, wirkt danach trotzdem unsicher aber besser als beim "Ersten Mal". Sie lässt raus, ihr sei etwas passiert( sei hilflos und machtlos gewesen) , das werde aber nie wieder passieren!, weitere Ausführungen über dieses Thema, von ihr aus abgebrochen. Meine Einschätzung Vergewaltigung oder Gewalt gegenüber ihr (was erklärt warum sie Kampfsport macht). 6. Fragen Wie kriege ich sie dazu sich weiter fallen zu lassen sich zu öffnen, ihr ein Gefühl von Sicherheit geben? Das Thema was ihr passiert ist würde ich nicht offen ansprechen, oder würdet ihr mir das raten? Vor dem Sex geht immer ein sehr langes Vorspiel sowie viel Comfort einher, wie überspring ich das?
  6. Hey ein kleiner Versuch: Du beschreibst nur dein Aussehen wo ist dein Frame , wie trittst du auf, wie fühlst du dich dabei? Kommst du needy rüber? Darüber schreibst du garnichts. Wie ist deine Innere Haltung? Zu 1. Wie kommt denn das wenn du wartest????? Gleich hin und fragen, was war der Meinungsopener? Die Frau sieht das in ihrem Umfeld , Frauen nehmen sowas eher war als Männer. 2. Wieso sollte sie stehen bleiben? Hast du einen Versuch gemacht sie zum stehen zu bewegen ? 3. Wenn eine gelangweilt ist mit einbinden du hast nix zu verlieren. 4. Wie lang hast du gewartet und geopened? Zu lange is creepy... Is nur meine subjektive Meinung vlt kann jemand mit mehr Erfahrung nochwas konstruktives beitragen.
  7. Vlt ne subtile Idee, aber anker doch den State einfach den du bei nem "guten" Abend hast, so kommst du schneller wieder rein, bzw hab irgendwelche Rituale bevor du weggehst. Wenn ich und mein Wing weggehen, lädt jeder seinen Anker auf wir hören immer die gleiche Musik ( weiterer Anker) und trinken Energydrinks (nochn Anker) das hat schon Tradition und dann gehts mit einem High Energy State in den Club......
  8. Majin

    Stockholm

    Hey Leute, bin im Februar mal für ein paar Tage im Land der Blondinen. Fragen: Transfer vom Flughafen in die City? (In Finnland fährt da immer ein Bus wie is es in Schweden?) Clubs? Tipps Ja ich weiß Touri Bonus blablabla... Das hab ich nicht gefragt, ich hab hier nach Tipps gefragt Und demzufolge auch ein Hotel, sodass es die Logistik erlaubt vom Club den Clubs schnell ins Hotel zu kommen. Danke und Grüße
  9. Hi Leute, da ich sehr oft in Helsinki und Finnland allgemein unterwegs bin und Land und Leute liebe... die Frage Kennt jemand Kontaktpersonen oder einen Lair in Finnland, am besten Helsinki. Gerne auch Einheimische...... Und nein den Touri-Bonus will ich nicht immer ausspielen und kann man dann auch nicht mehr, wenn man dort wohnt Schonmal ein Danke an alle die sich Gedanken machen Grüße Majin
  10. Hallo liebe Gemeinde, wie jeder von uns achte ich auch auf den richtigen Duft. Neulich hat mir eine Bekannte gesagt, dass sie bei bestimmten Gerüchen total horny wird ( bzw bei dem Geruch) . Am Anfang habe gedacht, dass dies evtl ein Anker sein könnte der von jemand unbewusst gesetzt wurde. Nachdem mir ihre Freundinnen, das aber bestätigt haben ( bei Ihnen wirkt anscheinend auch der selbe Geruch) , habe ich meine Ankertheorie verworfen. Also habe ich mich etwas näher mit dem Thema beschäftigt. Das Internet bietet eine Unzahl von Produkten an, jedoch keine geeigneten Tests von Abnehmern die vertrauenswürdig klingen. Zutaten sind zum Teil Androstenone, Alpha-Androstenol Hat jemand Erfahrungen mit Parfümen , Düften dieser Art ? Natürlich ist das hier alles keine Garantie für einen Close, Game brauchen wir natürlich alle noch dazu sonst klappt das nicht. . Aber ein kleiner Helfer hat ja noch nie geschadet Danke für eure Zeit ( Falls es einen Beitrag dieser Art gibt, dann bitte link schicken, hab leider nichts gefunden) Gruß Majin
  11. Majin

    Ask the Sharkk

    Hallo Sharkk, tja da ich auch nicht weiter weiß, frag ich mal den Experten. Hatte zu Silvester eine HB im Club gegamed. Ging ziemlich schnell, war leider betrunken und keine Ahnung wie ich reingekommen bin. Schlussendlich waren wir im, ich nenns mal "Eheframe". Wenn Sie schreibt bin ich nur noch der Ehemann etc.... Kurzer KC , Number Close ( nach ca 5 Minuten) , nächstes Set. .... kurz vor Ende nochmals getroffen, sie hat uns von ihrer Freundin isoliert, kurzes Comfortgespräch mit zwischenzetlichem Heavy Makeout. SNL wurde abgelehnt da die Freundin ja zu Besuch war und nen Dreier wollte sie nicht.... SMS von ihr um 5 Uhr morgens bekommen. Da sie viel unterwegs ist, wegen ihrer Arbeit konnte sie mehrmals kein Treffen wahrnehmen. Freezeout meinerseits von ca zwei Wochen. Neuer Kontakt diese vergangene Woche. Evtl Date für Dienstag.... SMS Dienstag ,schafft es leider nicht ....SMS meinerseits Sie solle doch nen Tag vorschlagen an dem Sie könnte , dann könnten wir ja schauen, falls ich auch Zeit habe... ( Keine Reaktion) Die Attraction geht immer mehr verloren bzw is weg , dass merk ich auch. Hab ich da noch ne Chance ? Nun was will ich eigentlich : Ich will se layen und dann gehen, sehr selbstsüchtig ich weiß mir aber egal. Dachte eigentlich Sie wird mein Januarlay , den hab ich aber anderweitig versorgt. Vlt wirds ja der Februar mit deiner Hilfe Vielen Dank schon. Und kritisiere ruhig nur so kann ich lernen und mich verbessern. Grüße
  12. 1: 24 2: ??? fertig mit Studium denke gleich oder 23 3: 0 4: Heavy Makeout ,geflakter SNL( siehe Unten) 5: Silvester kennengelernt, Heavy Makeout, Blutige Lippe meinerseits , etwas Comfort, kein SNL weil Freundin aus außerhalb zu Besuch Eheroutine SMS und Phone bis jetzt: HB ( SMS): Schlaf gut Ehemann ( 1. Januar 2012 05:36) Majin (SMS): Dein Ehemann hat gut geschlafen und meine frau hat bestimmt nur von mir geträumt (1. Januar 2012 16:36) HB (SMS): aber sicher. es war herrlich (1. Januar 2012 18:40) Anruf von Majin 1. Januar 2012 20 Uhr ( kein Gespräch) HB (SMS): Hey.sorry Ton war lautlos. bin unterwegs..add mich mal bei facebook wenn du magst liebster Ehemann: Name Maijn ( SMS): Ich ruf dich morgen in meiner mittagspause an HB (SMS) Ehepaare sollten eher gemeinsam Urlaub haben. da hast was verbockt gute Nacht mann. ( alles 1. Januar) Anruf von Majin 2. Januar 2012 ( kein Gespräch) Majin (SMS): Hey mein getrautes eheweib, da ich diese woche noch einen freien termin habe und meine geliebte keine zeit hat können wir was trinken , sag schnell zu sonst muss ich mit meiner schwester schihe kaufen. Nur du kannst mich retten gruß dein geliebter ehemann ( 3. Januar 2012 10:15) HB (SMS): Liebster Ehemann, deine Frau ist grad auf dem weg zu deinen schwiegereltern und kommt am sonntag wieder nach XXX. Schuhe kaufen bzw beraten macht doch Spaß liebster. (3. Januar 2012 10:20) Majin ( SMS) Hey mein getrautes eheweib dann kannst du deinen traummann erst sonntag abend wieder in die arme schließne wenn wir was trinken gehen . Bis dahin träumst du eben von mir, aber die Klamotten lässt du mir dabei gefälligst an . Gruß dein heiß geliebter ehemann (4. Januar 2012 11:16) 6: Bis heute keine Reaktion wie weiterverfahren??? Bzw kann man nochwas machen. Bitte konstruktive Kritik
  13. Hm hab eher zufällig meinen letzten Kassiererinnen NC gemacht. Wir ( Wing und ich) kaufen Alkohol für Silvester ein, die Kasse war relativ leer hinter uns keiner (Riesenvorteil): Nennen wir Sie HBK HBK: Kann ich deinen Ausweis bitte sehen? Majin: Haha du kannst mich auch so nach meinem Namen fragen *grins* HBK: *grins* nein ich muss jeden fragen! Majin: Aber nicht dass du anfängst mich zu stalken! HBK: *lacht* ich doch nicht Majin: Wie heiß ich? HBK: Majin Majin: Also muss ich mich doch in acht nehmen .... Karte gegeben um zu zahlen.Wollten gerade gehen . HBK: Brauchst du keinen Beleg? Majin: Nur wenn du ein Smilie malst und deine Handynummer draufschreibst -->NC Gelegenheiten tun sich auf, auch wenn man nicht damit rechnet
  14. Hi smileface netter Eintrag aber, "Realität - nehmen wir eigentlich alle gleich Wahr." Würde ich so pauschal nicht mehr sagen. Jeder nimmt seine Realität anders wahr. Realität ist zum großen Teil subjektiv Jeder Mensch hat einen bestimmten Filter der nur bestimmte Informationen durchlässt, die die für ihn wichtig sind. Diese Filter sind jedoch nicht gleich. Selbst bei dir und mir kann das von der Tagesform abhängen und somit über den Tag verteilt unterschiedlich sein. Die Bedeutung mancher Dinge verändert sich dadurch, somit wird die Wahrnehmung anders. Würde deine These " Nach Believe folgt Bewertung und formt Realität" eher anders sehen. ( Is doch die These oder?) Du bewertest ja und verursachst dadurch einen Believe. Hirnloses Beispiel Ich esse etwas. Es schmeckt mir nicht ( Bewertung) Werde dieses Essen meiden, weil es nicht schmeckt ( Believe) Meine Realität: Dieses Essen schmeckt nicht
  15. Majin

    Blitzhypnose

    Liebe PU-Gemeinde, mein Kumpel und ich experimentieren derzeit mit Blitzhypnose ( natürlich mit Selbstversuchen). Ich muss sagen als wir es zum ersten Mal ausprobiert haben, haben wir zwar etwas gespürt aber richtig geklappt hat es nicht. Nach mehreren Versuchen war mein Kumpel dann in der Trance, was ein echter Schock für mich war, da es auf einmal so schnell ging. Mittlerweile kann ich ihn relativ schnell in den Trancezustand schicken. Ich suggeriere ihm dann einen Frame den wir vorher besprochen haben. Nachdem ich die Trance dann gelöst habe, meint er meist er fühle nichts, jedoch hat er keine AA mehr und hat mittlerweile ein sehr gutes Ergebnis was die Closerate angeht ( Fclose, Numberclose, Kissclose) Kann es sein, dass dadurch trotzdem sein Unterbewusstsein beeinflusst wurde ohne dass er es wirklich bewusst wahrgenommen hat? Hat jemand Erfahrungen mit Hypnose und weiß wie sich so etwas auswirkt? Leider hat er mich bis jetzt noch nicht in den Trancezustand schicken können, weshalb ich mir diese Frage nicht selbst beantworten kann. Grüße Majin