DarwYyn's Diary - Es kann so einfach sein

322 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woooooaaahh, da postet wieder jemand einen ewig langen Text! Wer ist der Typ?!

Lehn dich zurück, hol dir einen Tee und ich erzähle dir meine Geschichte.

Introduction

Kennst du dieses Gefühl, wenn dir einfach Alles gelingt und du scheinbar durch dein Leben zu gleiten und allen Hindernissen auszuweichen scheinst? So ist mein Leben aktuell.

Neulich fragte mich meine Mutter was mir am wichtigsten im Leben wäre: Gesundheit, Familie, Vermögen? Meine Antwort war Spaß und Freude. Ich will einfach glücklich sein und jede Sekunde genießen.

A little bit of history

Es war ein harter Weg. Ich habe früher viel Mist erlebt, lange kein großartiges Selbstvertrauen gehabt und war immer eher der Mitläufer-typ und saß stillschweigend daneben.

Als eine Art Natural was Frauen betrifft, obwohl ich nicht sonderlich aktiv war, fand ich meinen Weg zu PU vor einigen Jahren, als ich mit 17 Jahren die Frau meiner Träume (zumindest dachte ich das damals) verlor; ein klassischer Weg hierher also.

Ich war immer ein guter Schüler, ich bin noch immer neben der Arbeit Student. Informationen und Wissen flogen mir schon immer zu und ich sauge es auf wie ein Schwamm.

So habe ich sicher 12 Monate lang alles gelesen, was mit PU zu tun hatte und im Netz und auf dem Markt zu finden war.

Und irgendwann, nach genug Praxiserfahrung und genug Rückschlägen, fing es an zu funktionieren. Es funktionierte nicht nur, es machte tierisch Spaß und über die Jahre und zusammen mit meinem Umzug nach der Schulzeit, wurde ich zu einem neuen Menschen. DarwYyn war geboren.

My Story

Und so stehe ich hier. Ein Freund des Forums, ein Freund der Kommunikation und jemand, der einfach raus geht und Spaß haben will.

Du kennst mich nicht. Du kannst dir auch kein Bild davon machen, wie ich ticke und was ich denke. Doch vielleicht lernst du etwas von mir und das würde mich glücklich machen.

Was folgt ist eine Art Tagebuch meiner Erlebnisse. Du bist herzlich eingeladen an meinem Leben teilzuhaben, mich durch meine Erzählungen näher kennenzulernen und dich von der Einfachheit der Dinge überzeugen zu lassen.

Structure

Ich werde versuchen jede lehrreiche und spannende Situation aus meinem Leben für dich niederzuschreiben, weil mir FRs immer mit am meisten geholfen haben. Vielleicht poste ich täglich, vielleicht nur alle paar Tage, wir werden sehen. Alles klärt sich mit der Zeit.

Also lass uns beginnen.

01.Oktober 2012

Ich habe vorhin bis 17 Uhr gearbeitet, war kurz zuhause und war zum Essen bei meinem Stammgriechen hier in der Stadt mit ner guten Freundin von mir verabredet. Draußen ist es kalt, also fuhr ich mit der Bahn.

In der Bahn war wenig frei, also setze ich mich neben das süßeste Mädchen, das ich finden konnte. Mit nach hause und in mein Bett hätte ich sie nicht genommen (HB 6 vllt), aber teils geht es einfach nur darum zu testen, ob man sie haben könnte. Besonders weil ich lange in einer Beziehung war und erst seit ein paar Monaten wieder andere Frauen game, muss ich langsam mal wieder in meinen Rhythmus kommen.

Darw: "Hey, deine Hose gefällt mir. Kleidest du dich immer so schick?"

HB: "Verpiss dich! Guck mal da drüben ist auch noch ein Platz frei." (Sie sitzt mit verschränkten Armen da, ein Bein über das andere geschlagen und guckt mich nur kurz an)

Darw: (Hart am grinsen, ich rede über die schulter mit ihr) "Aha, ich sehe schon: Höflichkeit gehört nicht zu deinen guten Eigenschaften. Kann ja nicht jede ein liebes Mädchen sein. Ist das dein Schutzreflex, um dich vor den nervigen Typen zu bewahren?"

HB: "Willst du mich jetzt die ganze Fahrt zuquatschen?! Such dir Freunde..."

Darw: "Ja, mein Therapeut hatte heute keine Zeit für mich, du bist meine letzte Hoffnung, entweder du rettest mich oder Alles ist verloren. Ich fange an zu trinken, klaue dem Mädchen da ihre Puppe, selbst das Überraschungsei würde ich dem Teenie da wegnehmen und da ist vielleicht ne Figur drin, also überlegs dir!"

HB taut langsam auf, öffnet ihre verschränkten Arme,fängt leicht an zu lachen

Darw: "Oh mein gott! (ziemlich laut) Habt ihr das gesehen, guckt alle her,(zu einem Mann der uns gegenüber saß) sie hat gerade gelächelt oder?..... Das ich das noch erleben darf :)"

HB wirft ihr anderes Bein über, sodass sie jetzt mit dem Körper sich mir öffnet; ich sehe dies und mache es ihr ähnlich nach, sodass unsere Körpersprache sich gleicht.

HB: "hey, nicht so laut uns gucken schon Alle an... Was bist du denn für einer?"

Darw: "Du hast Recht, magst du keine Aufmerksamkeit? Ich würde vorschlagen wir bieten den Leuten etwas und fangen an hier dreckig zu tanzen oder kannst du Standardtanz? Jetzt so nen Slowfox vor dem Ticketautomat, das hätte was."

HB : "(lacht laut los) Ne, wenn dann tanzen wir Tango!"

Darw: "Och, wie süß! Damit hast du grade dermaßen gepunktet. 15 Pluspunkte. Ein Leidenschaftlicher Mensch, der sich nichts sagen lässt. Darauf ein High Five."

Wir high fiven uns.

Darw: "Wusstest du das Menschen, die regelmäßig tanzen eine erhöhte Lebenserwartung haben? Bis zu 10 Jahre. Abspacken im Club macht endlich Sinn. Wenn wir jetzt noch aufhören Drogen zu nehmen können wir es lange auf dieser Welt aushalten und hunderte Kinder zusammen machen" (ich weiß nicht, warum sie darauf nicht angesprungen ist, hat wahrscheinlich viel mit Drogen in ihrem Umfeld zu tun..)

HB: "Du nimmst Drogen?"

Darw: "Willst du wissen was meine Lieblingsdroge ist? Dann komm mal näher ran, es ist ein Geheimnis und der Asiate dahinten guckt uns schon grade so an, als würde es ihn brennend interessieren. (zu ihm gerichtet, aber in freundlichem Ton) Meister, das geht dich nichts an."

HB lacht und lehnt sich zu mir.

Darw (in ihr Ohr): "Die einzig wahre...... Droge...... ist.............................................. Schokolade."

HB grinst und freut sich wie ein kleines Kind.

Darw: "Das ist ja interessant! Gib mir mal deine Hand"

Ich ziehe sie ran und rieche an ihrem Nacken.

Darw: "Du riechst so verdammt gut....... und du trägst noch nicht mal Parfum. Also wenn du jetzt nicht so eine langweilige Person wärst, könnte ich mich glatt in dich verlieben..."

HB: "Ich bin nicht langweilig!"

Darw: "Ach wirklich, du hast bisher noch nichts erzählt.... Aber wir machen das einfach so, ich muss eh gleich aussteigen: Wenn du mir drei Eigenschaften an dir nennst, die ich interessant finden könnte, dann tauschen wir Telefonnummern und ich lade dich mal auf ne heiße Schokolade ein..... und fang garnicht erst mit deinem Aussehen an, du bist hübsch, ja, aber es gibt genug hübsche Mädchen da draußen."

HB: "Ähhh, also zum einen bin ich eine kleine Partymaus, du magst ja tanzen... dann esse ich gerne Schokolade... und koche auch gerne..... und das dritte..........ähh, naja.... ich küsse gut."

Darw: "Ach bitte.....Und du glaubst das zieht bei mir? Ich weiß doch, dass du nur willst, dass ich dich jetzt küsse. Netter Versuch, Schokofrau."

HB: "So war das nicht gemeint! (ich drehe mich weg, gucke auf mein Handy) ..... Möchtest du jetzt meine Nummer haben?"

Darw: "nur wenn du wirklich so gut küssen kannst." (Ich stecke das Handy wieder weg)

HB mit dem wohl blödesten Gesichtsausdruck ALLER zeiten, wir halten lange Augenkontakt, ich fange langsam an mein Lächeln zu steigern, lehne mich aber weder rein, noch ziehe ich mich zurück. Sie weiß gar nicht was los ist.

HB: "Ich kann dich jetzt nicht küssen! Wir kennen uns doch kaum. Ich weiß noch nicht mal wie du heißt...."

Darw: "Und das macht die Sache doch so interessant. .... Vertraust du mir? (Ich warte gar nicht erst auf die Antwort) Gib mir deine Hände. (Sie gibt sie mir, ich drücke kurz ein wenig fester zu; sie drückt zurück). Schließ die Augen."

Sie macht die Augen zu. Ich merke grade, dass wir meine Haltestelle erreicht haben. Die Türen gehen auf, ich lehne mich rein und küsse sie, sie erwidert den Kuss; lasse sie noch grade rechtzeitig los und steige aus, ohne mich noch einmal umzudrehen.

Das wird ein lustiges Wiedersehen (wenn es eins gibt, aber man sieht sich ja immer zweimal im Leben).

Ich treffe meine Freundin, wir gehen in das griechische Restaurant rein. Die Chefin begrüßt mich mit drei Küsschen (ich bin jede Woche ungefähr einmal da, wir sind per du und albern gerne rum), der Koch steht an der Bar begrüßt mich freundlich und reicht mir die Hand, ich habe eine HB 7 an meiner Seite (auch wenn wir rein freundschaftlich verkehren; sie ist mit einem meiner Freunde zusammen).

Eine HB 8 sitzt alleine an der Bar, guckt mir lange in die Augen, ich erwidere, nach ein paar Sekunden während ich weitergehe löse ich den Blickkontakt und setze mich.

Jetzt passiert lange Zeit nichts Interessantes. Wir zahlen irgendwann. Meine Bekannte verzieht sich zum rauchen in den Außenbereich, ich setze mich an die Bar, weil der Koch da rumsitzt, wenig Kundschaft ist da. HB 8 sitzt noch immer da.

Ich öffne sie mit "Oh nein, du bist sicher eine dieser Frauen die versucht betrunkene Typen abzuschleppen, oder warum sitzt du seit Stunden hier?"

HB: "Das stimmt garnicht, ich warte auf jemanden"

Darw: "Wartest du auf deinen Freund?"

HB:" Ja."

Darw: "Ist es Chuck Norris?" (Warum habe ich nur vorhin Hypnoticas infield Video auf Youtube mir angeguckt :rofl: .

HB: lacht "Nein, ist es nicht"

Darw: "Gut, sonst hätte ich auch gewaltig Angst bekommen." Sie ist süß, aber irgendwie gefällt sie mir nicht 100%ig.

Ich plaudere kurz mit dem Koch, weil er damals in meiner Heimatstadt sein erstes Restaurant hatte (Info war neu für mich und wurde erst vorhin an mich herangetragen). Er gibt mir einen Ouzo aus, wir trinken zusammen. Kaum ist mein Glas leer, ist es auch schon wieder voll. Doof wenn man Stammgast ist.

Da ich heute nicht viel trinken sollte, weil ich morgen früh arbeiten muss, schiebe ich das Glas kurzer hand der HB neben mir zu. (btw, mein Plan geht nicht auf, schon steht ein neues Glas mit Ouzo vor mir.)

HB: "Ist der für mich?"

Darw: "Nein, der wohnt jetzt hier. Nun trink ihn schon, cheers!"

HB : "Oh dankeschön, aber bilde dir jetzt nichts drauf ein, nur weil du mir was ausgibst, werde ich mich nicht anders verhalten!"

Darw: "Musst du immer an Sex denken?"

HB: "Ja, meistens tue ich das." Wir lachen beide. Sympathische Frau.

Meine Bekannte kommt grade wieder rein und bemerkt, dass sie die HB kennt. (Versteh mal einer Frauen, 1,5 Stunden im selben Laden und sich nicht erkannt).

Begrüßung. blablabla, Bekannte fragt:

"Worüber redet ihr grade?"

Darw: "Sex. Wie immer, das weißt du doch. Aber ihr könnt mir jetzt mal was bestätigen."

(Mad Props an Flow für die Routine)

"Mädls, jetzt mal ganz im Ernst, hattet ihr schon mal sexuelle Erfahrungen mit ner Frau? Also Ich sags euch ganz ehrlich, Ich habe fast noch NIE ne Frau kennengelernt, die das nicht hatte, das gehört ja wohl schon zum guten Ton. 
Ich nehme an, ihr habt euch auch schon einmal geküsst, oder? Ihr seht ja so aus, als kennt ihr euch schon Jahre. Wahrscheinlich seid ihr alte Schulfreunde...
Wisst ihr, was das Lustige ist? Frauen sind eigentlich wesentlich sexueller als Männer. Jetzt mal im Ernst, wenn dus als Mann richtig machst und mehrere Frauen kennst, fühlst du dich manchmal wien Zuchtbulle, da kommst du gar nicht hinterher. Aber das Traurige ist, das die meisten Männer trotzdem glauben, dass Frauen nicht wirklich sexuell sind, das stimmt aber gar nicht. Nur die meisten Männer wissen einfach nicht, wie Sie die sexuelle Seite einer Frau zum Vorschein bringen, wie Sie eine Frau dazu bringen, sich wirklich, wirklich fallen zu lassen."


Zustimmendes Nicken.


„Ich meine jetzt mal im Ernst Ladys, die meisten Männer sind Idioten. Was sagt man über einen Mann, der viele Frauen hat?“


Ich gebe Ihnen keine wirkliche Chance zum Antworten.


„Dass er der übelste Player ist. Und was sagt man über ne Frau die viele Männer hat?“


HB: „dass Sie ne Schlampe ist.“


„Genau! Ich sags euch ganz ehrlich, Ich hasse dieses Wort. Wisst ihr warum? Weil es von Männern verwendet wird, die keinen wirklichen Respekt vor Frauen haben. Die meisten Typen prahlen nach dem sie mit einer Frau was gehabt haben einfach nur rum. Sie erzählen es am nächsten Tag allen ihren Freunden. Und weisst du warum? Weil es für Sie etwas Besonderes ist. Weil Sie, sich bestätigt fühlen, wenn Sie es ein einziges mal schaffen ein Mädchen mit nach Hause zu nehmen, sich bestätigt fühlen. Diese Typen sind meist innerlich total unsicher.
Ich finde, wenn 2 Menschen etwas miteinander haben, dann ist das zwischen mir und dir...... Und die schönste Verbindung der Welt."

In dem Moment kommt ihr Freund rein; sie bemerkt ihn gar nicht, weil sie so an meiner Geschichte hängt und an meinen Augen klebt.

Er tippt ihr auf die Schulter sie begrüßen sich, er stellt sich vor, wir quatschen noch kurz über dies und das. Ich rede viel mit dem Typen über Sport. Eigentlich ein netter Typ, auch wenn er seine Freundin zwei Stunden warten lässt... Wir verabschieden uns dann von den Beiden.

Draußen sagt mir meine Bekannte, dass das HB um meine Nummer gebeten hat, und sie sie weitergegeben hat.

Nicht bewusst am sargen gewesen, kein Club, keine Party, kein wirkliches Streetgame und doch viel Spaß gehabt.

Es kann so einfach sein.

Geht einfach raus und habt Spaß.

Gute Nacht.

DarwYyn

bearbeitet von DarwYyn
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut. Ich mag es wie du ohne sargen zu gehen Frauen kennen lernst. Auch wie du die hartnäckige Lady in der Bahn gemanaged hast. Respekt.

Meine besten Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super :good: Musste echt schmunzeln beim Lesen ! Interessant und gut vorstellbar beschrieben ! Freu mich auf mehr !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn viele Leute solche Reports (,auch wenns halt nur zum Spaß ist und diesesmal nicht zum Lay oder BJ führen,) mögen und was lernen können, kann ich gerne eine Art Tagebuch führen.

Müsst ihr euch nur wünschen, dann mach ich das gerne.....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn viele Leute solche Reports (,auch wenns halt nur zum Spaß ist und diesesmal nicht zum Lay oder BJ führen,) mögen und was lernen können, kann ich gerne eine Art Tagebuch führen.

Müsst ihr euch nur wünschen, dann mach ich das gerne.....

einmal gewünscht! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil gemacht!

Gute Reports sind immer lehrreich und motivierend. Wenn du die Zeit und die Lust hast, kannst das mit dem Tagebuch gerne machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.Oktober 2012

Der Tag beginnt für mich um 0:04 Uhr. Mein Handy klingelt.

Mein Gefühl sagt mir, dass ich lieber rangehen sollte. Eine gute Freundin ist dran und hat schlechte Nachrichten: Ihr BF, ein alter Schulfreund von mir ist vor wenigen Stunden verstorben (mit 23 Jahren) und sie wollte, dass ich zu ihr komme und sie tröste. Gesagt, getan.

Einige Stunden trösten und eine Menge Tränen später, fand ich mich um 9 Uhr bei der Arbeit wieder. Keine Stunde geschlafen, dass erste Mal seit mit Sicherheit 2-3 Jahren wirklich unglücklich und mit den Gedanken ganz wo anders.

Schön, dass wir den zweiten Post so beginnen. Welch eine Ironie.

Den Tag über war ich viel am arbeiten und schaffte es relativ schnell wieder einen klaren Kopf zu kriegen. Was ich wusste, wurde mir abermals bestätigt: Das Leben ist zu kurz, um es mit Zweifel, Trauer und Missmut zu füllen.

In der Mittagspause befreite ich meinen Kopf bei einer Runde Basketball und rief einen meiner besten Freunde an, um mit ihm heute Abend einen Plan für das Bayern München Spiel zu machen.

17:45 Uhr. Mein Rücken ist nach einem Tag Licht setzen im Fernsehstudio so dermaßen verspannt, dass ich definitiv eine Massage brauche. Faul wie ich bin poste ich noch bevor ich in die Dusche hüpfe auf Facebook: "Wer schuldet mir noch einen Gefallen? ich brauche definitiv eine Massage."

25 Minuten später ist die Antwort da auf die ich gehofft hatte. HB 7,5 (wir nennen sie mal Julie) schreibt, dass sie sich das mal überlegen will.

Ich lernte sie vor knapp 2 Wochen bei einem Vorkurs in der Hochschule kennen, den ich gehalten habe und traf sie durch Zufall bei ihrer eigenen Einzugsparty ein paar Tage später.

Ich hasse Textgame, aber naja, warum nicht. Hauptsache lustig und typisch DarwYyn.

Darw: "Hi, Julie. Das klingt gut. Ich werde um 23 Uhr bei dir klingeln. Sei nackt."

"Auf gehts" denke ich mir, als ich mich nach einer wohltuenden Ruhepause aufs Fahrrad schwinge und mir mit meinem Kumpel dieses grottige Fußballspiel angucke. Zum Glück hatten wir Rum, sodass ich es irgendwie ertragen konnte.

Ich verabschiede mich und merke, dass ichs tatsächlich noch rechtzeitig zu Julie schaffen würde.

Was folgen sollte, war noch lustiger als erwartet.

Ich klingele bei ihr, die Haustür öffnet sich und dort steht Julie, klein, niedlich, blond und schlank. I like. Aber: sie trägt eine enge Jeans und ein schwarzes Top, da hat wohl jemand etwas falsch verstanden.

Darw: "Hey, du hörst mir ja gar nicht zu! Ich hab doch gesagt, du sollst nackt sein, wenn ich bei dir klingele. Ok, letzte Chance, ich drehe mich jetzt um, und du bist nackt." Ich drehe mich und trete einen Schritt von der Tür weg.

Julie kommt raus, nimmt mich an der Hand, dreht mich zu sich um und umarmt mich zur Begrüßung. Na gut, das schaff ich später auch so.

Wir gehen in die Küche der WG und ich begrüße 3 Typen die am Tisch sitzen und sich über Fußball und den Spieltag unterhalten. Genau mein Thema, ich lasse Julie links liegen und stürze mich in eine hoch fachliche Diskussion über Spielertypen, Startformationen und Spielsysteme, bis es Julie zu blöd wird und sie mich mit all ihrer Kraft an der Hand aus der Küche zieht und mich in ihr Zimmer schiebt. Ich konnte mich einfach nicht wehren....

Nun können wir endlich reden. Ein bisschen Belangloses bzgl. ihres Studiums, das nächste Woche beginnt und den Vorlesungen, die ich bei ihrer Matrikel halten werden bequatscht.

Langsam muss mal etwas Action rein denke ich mir, nehme sie an der Hand und tanze mit ihr zu ihrem Bett rüber. Sie setz sich auf den Rand des Betts. Ich, müde wie ich bin nach was weiß ich wie vielen Stunden ohne Schlaf, lege mich einfach dreist wie ich bin in die Mitte des Betts und gucke sie fragend an.

Julie: "Glaub ja nicht, dass irgendwas zwischen uns passiert heute." (Ich hab zwar nicht gefragt, aber danke für die Klärung)

Darw: "Was du wieder denkst... geht es dir nur um Sex?"

Julie: "Dir ja anscheinend schon. Von dem was ich gehört habe, bist du ein ziemlicher Player...."

Darw: "Du hast also nachgeforscht, interessant..... (ich grinse sie blöd an) Aber lass mich dir die Situation erklären:

Ich bin einfach ein absoluter Beziehungstyp, ich brauche eine Frau in meinem Leben, die zu mir passt, bei der ich mich wohl fühle. Wenn ich eine Frau finde, die mich interessiert, dann bleibe ich bei ihr.

Ich muss ganz einfach viele verschiedene Frauen treffen, damit ich die Chance habe die eine Richtige zu finden. Stell dir vor dein Traummann spricht dich an und alles läuft großartig, ihr lacht zusammen, du hast Schmetterlinge im Bauch wie bei deinem ersten Kuss (ich streiche ihr langsam und sanft an der Innenseite ihres Ellenbogens entlang)..... dann wäre es doch kein Problem für dich , dass er schon zwanzig Frauen vor dir angesprochen hat..... ganz einfach (langer EC) weil es zwischen euch passt....."

In der Situation war ich fest der Meinung, über die Distanz die wir (noch) auseinander saßen bzw. lagen, ihr Herz schlagen zu hören. Lustig.

Darw: "Weißt du dein Bett ist übelst bequem.... meins muss ich mal wieder feststellen, das quietscht seit neustem immer so...."

Julie: "AHA! Doch ein Player. Ich habs doch gesagt und dein Psychogerede kannst du dir sparen, dass zieht bei mir nicht.

Darw: "Du bist mir ja eine.... ich bin noch Jungfrau, ich schlafe nur schlecht... deshalb brauche ich ja auch die Massage von dir." Ich streiche nochmal an der Innenseite ihres Ellenbogens entlang.

Julie: "Hmmm...... :) "

Darw: "Wir machen das so: Ich erzähle dir ein Geheimnis und du massierst mir dann den Rücken. Ok?"

Julie: "Und warum sollte mich dein Geheimnis interessieren, du willst mich doch nur ins Bett kriegen."

Darw: "Es interessiert dich, weil es mit dir zu tun hat."

Julie überlegt kurz und guckt mir lange in die Augen. "ok"

Darw: "komm näher." Sie rutscht ran und ich flüstere ihr ins Ohr: "Das Geheimnis ist, dass ich in der letzten Woche öfter an dich denken musste und immer wenn es soweit war, konnte ich gar nicht aufhören zu grinsen...."

Julie lächelt und bittet mich, mich auf den Bauch zu legen und mein Shirt auszuziehen. Ich verzichte dieses Mal auf irgendwas C&F-mäßiges und spiele einfach mit.

Sie massiert mich ein paar Minuten, was auch schön ist und hilft, aber wirklich gut macht sie es nicht. Auch hier verzichte ich auf C&F; warum weiß ich auch nicht. Ich war auf Autopilot.

Irgendwann hört sie auf und kuschelt sich an mich. Wir begeben und kurz in eine angenehmere Position und ich halte sie im Arm.

Der Vibe an dem Abend war für mich irgendwie so, dass ich ein bisschen mehr "emotionale" Dinge erzählen wollte.

Darw: "Kennst du dieses Gefühl, wenn du dich mit einer Person unterhalten hast, seiner sexy Stimme lauschst, seine Gesichtszüge wahrgenommen hast und dann auf einmal bemerkt hast, ..... so ein Gefühl..... in der Nähe der Magengegend..... ein Gefühl von Wärme.... als ob du sie schon ewig kennen würdest...."

Julie: "Hmmm.... ohja...."

Darw:"In letzter Zeit ist war dieses Gefühl ständig bei mir. Immer, wenn ich an dich gedacht habe, vergass ich die Probleme des Alltags und musste an den Spaß denken, den wir beim Vorkurs zusammen hatten. Das war sehr schön.

Ich weiß nicht, ob du es dir vorstellen kannst, aber ich hatte richtige Vorstellungen, lauter bunte und schöne Bilder im Kopf, in denen wir uns besser kennenlernen, in denen wir ausgehen und zusammen lachen und viele Jahre glücklich und leidenschaftlich miteinander verbringen..... (ich streiche ihr hinten am Nacken am Haaransatz entlang).

Doch dann gestern Abend... schoss mir ein Gedanke durch den Kopf.... du und ich... wir passen einfach nicht zusammen, wir sind zu unterschiedlich.... du bist wundertoll, ein klasse Mensch und ich will nicht bestreiten, dass ich mich zu dir hingezogen fühle..... aber unsere Innenwelt ist zu verschieden....

Du bist eher verschlossen und zurückhaltend, wenn es um Entscheidungen geht, ich muss zugeben, dass das auch seinen Reiz hat..... aber ich mag entschlossene Frauen, die sich das nehmen, was sie wollen und auch das Risiko und die Verantwortung für ihre Taten übernehmen..... Ich bin eher ein spontaner Mensch und ich sehne mich danach. Ich will mich einfach kopfüber in ein Abenteuer stürzen...

Wenn du mal spontan Entscheidungen triffst.... so wie vielleicht.... (ich spreche immer langsamer und ruhiger) ... jetzt... in diesem Augenblick.... dich einfach fallen lässt.... und es einfach machst..... dann (ich streiche ihr wieder im Nacken entlang)"

In diesem Augenblick hält sie es nicht mehr aus und fängt an wie wild mit mir rumzumachen.

Den Rest könnt ihr euch denken.

Zum Glück ist heut ein Feiertag. Ich brauch ne Pause.

Es kann so einfach sein.

Geht einfach raus und habt Spaß.

Gute Nacht.

DarwYyn

bearbeitet von DarwYyn
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich echt stark was du hier so postest. Ich hab auch irgendwie das Gefühl das du ziemlich schlagfertig bist. Ich sollte mir das auch mal aneignen :D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

03.Oktober 2012

Ich habe heute mal den Plan für die restliche Woche gemacht. Ich werde diese Woche wohl nicht überleben, so viel ist los in der Stadt. Naja. Das heißt mehr Berichte für euch.

Es war Mittwoch; ich hatte einen super interessanten Dienstag. Habe den ganzen Tag verschlafen, den Rest dazu genutzt meine Arbeit für morgen vorzubereiten.

Gegen 19 Uhr kam der Anruf, ob ich nicht in eine Cocktailbar kommen möchte. Ein alter Schulfreund von mir war in der Stadt und übernachtet bei einem Kollegen von mir. Coole Sache. Ich mache mich also gegen 21 Uhr auf den Weg.

Kurz bevor ich da war, fährt eine Fahrradfahrerin an mir vorbei und guckt mich die ganze Zeit an. Ich halte den Augenkontakt, wie ich es immer tue.

Sie fährt beinahe in ein parkendes Auto rein, bekommt grade noch die Kurve und erspart sich viel Ärger.

20 Meter weiter treffe ich sie an einer roten Ampel wieder. Sie will gerade losfahren.

Darw: "Hey, halt an. ich bin hier!"

Verdutzt bleibt sie stehen und guckt sich um, sie sieht mich und läuft sofort rot an. Der beinahe-Unfall war ihr wohl etwas peinlich.

Sie ist sehr jung (vielleicht 17, aber bei meinem Glück mit jungen Damen wahrscheinlich eher 15) und kriegt kein Wort raus. Ich gebe ihr trotzdem nen HB7-Rating. Niedliches Ding.

Darw: "Du bist ja klasse! Ich liebe gesprächige Mädchen."

HB:" ..."

Darw: "Ok, dann führe ich dich eben: Wie heißt du?"

HB :"xy"

Darw: "So, ein Wort haben wir schon geschafft.... du bist ja niedlich.... ich fands echt nett, dass du angehalten hast, aber wenn du mir nichts erzählst gehe ich halt weiter. Tschüß."

Hatte ich nicht erwartet, aber sie war tatsächlich so "geschockt", dass sie mich nicht aufgehalten hat. Naja, war wahrscheinlich eh zu jung.

Ich komme an der Bar an. Meine beiden Kollegen, sowie der Mitbewohner des einen, sitzen schon draußen in erstaunlich bequemen Couchecken.

Der erste Cocktail ist schnell bestellt und ebenso schnell getrunken. Wir haben viel Spaß, witzeln über die Schulzeit. Ich wundere mich mal wieder was für ein langweiliger Typ ich damals doch war.

Kurze Zeit später setzen sich, zwei Tische weiter, zwei rothaarige und tätowierte Ladies hin. Ich sage mal HB5 und HB8. Aber absolut nichts für mich. Nico, mein alter Schulfreund, der seit kurzem wieder single ist und nur zwei Tage in der Stadt ist und demnach (laut seiner Meinung) nichts zu verlieren hat, trinkt sich kurz Mut an und geht rüber.

Ich gucke mir das Ganze aus dem Augenwinkel mit an und merke, dass er gleich aus dem Set fliegen wird. Hätte er sich mal in den letzten Jahren, wo wir uns nicht gesehen haben, hier im Forum eingelesen... Naja. Auf gehts, ich muss da rüber.

Darw: "Nico, willst du noch was bestellen? Wir gehen gleich rein und bestellen drinnen. Hier dauert das ja viel zu lange. Oh, hey... Hallo Ladies, ich bin DarwYyn."

HB 5 und 8 sagen ihre Namen.

Darw: "Ich finde es ja schön, dass ihr mit Nico flirtet, dass kann der Gute echt gebrauchen. Er kommt eigentlich aus dem dreckigen Kiel und darf jetzt mal die Schönheit der besten Stadt Deutschlands kennenlernen."

Den Rest fasse ich mal zusammen. Ich habe ein paar Routinen abgezogen und Nico immer mit eingebunden. Er kannte leider keine, sodass er hätte einsteigen können. Ich musste immer versuchen nicht zu viel Value herzustellen und davonzuziehen, also ging es um DHV für meinen Kumpel.

Irgendwann lief es dann wieder. Ich habe auf C&F geschaltet und irgendwann die HB5 nach drinnen an die Bar isoliert bis Nico fertig war mit der anderen Frau (ohne Erfolg leider).

War danach trotzdem noch ein guter Abend. Jedoch ohne spannende Vorkommnisse. Bin auch früh nach haus, da ich unbedingt Schlaf nachholen muss.

Ich hoffe du konntest trotzdem noch eine Erkenntnis hieraus ziehen.

Es könnte so einfach sein.

Geht einfach raus und habt Spaß.

Gute Nacht.

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

04.Oktober 2012

Donnerstag, mein liebster Tag. Fragt mich nicht warum.

Ich beweise mal wieder was ich für ein kaputter Typ bin. Gern geschehen. Dafür bin ich da.

Der Plan für heute war es bis Mittags zu arbeiten, schnell was einzukaufen, und ein paar Freunden dann im Tonstudio beim abmischen von ein paar Songs zu helfen. Abends war ich dann auf eine Erstieparty der Wirtschaftswissenschafts-Typen eingeladen worden. Kann man mal machen, auch wenn ich Freitag früh arbeiten muss.

Im Supermarkt steht an der Kasse vor mir ein süßes Mädl.

Darw: "Mir gefällt dein Ring".

HB: "Hmm?..... Dankeschön." Sie guckt erst mich an, dann ihren Ring. Bei ihrer Antwort hat sie so ein Funkeln in den Augen.

Darw: "Der Ring war ein Geschenk oder?"

HB: "Ja. Woher weißt du das?"

Darw: "Ich sehe es in deinen Augen. Als du ihn angesehen hast, hast du dich daran erinnert, wie du ihn bekommen hast. Es scheint eine schöne Erinnerung gewesen zu sein. War es ein Geschenk von deinem Freund?"

HB: "Bist du ein Hellseher oder was ist hier los? (lacht) Ja, das ist der Verlobungsring, den mir mein Freund geschenkt hat."

Darw: "Ich bin noch die ganze Woche hier." Anlächeln.

HB: "Wie heißt du?"

Darw: "DarwYyn. Ist dein Name wenigstens genauso hübsch wie dein Ring?"

HB: "xy".

Darw: "Na gut, kann ja nicht jeder einen coolen Namen haben..."

HB: "ey!" sie schlägt mich auf den Arm. Ich spiele eine Verletzung vor.

Sie zahlt ihre Sachen und wartet, dass ich mit meiner Zahlung durch bin.

Darw: "Ich weiß, dass du mich jetzt gerne fragen willst, ob wir uns wiedersehen werden, ob wir Nummern tauschen können, oder dergleichen. Aber lass mir dir sagen, dass sollten wir nicht tun. Trag diese Erinnerung einfach mit dir rum und lächele wenn du an mich denkst. Tschüß xy."

Ich verlasse den Laden, bringe die Einkäufe nach hause und begebe mich ins Studio.

Beim Eintreten sehe ich die Frontfrau der Band (HB 7,5), die grade dabei ist irgendeine Art Vertrag zu unterschreiben.

Ich kenne sie seit einiger Zeit; habe mit ihr zwei Interviews geführt, war bei zwei ihrer Konzerte, einmal privat und einmal um einen Videomitschnitt anzufertigen. Wir verstehen uns gut.

Ich sehe sie grade unterschreiben und rufe.

Darw: "Nein, tu das nicht!"

HB: "Häh? DarwYyn! Was meinst du?"

Darw: "Du darfst deine Seele nicht verkaufen! Die gehört mir."

HB lacht, unterschreibt und guckt mich mit so einem "was-tust-du-jetzt" Blick an.

Darw: "Ach übrigens, ich wollte mich noch für den Liebesbrief bedanken den du mir geschrieben hast (ist natürlich erfunden). Er war wirklich schön. Und natürlich können wir mal zusammen was trinken gehen."

HB: "Häh? DarwYyn, was ist eigentlich los mit dir?" Sie lacht sich kaputt.

Wir umarmen uns zur Begrüßung, Küsschen rechts, Küsschen links blocke ich mit "Jetzt werd nicht gierig. Ein Bussi reicht" (alte Mystery Schule). Sie verabschiedet sich sofort, da sie nur zum unterschreiben da war.

Darw: "Du kannst heute abend gerne in *Clubname kommen. Da steigt ne Erstieparty. Also Frischfleisch für dich. Wir sehen uns dann da, würde ich sagen."

Ich grinse sie nochmal frech an und trete ans Mischpult im Raum nebenan.

Bis zum Abend passiert nichts Spannendes mehr.

Gegen 22:30 Uhr setze ich mich in die Bahn um zum Club zu fahren, bzw. meine Freunde zu treffen.

Club heißt für mich nur eins: Tanzen.

Aber vorher treffe ich noch einen Kumpel von mir, den ich vom Basketball kenne, sowie seine zwei Mitbewohnerinnen.

Beide völlig betrunken. Ich begrüße sie und ab dem Zeitpunkt habe ich vier kleine Frauenhände an meinem Körper, die mich gar nicht mehr los lassen wollen. Lustige Situation. Beide sind aber nichts für mich, sodass ich froh bin mich nach ein paar Haltestellen verabschieden zu können. Ich lasse mich doch nicht so benutzen.

23 Uhr. Ich betrete den Club zusammen mit zwei Freunden der WiWi Fakultät und zwei Mädls, die die Beiden irgendwo aufgegabelt haben.

Ich hab nur vor ein, zwei Stunden zu bleiben und früh nach hause zu gehen, da Freitag früh Arbeit ansteht, und am Abend die nächste Party wartet.

Aber ich werde noch meinen Spaß haben. Kurz ein paar Leute begrüßt. Kein einziges neues Set aufgemacht und sofort ab auf die Tanzfläche. Die Musik geht sogar klar. Kein Techno, Elektro oder Dubstep Zeugs, sonder mal schön solide Rocksongs.

Ich gehe in die Mitte der Tanzfläche und gebe mich einfach der Musik hin. Ein paar Songs später tanzt eine kleine (sehr junge) HB 8 in meiner Nähe. Ich halte EC, lächle sie an, höre auf zu tanzen und halte ihr meine Hand hin (sie ist mit Sicherheit noch 3-4 Meter von mir weg). Sie wundert sich, kommt aber brav zu mir getanzt, nimmt meine Hand und ich drehe sie im Kreis.

Darw: "Damit kann ich arbeiten. Dann zeig mal was du kannst."

HB legt ihre Arme um meinen Hals und fängt an ihre Hüften zu bewegen.

Darw: "Hey, hab ich dir erlaubt mich anzufassen? Na gut, aber nur weil du so nett lächelst."

Wir tanzen einige Songs zusammen. Es harmoniert gut. Ich mag Frauen die gut tanzen können. Ich verabschiede mich dann mit einem Handkuss, bedanke mich für den Tanz und verlasse die Tanzfläche.

Fünf Minuten später, beim Bestellen von Getränken, steht sie neben mir an der Bar.

Darw: "Du schon wieder. Verfolg mich bitte nicht, du bist ja wie meine Exfreundin."

HB: "Mach ich doch garnicht."

Darw: "Hey, aber jetzt wo ich dich grade hier habe: Du kannst mir mal etwas beweisen. Komm her (ich ziehe sie auf den Barhocker neben mir).

Ein kleines Spiel. Stell dir vor du wärst für einen Tag ein Mann.Und nicht so ein 0815 Typ, sondern so ein RICHTIGER Kerl. Wie ein irischer Hafenarbeiter, mit Vollbart und Händen wie KLODECKEL. Und du gehst in eine Bar. Und auch wenn du es nie für Möglich gehalten hast, an der Bar sitzt deine absolute Traumfrau. Ich meine.... deine..... absolute....Traumfrau. Wie sprichst du sie an? "

HB: "Ähh....Keine Ahnung...Ich kann sowas nicht."

Darw: "Danke, dass du meinen Punkt bewiesen hast."

Wir quatschen ein bisschen über das Datingverhalten und ich öffne zu Demonstrationszwecken ein 5er Set neben uns mit dem klassischen "Wer lügt mehr: Männer oder Frauen Opener".

Gegen 01:00 Uhr beschließe ich nach hause zu gehen. Verabschiede mich von der HB, gebe ihr noch meine Nummer indem ich sie auf ihren Arm schreibe und bin weg.

Es kann so einfach sein.

Geht einfach raus und habt Spaß.

Gute Nacht.

DarwYyn

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

05.Oktober 2012

Das war mal wieder ein ereignisreicher Abend.

19:00 Uhr. Eine Freundin, die ich über ein studentisches Projekt kennengelernt hat, schmeißt heute eine Party in ihrer WG, weil ein Zimmer frei wird und endlich Platz zum tanzen ist.

Was mir noch fehlt für heute ist eine Begleitung. Also denk ich mir, guckste mal wer von den Nummern der letzten Wochen Zeit hat.

Man kanns ja mal wieder über Textgame versuchen, denke ich mir und fange an zu tippen. Nach 4-5 Wörtern hör ich auf und greife zum Telefon. Ich hasse texten.

Nach 3mal "Nicht-abheben" und 2 Absagen wird es mir zu blöd und ich beschließe einfach alleine hin zu gehen. Ich kenne eh genug Leute dort und selbst wenn nicht, dann mach ich mir halt neue Freunde.

Ich tauche gegen 21 Uhr auf. Im Treppenhaus begegne ich schon zwei guten Freunden von mir, die wieder gehen wollen. Ich habe schon Angst, dass die Party scheiße ist, werde aber schnell eines besseren belehrt. Vor der Haustür, im Treppenhaus, stehen die ganzen Raucher und paffen ihr Zeug. Game on.

