tafkam

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tafkam

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

971 Profilansichten
  1. tafkam

    FrisurenMegathread

    meine haare lassen sich am besten stylen wenn sie nach dem waschen etwa fast trocken sind, also so trocken das sie nicht mehr zusammenkleben und so gut wie garnicht mehr nass sind, also mit dem handtuch getrocknet und ca 20 - 30 min gewartet.
  2. Liebe Community, endlich ist es soweit! Die Community trifft sich das erste Mal zum wohl größten Megaevent rund um das Thema Verführungskunst und Persönlichkeitsentwicklung. Die „VP Europa Konferenz 2007“, welche vom 2. bis zum 4. November in München stattfindet, wird ein Event der Extraklasse werden, die jedem Teilnehmer ungeahnte Chancen bietet. Den ca. 800 Besuchern wird über drei Tage hinweg eine gewaltige Ladung an Wissen vermittelt über das gesamte Spektrum der Verführungskunst und Persönlichkeitsentwicklung. Es werden internationale Größen wie Badboy, Brent, Cortez, Ranko Magami anwesend sein. Auch deutschsprachige Größen wie Robert "Magnum" Bednarek, Oliver Kuhn, Julian Wolf, Olf Stoiber, Volker Fröhlich, Martin Gebauer, Nik Pain, Chainsaw, Xatrix, Babu, