221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ups, hier lebt ja noch jemand. ich war drei monate in London, aber ich schätze mal hier hat sich nicht viel getan, oder? :D hat mal jemand lust auf nen abend im dax/pasha?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verpasst hast du hier in der Tat nicht viel ;)

Pasha klingt eigentlich mal wieder ganz nett. War jetzt schon wieder länger nicht in der Bude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

me too. war generell wenig weg die letzten wochen. na ob sich hier noch andere melden ist fraglich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kriegen wir auch so hin ;-) Kalle + vielleicht auch Camal würde ich über Handy sicherlich motivieren können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi!

mexican habe eine neue Nummer, hau mich mal an! By this way kennt jemand gute Locations in Hildesheim ? Suche besonders Outdoor Sex Sachen. Kenne nur den Galgenberg.

Chéers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pano ist immer ne Reise wert. Aber meinen Geheimtipp erzähle ich dir gern beim nächsten Treffen, der kommt mir nicht ins Forum ;-)

Schick mir ne PN dann telen wir die Tage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, nach einer längeren Auszeit bin ich auch mal wieder hier.

Was liegt bei euch an, gehts euch gut, lust zu sargen, Tag/Nacht mir egal, meldet euch einfach. :-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iwann kriegen wir hier auch nochmal was größeres zustande^^

meine wengigkeit ist nach monaten mal wieder im pasha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Die letzten Wochen und Monate war ich immer mal wieder in Hilesheim unterwegs. Seit locker 1 Jahr bin ich keinem von euch über den Weg gelaufen, wie kommts? Was treibt ihr so die ganze Zeit?

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

bin viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel streeten in Hannover. Aber dafür im Pasha echt nur noch selten unterwegs

Was macht das sargen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahey,

Bin sehr neu im Forum und habe direkt mal nach nem Hildesheim Lair gesucht ;)

Komme aus algermissen, 18 Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer Bock hat heutabend schonmal für silvester aufzuwärmen einfach melden.

Bin nachher mal wieder in Hildesheim clubben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, was geht noch so im Hildesheimer Lair?

Bin grade hier hin gezogen und suche noch Leute, die aktiv sind.

Bin für alles zu haben. War bisher erst einmal in Hildesheim streeten und die Clubs kenne ich noch nicht.

Freu mich über jeden, egal wie erfahren, der positiv drauf ist und was starten möchte.

Gruß Niceguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube du schreibst besser nochmal in den Hannover Thread, da sind auch einige HiHeimer dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.