Darw: "Hier treffen sich also die coolen Kids. Ich bin DarwYyn, wer seid ihr?" (6er Set, 4 Typen, HB4 , HB6).

Mein State ist gut. Ich befriende die Raucher draußen und begebe mich einige Minuten später endlich rein, um die Gastgeberin und meine Studiumsfreunde zu begrüßen.

Gleich beim reingehen in den Tanzraum stellt mir eine Freundin ihre neue Mitbewohnerin vor, die erst kürzlich in die Stadt gezogen ist. Nennen wir sie Julia.

Freundin: "Das ist DarwYyn, der ist lustig, aber fall nicht auf sein süßholzraspeln rein, dass macht er bei jeder."

Darw: "So ist das. Ich brauche einfach die Bestätigung, weil ich so ein unsicherer Typ bin. " Ich küsse sie zur Begrüßung auf die Wange.

Julia ist schon von der Begrüßung überrascht und wohl wenig Körperkontakt gewöhnt "Oha, ich merke schon." Sie lacht.

Wir quatschen ganz normal über Studium und Beruf. Sie erzählt mir, dass sie aktuell ihr Praxissemester macht, also in einem Betrieb arbeiten muss, jedoch noch keinen gefunden hat.

Darw: "Wusstest du eigentlich schon, dass ich handlesen kann? Gib mir mal deine Hand.... (sie reicht mir ihre Hand) Oh, du hast sehr weiche Hände, wie schön.... Aha, das ist interessant.... siehst du diese Linie, dass ist die Lebenslinie, deine ist sehr ausgeprägt.... ein gutes Zeichen.... ich habe wieder Hoffnung für dich....... Was ist das denn? (ich tue überrascht)..... oh gott!"

Ich werfe sanft ihre Hand weg.

Julia: "Was ist denn?"

Darw: "Das kann nicht sein... gib mir nochmal deine Hand."

Sie reicht mir erneut ihre Hand. Ich fahre einige Linien auf ihrer Hand nach.

Darw: "Eindeutig.... ich sehe hier, dass du dein Praxissemester bei Burgerking machen wirst. Burger braten passt auch zu dir, finde ich"

Julia: "Du Arsch!"

Darw: "Ich bin mal ein paar andere Leute begrüßen, wir sehen uns sicher gleich wieder."

Ich quatsche mit ein paar meiner Mitstudenten die auch anwesend sind. Sehr fachliche Gespräche werden geführt. Außenstehende verstehen kein Wort von dem was wir erzählen, das freut mich jedes Mal.

Einige Zeit später stehe ich auf dem Flur und bin im Gespräch mit der Gastgeberin über die grandiose Musikauswahl. Julia betritt den Raum und lächelt mir zu. Ich winke sie mit dem Finger heran und sie folgt meiner Einladung.

Wir reden kurz über Musik bis die gute Madame Gastgeberin sich entschuldigt und sich um andere Gäste kümmert.

Darw: "Julia, komm mal her, dann verrate ich dir ein Geheimnis."

Ich hole sie ganz nah ran und flüstere ihr ins Ohr: "Ich bin eigentlich total schüchtern, also tu mir bitte einen Gefallen und hör auf so ranzugehen."

Julia: "Ach bist du das?" Sie grinst.

Darw: "Ja, total. Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst. Damals mit 8 Jahren war es beinahe soweit, aber ich hab mich nicht getraut sie im Sandkasten zu verführen, dass war das Territorium meines Bruders."

Julia lacht sich kaputt und redet irgendwas davon, dass sie andauernd andere Typen im Bett hätte (ich hab nicht genau zugehört, war auf jeden Fall irgendein Bullshit).

Darw: "Bett? ich weiß ja noch nicht mal, ob du küssen kannst und du willst mich schon ins Bett kriegen... Das geht mir zu schnell..."

Julia: "DarwYyn, du bist schon niedlich, aber ich weiß nicht was das soll. "

Zeit für meine neue KC-Routine. Sie ist zwar noch nicht konstant genug anscheinend, aber mir gefällt sie.

Darw: "Was glaubst du sind die 3 Dinge, die ich an dir sexy finde?"

Julia will erst nicht mitspielen, nach leichter Überzeugungsarbeit ist sie aber dabei.

Julia: "Meine Augen?" - "leider falsch" - "Meine Brüste wahrscheinlich...." - "Auch falsch" - "ich weiß nicht...."

Darw: "Ok, das wird so nichts. Ich verrate es dir. Oder besser: Ich zeige es dir."

Ich streiche ihr durch ihre Haare. Sie hat Haare, die ich ohne zu zögern als Streichelhaare bezeichnen würde, wunderschön. "Nummer 1 sind deine Haare. Soll ich weitermachen?"

Sie nickt.

Ich nehme beide Hände und fahre langsam über ihren Körper an ihrer Hüfte entlang und lege beide Hände auf ihren süßen kleinen Hintern, ziehe sie leicht zu mir heran, während ich sie anlächle und ruhig und sanft "Nummer 2" sage. Ich warte ab. Sie spielt mit und fragt "und Nummer 3?".

Ich schaue ihr lange in die Augen, lehne mich rein und küsse sie lange und leidenschaftlich. Als wir uns lösen sage ich noch ein "Deine Lippen. Nummer 3."

Und weil das Timing nicht besser sein konnte, kommt genau in dem Moment wo ich sie an der Hand nehmen und in eins der Schlafzimmer ziehen will, ein super Kumpel von mir an und sagt, dass er unbedingt meine Hilfe braucht.

Hmm. Dann muss es eben sein.

Die nächsten 20 Minuten bin ich damit beschäftigt, Leute davon abzuhalten in eins der Zimmer zu gehen, weil mein Kumpel ein Mädchen dort drin isoliert hat und mehr schlecht als recht versucht sie zu verführen.

In der Zeit verschwindet Julia, ohne sich nochmal bei mir zu melden. Schade.

Im Großen und Ganzen ein schöner Abend. Habe via Text für Montag sogar ein Treffen mit Julie (vom Dienstag) noch klarmachen können, worauf ich mich tierisch freue.

Es kann so einfach sein.

Geht einfach raus und habt Spaß.

Gute Nacht.

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich echt stark was du hier so postest. Ich hab auch irgendwie das Gefühl das du ziemlich schlagfertig bist. Ich sollte mir das auch mal aneignen :D

lg

Erstmal vielen Dank. Ist ja toll, dass das so rüberkommt.

Ich bin eigentlich ziemlich kaputt im Kopf, auch teils kreativ (bedingt durch die Arbeit und das Studium in der Medienbranche) und sage das, was mir in den Sinn kommt, ohne nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

06.Oktober 2012

Ich durfte Samstag abreiten. Toll, findest du nicht?

Den Vormittag ist demnach nicht viel passiert. Ich habe mich nett unterhalten mit den Kunden und auf dem nach hause Weg zwei nette Mädchen angequatscht (zwei weitere Approaches auch geburnt, muss auch mal sein).

Weder irgendwas tolles erreicht, noch irgendwas neuartiges und lehrreiches verwendet, also weiter im Text.

Am Abend feierte ein guter Kumpel von mir seinen Auszug und zieht demnächst ins hübsche NRW. Also schlage ich dort, höchst pünktlich, weil mir langweilig war, um 20 Uhr auf.

Über den Abend merke ich, dass ich von den Anwesenden 99% der Leute kenne. Demnach muss ich nicht viel machen und habe sowieso Spaß. Ein Problem an dem Abend war der Alkohol, auf die Folgen komme ich später noch zu sprechen.

Ich komme also dort an und trinke erstmal zwei Bier bevor ich mehr als drei Hände geschüttelt habe. Dann treffe ich einen guten Freund, mit dem ich an einem studentischen Projekt arbeite, der mir haufenweise Vodka anbietet und dafür sorgt, dass mein Glas nie leer ist. Puuuhhhh.. Ich merke auch nicht wenn es genug ist bei dem "guten" Gesöff....

Über den Abend rede ich erst lange mit einer Kommilitonin von mir (HB 5 , 10 Jahre älter als ich, welche mir in der Vergangenheit schon mehrfach Sex angeboten hatte, was ich immer ausgeschlagen habe; is mir zu einfach). Erzähle ihr dann von PU Routinen und analysiere mit ihr das Flirtverhalten der Anwesenden und deren Vorgehen. Super lustige Situationen entstehen, in denen ich die Dialoge fast mitspreche und danach ihr erkläre, was man in jener Situation alles hätte sagen können.

Auf jeden Fall ist sie irgendwann ziemlich scharf auf mich und zieht mich auf die Tanzfläche, damit sie meinen Körper spüren kann.

Irgendwann gebe ich die gute Dame dann flüssig im Tanz an einen Kollegen von mir ab, der mit ihr tanzen wollte und begebe mich in die Küche, wo ich endlich jemanden (weibliches) treffe, den ich nicht kenne.

Die Gruppe, keine Ahnung mehr wie groß, aber groß, vielleicht 5-9 Leute, ist am diskutieren über irgendwas.

Ich stelle mich hinter die Dame die ich nicht kenne und sage laut und bestimmt in die Gruppe

Darw: "Die wirkliche Frage ist ja..."

Danke, ich habe alle Aufmerksamkeit. Man muss das Ganze halt nur mit Nachdruck betonen.

Darw: (zu dem neuen Mädchen) "Warum ich dich nicht kenne.... (zur Gruppe) wer kennt sie, wer ist sie, muss ich Angst vor ihr haben?"

Den restlichen Teil des Gesprächs in der Küche weiß ich nicht mehr, der Opener war noch hängen geblieben. Später will sie eine rauchen und wir gehen zusammen auf den Balkon. Ich mag keine Frauen die rauchen, aber bin ja immer für jeden Flirt zu haben.

Draußen bringe ich noch Teile meiner Barbie und Ken Routine.

Darw: "Ich finde, auch wenn wir uns erst seit kurzem kennen, dass wir ein bisschen wie Barbie und Ken sind. Findest du nicht?"

HB: "blablabla"

Darw: "Welche Barbie wärst du denn dann?"

HB's Antwort habe ich vergessen, aber sie kannte sich besser aus als ich.

HB: "Und du? Mein Ken..."

Darw: "Ich bin sogar besser als Ken... ich bin komplett"

HB guckt mich dreckig an und grinst.

HB: "Bist du eigentlich vergeben?" Hallo? sowas fragt man doch nicht ;)

Darw: "Dieses Gespräch führe ich so oft und immer wenn ich diese Frage beantworte, reagieren die Frauen geschockt und verstehen die Welt nicht mehr..... Ladies freut euch doch, dass ich single bin."

Stille. EC.

Darw: "Du muss mich jetzt küssen oder gehen."

Blödes Gesicht von ihr. Jetzt hätte ich sie normalerweise geküsst, aber mit Kippe in der Hand, war mir das zu nervig in dem Moment.

"DarwYyn, komm her wir haben Jägermeister!".

Also gehe ich wieder rein. Ich glaube die Dame ist mir sogar hinterher gedackelt.

Aber irgendwann gegen 1 Uhr hab ich einen Filmriss. Verdammte Scheiße. Naja. Ich rufe jetzt mal ein paar Leute an und frage, was ich noch alles gemacht habe. Vielleicht kommen mir die Erinnerungen auch in den nächsten Stunden zurück....

Es könnte so einfach gewesen sein.

Geht einfach raus und habt Spaß.

Gute Nacht.

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey DarwYn,

Sie schiebt nur Drama das ganze Treffen über. Sie hätte das nicht tun sollen, das wäre nicht sie gewesen, ich hätte sie manipuliert und sie zu etwas gezwungen, das sie nicht wollte. Blablabla. Kino, auch kleinster Natur, blockt sie völlig ab.

Klartext reden und meine Meinung interessiert sie anscheinend nicht. Fehler habe ich jetzt nicht gemacht, denke ich, die war einfach völlig crazy drauf. Irgendwann war es mir dann zu blöd und ich bin gegangen. Sie wollte es anscheinend so. Whatever. Next. Schade.

--> also bist du das aus der Frankfurt Allgemeinen Zeitungs Anzeige??? :D hahahaha. Kleiner Spaß am Rande.

( war so n Artikel über PUAs und das eine Frau manipuliert wurde)

Geiles Game, muss ich echt sagen! Hab jetzt nur diesen Teil gelesen mache mich gleich aber an die davor.

Tv Test? Ist mir fremd... Erklärst du mit den? Gerne auch per privater Nachricht.

Bei der Studentin musst du echt verdammt kalibriert sein, da du der Leiter des Projektes bist und nicht die Vorbildsfunktion verlieren willst! Bei deiner Nachbarin hast du echt ne Steilvorlage bekommen, solltest aber vorsichtig sein, da sie deine Nachbarin ist und erstmal bleibt. Vorsichtig weitermachen, falls du sie magst bzw. nicht den Kontakt zu ihr verlieren willst. Lies mal bei Laborratte nach, der hatte den Fall und ihr begegnet euch noch häufig genug im Flur. Vielleicht ist sie ja auch entspannt was das angeht.

Weiter so, betrachte mich als neuen Leser!

Grüße :)

Celeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey DarwYn,

Sie schiebt nur Drama das ganze Treffen über. Sie hätte das nicht tun sollen, das wäre nicht sie gewesen, ich hätte sie manipuliert und sie zu etwas gezwungen, das sie nicht wollte. Blablabla. Kino, auch kleinster Natur, blockt sie völlig ab.

Klartext reden und meine Meinung interessiert sie anscheinend nicht. Fehler habe ich jetzt nicht gemacht, denke ich, die war einfach völlig crazy drauf. Irgendwann war es mir dann zu blöd und ich bin gegangen. Sie wollte es anscheinend so. Whatever. Next. Schade.

--> also bist du das aus der Frankfurt Allgemeinen Zeitungs Anzeige??? :D hahahaha. Kleiner Spaß am Rande.

( war so n Artikel über PUAs und das eine Frau manipuliert wurde)

Geiles Game, muss ich echt sagen! Hab jetzt nur diesen Teil gelesen mache mich gleich aber an die davor.

Tv Test? Ist mir fremd... Erklärst du mit den? Gerne auch per privater Nachricht.

Bei der Studentin musst du echt verdammt kalibriert sein, da du der Leiter des Projektes bist und nicht die Vorbildsfunktion verlieren willst! Bei deiner Nachbarin hast du echt ne Steilvorlage bekommen, solltest aber vorsichtig sein, da sie deine Nachbarin ist und erstmal bleibt. Vorsichtig weitermachen, falls du sie magst bzw. nicht den Kontakt zu ihr verlieren willst. Lies mal bei Laborratte nach, der hatte den Fall und ihr begegnet euch noch häufig genug im Flur. Vielleicht ist sie ja auch entspannt was das angeht.

Weiter so, betrachte mich als neuen Leser!

Grüße :)

Celeb

Wenn ihr alle jetzt über diesen Artikel erzählt, muss ich den vielleicht doch mal lesen. :rofl:

Vorbildfunktion is so ne Sache. Ich punkte da fachlich schon genug und kann viel helfen und einweisen. Den Clown mache ich da grundsätzlich immer, wenn nicht grade Dozenten anwesend sind. So bin ich einfach. Aber ich verstehe was du meinst, ich sehe mich vor. Danke. :)

Das mit der Nachbarin bereue ich aus den von dir genannten Runden jetzt schon. Ist aus der Situation einfach geschehen. Bin ich nicht stolz drauf und ja, das wird kompliziert, aber ich mach mir da keinen Kopf. Is nen großes Haus. Und mich von irgendwas runterziehen lassen, tue ich eh nicht.

Nochmal an Alle: Wenn ich hier irgendwas erklären soll, mach ich das gerne. Ich mache das Ganze ja für euch. Also fragt ruhig. Jede Kommunikation freut mich.

TV-Test: Ist ewig her, dass ich den mal gesehen hab. War entweder Mystery oder Lovedrop.

Die Routine beginne ich entweder aus einer schon intimeren Situation, zum Beispiel man liegt auf der Couch oder im Bett und hält die Dame im Arm; oder ich lasse sie einen Spin ausführen und halte sie in der Mitte an, sodass sie mir den Rücken zudreht. Oder ihr geht einfach auf sie zu, während sie euch den Rücken zudreht und legt beide Arme um sie (schwierig!). Wie auch immer. Auf jeden Fall stehe ich meistens hinter der Frau, habe die Arme um sie gelegt, denn Kino ist gut, und quatsche einfach drauf los. Denn wenn man etwas erzählt und nicht auf die Berührung achtet kommt man nunmal mit viel mehr durch, nicht wahr, meine liebe Kollegen?

Delivery ist hier mal wieder Alles.

PUA: "Stell dir mal folgendes vor. Wir sitzen zusammen in der gemütlichen Stube auf der Couch. Wir haben schon einige wunderschöne Momente zusammen verbracht (Ankern).... hatte schon die typischen Streits... lagen uns in den Haaren..... haben uns lieben gelernt..... und nun sitzen wir zusammen...... ganz gemütlich und entspannt..... wie grade eben..... auf der Couch und schauen TV...... (hier brecht ihre eure spannende Geschichte ab und reißt sie in die Wirklichkeit zurück) Welche Serie sehen wir uns an?"

In 90% der Fälle ist das Alles was du brauchst. Man hat einen schönen Kino-Moment zusammen, den du einfach wegredest, das wird eh viel zu selten beachtet, was man alles machen kann, wenn man nur darüber hinweg redet.

Auf jeden Fall antwortet sie dann irgendwas. Meistens Sex and the City, Scrubs oder How I Met your Mother (ihr wisst gar nicht wie oft ich das schon gehört habe).

Darauf antworte ich je nachdem wie mir ihre Antwort gefallen hat (mir ist guter Film und Fernsehgeschmackt wichtig :good: ), ziehe mich aber definitiv zurück, sodass sie sich wieder nach dem Kontakt sehnt.

Nichts großartiges, habe aber gute Erfahrung damit und das passt einfach total zu mir.

Ich kann nochmal ein bisschen mehr ins Detail gehen, aber aktuell fehlt mir die Zeit.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Nachbarin-Sache:

Ich hatte im Zuge meiner ersten PU-Schritte auch etwas mit meiner Nachbarin. Du musst dir keinen Vorwurf machen. Du hast was gemacht, was sie ja auch wollte. Behandle sie jetzt einfach wie davor. Sie wird am Anfang vermutlich etwas merkwürdig sein, aber wenn sie sieht, dass du locker damit umgehst und sie in deinen Augen nicht als "billig" dasteht, wird das alles wieder cool.

In meinem Fall habe ich noch ein paar Mal mit ihr geschlafen, das aber beendet, als es kompliziert wurde. Und wir kommen jetzt eigentlich so gut aus, wie zuvor. Ganz, als wär nix gewesen (hat eh niemand erfahren, vom Board hier und natürlich ihren besten Freundinnen abgesehen). Wichtig ist einfach, dass du locker und vor allem diskret und ihr gegenüber ehrlich bist, dann kann eigentlich nix schiefgehen.

Tolles Game und super Tipps, werde deinen Thread nun verfolgen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.Oktober 2012

Weiter geht's. Spannende paar Tage waren das diese Woche. Vielen Anzugträgern die Hände geschüttelt, gezeigt wie toll mein Projekt doch ist und ein paar Tage auf der Fernsehmesse verbracht.

Heute morgen habe ich noch kurz eine Sitzung in meinem Projekt gehalten. Dabei durfte ich auch die süße, neue Studentin in den Reihen begrüßen. Nach dem üblichen fachlichen Gerede und der Planung der nächsten Workshops und Co ging ich nachher noch zu ihr, um sie ein wenig zuzuquatschen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Attraction habe ich aufgebaut, sympathisch ist sie mir immer noch, aber jedoch vergeben. Ist dennoch machbar, da es eine LDR bei ihr ist. Trotzdem habe ich mich noch nicht entschieden, was ich mit ihr anstellen werde.

Da ich heute nur einen Workshop vorbereiten und einer 3 Stunden Vorlesung beisitzen musste, konnte ich mich schon gegen 18 Uhr zu einem Kumpel von mir aufmachen, der zum Abendessen (und Besäufnis) eingeladen hatte.

Für gute Gesellschaft war gesorgt. Viele meiner Freunde vom Studium waren anwesend und auch wenn keine Frau da war, die ich (noch) "näher" kennenlernen wollte, hatte ich ne Menge Spaß. Irgendwann waren dann auch ein paar alkoholische Getränke eingenommen und ich war der lässigste Typ aller Zeiten.

Ich stehe also an einen Tisch gelehnt im Wohnraum und rede mit einem meiner Freunde über den Vorteil von AVC Intra gegenüber DVCPro HD (wer das verstanden hat, der steht ab nun in meinem Buch der coolen Leute), als Corinna, ein HB 7,5 an der ich mal interessiert war (welche ich aber fallengelassen hab, weil jemand interessanteres in mein Leben trat), den Raum betritt, kurz zwei ihrer Freundinnen begrüßt und dann geradezu auf mich zukommt.

HB: "Hi DarwYyn. Du hast dich...."

Ich schaue sie nur kurz an, wende mich wieder meinem Gesprächspartner zu, ziehe sie einfach an mich ran, ohne sie anzusehen und nehme sie in den Arm. Währenddessen bin ich weiter am fachsimpeln über Bitraten, Farbabtastung und Auflösungen. Aber das war auch ein interessantes Thema.

In einer kurzen Gesprächspause sprach sie mich wieder an (nachdem sie erstmal 2 Minuten schweigsam neben mir stand).

Irgendwie habe ich (unabsichtlich) sie jedoch völlig überhört und sprach weiter mit meinem Kumpel.

Corinna: "Ey, ignorierst du mich bitte nicht!"

Darw: "Schätzchen, wir unterhalten uns hier grade. Ich bin gleich für dich da."

Und da war sie genauso schnell weg, wie sie gekommen ist.

Das Gespräch war dann zu Ende und ich hielt ein anderes, mir lange bekanntes Mädchen an, um sich an meinem Tisch zu begeben und über Gott und die Welt zu reden.

Es dauerte nicht lange und Corinna tippte mich an.

Corinna: "Na du beschäftigter Typ. Endlich Zeit für mich?"

Darw: "ohja. Entertaine mich, bitte."

Sie blabbelte dann irgendein Zeugs, dass sie nicht für solche niederen Aufgaben hier wäre. War mir egal, ich hab sie dann einfach genommen und im Arm gehalten. Sie machte auch mit und so standen wir dort nun, arm in arm geschlungen und redeten so sicher ein paar Minuten über die vergangenen Tage, und was so los war in unseren Leben. Warum das geklappt hat und sie nicht aus meinem Griff verschwunden ist, weiß ich bis heute nicht.

Auf jeden Fall fingen irgendwann an die Leute um uns herum zu tuscheln, ob irgendwas zwischen uns laufen würde und ob wie zusammen wären oder dergleichen.

Davon hat Corinna dann wohl auch etwas aufgeschnappt, drückte mich weg und stand neben mir mit so einem Blick, der sowohl "Was machst du mit mir?!" , als auch "Du glaubst wohl du kannst mich verführen" sagte.

Ich schaue sie kurz an, ohne eine Miene zu verziehen und verwickle einen meiner besten Freunde in ein Gespräch. Meine Aufmerksamkeit muss man sich nunmal verdienen.

Einige Minuten vergehen in denen ich rein gar nichts mit Corinna zu tun habe.

Als ich dann auf dem Weg zur Toilette war, sehe ich sie alleine neben der Toilettentür stehen, mit ihrem Handy rumspielen und am texten. Mir kommt eine Idee. Game on.

Ich gehe geradewegs auf sie zu, ziehe sie von der Wand weg, komme ihrem Gesicht mit meinem sehr nahe, sie setzt schon zum Kuss an, doch ich weiche aus und sage ihr ins Ohr: "Du stehst mir im Weg, ich möchte doch nur aufs Klo..."

Ich mache den Lichtschalter an, vor dem sie gerade stand und mache einen Schritt ins Bad.

Corinna: "Was willst du von mir?!"

Darw: "Du bist so süüüüüß ...... wie leicht du dich aus dem Konzept bringen lässt." Ich nehme sie an der Hüfte und ziehe sie zu mir ran, unsere Gesichter kommen sich sehr nahe.

Darw: "Nur blöd, dass du wie eine kleine Schwester für mich bist. Sonst könnte etwas zwischen uns laufen..." ich lasse sie wieder los und gehe aufs Klo.

Als ich wieder raus komme, steht sie noch immer da. Ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen und fange fast an zu lachen. Es ist einfach zu lustig. Sie steht an der Wand gelehnt, mit vor der Brust verschränkten Armen und schaut mich böse an, während ich sie weiter blöd angrinse.

Darw: "Hoffst du, dass wenn du mit verschränkten Armen dastehst, dass deine Brüste größer wirken? Ich muss dir sagen, ich glaube es funktioniert."

Corinna: "Du bist so ein Arsch." Ja, das bin ich.

Ich trete wieder an sie ran, küsse sie auf die Wange und gehe zurück in den Wohnbereich.

Es war ein lustiges Spiel, aber sie langweilte mich irgendwie. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke ich hätte Alles was ich will mit ihr anstellen können. Wäre sie noch mal zu mir gekommen, hätte ich ihr vielleicht ein wenig mehr Zuneigung geschenkt, doch sie war dann ziemlich schnell weg und nicht mehr aufzufinden.

An diesem Abend machte ich dann noch telefonisch ein Treffen mit einem Mädl für Samstag aus, mit der ich mir ernsthaft eine LTR vorstellen kann. Ihr kennt sie noch nicht. Aber zwischen uns harmoniert es seit langem sehr gut. Sie ist trotzdem aktuell noch in einer Beziehung, weswegen das Ganze mal wieder kompliziert ist.

Es kann so einfach sein.

Geht einfach raus und habt Spaß.

Gute Nacht.

DarwYyn

PS: Im Hausflur traf ich dann noch "Die Nachbarin", ein kurzer Plausch wurde gehalten, sie war erst sehr verschlossen, da ich keine große Nummer machte, ging es ihr dann doch noch sichtlich besser. Mal sehen, ob ich sie die Tage mal besuchen komme. Wahrscheinlich nackt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12.Oktober 2012

So. Das war ein lustiger Tag.

Ein. Verdammt. Lustiger. Tag.

Ende der Woche. Ich bin glücklich und zum feiern verabredet. Der Plan: Ich treffe mich mit einem meiner beiden guten Wings und wir machen den Club unsicher.

Irgendwann abends mache ich mich auf den Weg Richtung Bahnhaltestelle. Schon von Weitem sehe ich, dass zwei Personen, ein Mann und eine verdammt betrunkene Frau, auf mich zu kommen, bzw. auf mich zu torkeln. Die gute Frau kann überhaupt nicht mehr gradeaus rennen.

Sie schaut nicht hoch und ist kurz davor direkt in mich reinzulaufen, der Typ schaut schon gespannt zu, was jetzt passieren wird. Ich war gut drauf.

Anstatt auszuweichen und irgendeinen blöden Spruch zu drücken, weiche ich ihr einfach nicht aus. Sie läuft in mich rein, ich hebe sie hoch und trage sie einfach weiter (in Richtung meiner Haltestelle).

Der Typ liegt schon am Boden vor lachen, ich trage die betrunkene, aber eigentlich ganz niedliche Dame einfach mit mir.

Darw: "Hallo, wie geht es dir? Ich bin DarwYyn. Rempelst du immer Männer an? Ist das deine Masche, um Typen kennenzulernen?"

Sie blickt überhaupt nicht was los ist, so dass ich lachen muss und sie nach einigen Metern sicher wieder absetze.

Darw: "Pass mal lieber auf deine Freundin auf, Meister." rufe ich noch dem Mann zu, der uns hinterher gelaufen kam und mache mich weiter auf meinen Weg zu einer schönen Nacht.

Einige Zeit später. Ich und MB, mein Wing, betreten den Club. Kaum sind wir drin, muss ich schon wieder aufpassen, dass ich mit der Attraction hinterherkomme, denn MB hat schon wieder ein 9er Set geöffnet. Der Typ hat einfach zu viel PU Material gelernt und sieht zu sexy aus.

Ich gebe noch meine Jacke ab, treffe einen Freund vom Hochschulsport, kenne das Mädl, das heute an der einen Bar steht, mache auf dem Weg 4-5 Sets und begebe mich Richtung Tanzfläche.

Kopf aus, Mucke fühlen und tanzen.

Ich bin grade schön am abgrooven, da fühle ich eine kleine Hand an meinem Arm. Und wer steht da nur und lächelt mich zuckersüß an? Die Nachbarin. Lena.

Sie will irgendwas sagen, doch ich habe an diesem Abend eine Null-Reden-Politik auf der Tanzfläche. Also halte ich ihr einen Finger auf ihre Lippen, deute ihr an still zu sein, nehme sie bei der Hand und fange an mit ihr zu tanzen.

Nach einiger Zeit sind wir schon ziemlich eng und dreckig am tanzen. Sie reibt sich in jeglicher Art und Weise an mir.

Ich kann einfach nicht widerstehen und muss sie küssen. Ich ziehe sie also zu mir ran und will sie küssen, sie blockt ab. Sie grinst mich an und tanzt weiter mit mir. Ich brauche kurz einen Moment, um auf den Block klarzukommen. Wir tanzen dann noch einige Songs weiter.

MB kommt dann irgendwann zu mir und will die beiden Mädchen, die sich bei ihm eingehakt haben, dem komischsten Typen im Club vorstellen. Oh, das bin ja ich.

Ich verabschiede mich also kurz von Lena und begrüße die beiden Damen, die der gute MB aufgegabelt hat.

Ich DHVe ihn mit den ganzen Geschichten, die wir in den letzten Jahren zusammen erlebt haben. Wir bringen die Damen irgendwann soweit, dass sie uns die Getränke ausgeben. Die Nummer hat er einfach drauf. Freut mich immer wieder, wenn die klassische Situation umgedreht wird.

So gut unser Game auch harmoniert, kann ich in der Szene nicht sagen, welche der beiden Frauen sein Target ist. Also muss ich mal ganz subtil nachfragen.

Seine Antwort: "War ich nicht klar? Die nehme ich Beide heute mit nach Haus!"

Hat er später auch noch gemacht. Kaputter Typ. Naja, Aussehen + gutes Game, dem kann halt keine widerstehen.

Als ich sicher bin, dass er Alles alleine regeln kann, verabschiede ich mich und mache mich auf die Suche nach Lena.

Zuerst gehe ich vor den Club nach draußen. Hier ist sie nicht, aber ein sehr interessantes Set finde ich hier vor.

3 sehr junge und völlig aufgestylte Mädchen stehen rum und warten auf ein Taxi. So wie die aussehen kann ich nicht anders und öffne das Set .

(Ja, vielleicht merkt ihr es langsam, ich bin ziemlich kaputt im Kopf)

Darw: "Hey, seid ihr Prostituierte? Wie ist das Leben auf der Straße so? Hart?"

Sie reden irgendeinen Mist und stellen noch mal klar, dass sie keine Schlampen sind. Der Grundton ist ziemlich aggressiv.

Ich stelle mich dann ganz lieb vor (was ich eigentlich nie mache) und rede darüber wie einfach es doch ist ein emotionales Gespräch anzufangen oder so etwas in der Art.

Darw: "Aber jetzt wo ich dich grade mal hier habe (zu der hübschesten der Drei gewandt) Würdest du für 1000 Euro mit mir schlafen?...... Ich könnte das Geld nämlich gut gebrauchen."

In dem Moment kommt ihr Taxi. Sie überlegt kurz, grinst mich an, steigt mit ihren Freundinnen ein und verschwindet.

ich tigere also weiter durch den Club auf der Suche nach Lena. Mache hier und da Sets auf. Nichts hookt so wirklich heute.

Endlich finde ich sie, mit dem Handy am Ohr vor dem Dancefloor in einer dunklen, und ruhigen Ecke stehen. Als ich auf sie zugehe, klingelt mein Handy, sie ruft mich grade in diesem Moment an. Welch ein Zufall.

Ich grinse sie an und rede (wie immer) einfach drauf los.

Darw: "Was ist das nur für eine Party? Nur hübsche Menschen hier. Erstie sollte man sein, aber das ist bei mir schon etwas länger her. Ich fühle mich so alt, fehlt nur noch, dass ich graue Haare bekomme."

Lena: "und findest du mich heute auch hübsch?"

Darw: "Versteh mich nicht falsch, du bist ein hübsches Ding, aber hübsche Frauen gibt es viele. Was wirklich zählt ist eine gute Ausstrahlung, eine tolle Persönlichkeit und eine positive Energie. Du hast 2 von 3. Deshalb stehe ich ja jetzt auch hier."

Ich lege noch meine Strippernamen Routine hinterher. Lobe sie für ihr tolles Tanzen. Wir finden unsere Gemeinsamkeit für Tanz und Theater.

Der Ort ist perfekt zum Eskalieren. Ich drücke sie also irgendwann gegen die Wand und fange an mit ihr rumzumachen.

Ich küsse sie am Hals und lege ihre Hand auf meine Beule in der Hose.

Lena grinst mich an und sagt doch tatsächlich: "Zu mir oder zu dir?".

Wir waren bei mir.

Es kann so einfach sein.

Geht einfach raus und habt Spaß.

Gute Nacht.

DarwYyn

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13. Oktober 2012

Jungs und Mädls, das war super aufregend.

Gestern habe ich mich mit einem Mädl getroffen, das ich schon lange auf meiner Liste habe. Sie ist super interessant, unabhängig, absolut mein Typ (auch wenn sie auf der HB Skala sicher nicht so hoch angesiedelt wäre), wir verstehen uns blendend, die Attraction ist krass, sie spielt mit mir, ich spiele mit ihr, es macht einfach tierisch Spaß.

Das Problem: Sie ist vergeben und das seit über 4 Jahren. Bonuspunkt: Sie wohnt sogar mit ihrem Freund zusammen.

Trotzdem, ganz einfach weil ich mich seit Jahren nicht so zu einer Frau hingezogen fühlte, wollte ich diese Frau nicht aufgeben. Normalerweise gehts mir ja nur um den Spaß, aber bei ihr denke ich nur in die LTR Richtung. Einmal vögeln und weiter ist undenkbar. Sie ist mir schon jetzt zu wichtig.

Wir hatten vor ein paar Wochen ein schreckliches Date, wo ich sie gar nicht berühren durfte und ich bin von Natur aus ein touchy Typ. Dem Date ging ein Treffen vorraus bei dem sie kurz vor der FullClose noch ein schlechtes Gewissen bekam und mich nackt liegen ließ.

Ich hatte sie seitdem gefreezet und all den Spaß erlebt, den ihr hier lesen könnt. Das passt zeitlich ganz gut in die Freeze-Phase rein.

Letzten Sonntag fragte sie dann ob ich Samstag Zeit hätte, wir telefonierten nochmal unter der Woche und das Treffen für Samstag, also gestern, war grundsätzlich festgemacht. Auch wenn weder Ort, noch Zeit, noch Aktivität besprochen wurde.

Gestern schrieb sie mir dann bei Facebook:

HB: " :) "

Darw: " :P "

HB: "Nicht gleich schon wieder so frech"

Darw: "Ich muss mich dir doch anpassen."

HB: "ok ich glaube, dass wird dann heute wohl doch nichts."

Darw: "Ok, wie du willst."

HB: "na dann"

2 Minuten vergehen.

HB: "Was wollen wir tun?"

Darw: "tja. gute frage ich lieg hier nur rum und habe spaß mit meinen kater von gestern...."

HB: "ja das passt doch gut, dann leg ich mich einfach daneben und bringe meinen mit"

Darw: "klingt nach nem plan :) ich treff mich jetzt noch kurz mit marco (nem kumpel von mir) zum essen und weitertrinken. da er aber nur ne knappe stunde zeit hat, gehöre ich dann gegen 19:15 ganz dir und meine tür steht dir offen"

HB: "ok, wird aber bestimmt nicht 19.15 bei mir"

Darw: "das verlangt ja auch keiner von dir. sag mir ungefähr wann du da bist, dann versuche ich so lange wach zu bleiben."

HB: "so um 8?"

Darw: "Bis 20 Uhr die Augen aufhalten. check."

HB: "ok sonst noch wünsche? will ja nett sein ;) "

Darw: "komm nackt."

HB: "Kein Problem."

Irgendwann war sie dann bei mir (und nicht nackt; irgendwie hören mir Frauen nicht zu), wir redeten über alles mögliche. Unsere Gespräche brechen einfach nie ab.

Trotzdem war ich übelst nervös. So wie schon ewig nicht mehr. An normales knallhartes Game war nicht zu denken. Ich glaube auch genau deshalb ist sie so interessant für mich. Ich bat sie sogar mir ein Mixtape zu machen, weil wir Beide das als ganz romantische Geste von früher noch kannten, und heute sitze ich hier und weiß nicht mehr warum, aber ich muss ihr jetzt eins machen und sie mir nicht. Verrückte Welt.

Wie dem auch sei, am ganzen Abend nur Comfort gemacht, wir passen wirklich zusammen. Wir haben sogar eine Geschäftsidee geschmiedet. Kino, C&F und Negs sind zum Glück teil meines Wesens, das half mir nochmal ein gutes Stück.

Gespräche sind jetzt nicht wirklich relevant, es war wirklicher pures Comfort Gerede. Keine tollen Sprüche oder Routinen dabei, die ihr euch abgucken könnt. Eine Steilvorlage gab es: Sie zieht nämlich eventuell in ein Katholisches-Mädchen-Kloster. Das war ein Spaß.

Irgendwann haben wir das Ganze aufs Bett verlagert, gute Musik angemacht und angefangen zu kuscheln. Obwohl ich es befürchtet hatte, hatte ich keine Angst zu eskalieren und endlich mal nach langer Zeit, lief das Ganze ohne Block, ohne LMR und ohne Probleme ab. Sie fragte irgendwann nach einem Kondom und verlangte mich endlich in ihr spüren zu dürfen.

Wir hatten unseren Spaß, schliefen zusammen ein und die Verführung wiederholte sich heute morgen noch einmal.

Grade ist sie, nachdem wir lange gekuschelt und geredet haben verschwunden.

Es war ein wunderschöner Abend.

So nervös war ich ewig nicht mehr, aber dieses Kribbeln ist einfach schön und spannend.

Ich bin gespannt was die Zukunft bringt.

Es kann anscheinend doch so einfach sein, wenn man hartnäckig bleibt.

Geht einfach raus und habt Spaß.

Gute Nacht.

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei vorsichtig mit Frauen, die ihren Freund betrügen. Wenn du mit ihr nur deinen Spaß hast, ist es kein Problem. Aber wenn du dich in sie verliebst und ne LTR vorstellen kannst, dann vergiss nicht, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dir das Gleiche abziehen wird, wenn ihr in der Beziehung langweilig is oder sie nen Kerl gut findet. Hab das sehr oft im Freundeskreis erlebt. Am Anfang denken die Kerle dann oft "Yeah, ich bin besser als ihr dusseliger Freund, der nicht checkt, dass ich sie vögle" und später ist dann der Schrecken da, wenn die Angebeteten den nächsten poppt und man selbst der Gehörnte ist.

Ich schreib dir das, weil du etwas von "Kribbeln" und so postest. Sei vorsichtig bei ihr!

bearbeitet von laborratte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei vorsichtig mit Frauen, die ihren Freund betrügen. Wenn du mit ihr nur deinen Spaß hast, ist es kein Problem. Aber wenn du dich in sie verliebst und ne LTR vorstellen kannst, dann vergiss nicht, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dir das Gleiche abziehen wird, wenn ihr in der Beziehung langweilig is oder sie nen Kerl gut findet. Hab das sehr oft im Freundeskreis erlebt. Am Anfang denken die Kerle dann oft "Yeah, ich bin besser als ihr dusseliger Freund, der nicht checkt, dass ich sie vögle" und später ist dann der Schrecken da, wenn die Angebeteten den nächsten poppt und man selbst der Gehörnte ist.

Ich schreib dir das, weil du etwas von "Kribbeln" und so postest. Sei vorsichtig bei ihr!

Jawohl. Danke.

Das ist ja die übliche Diskussion und ne wirkliche Antwort gibt es darauf nicht, denke ich.

Ich sehe mich auf jeden Fall vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.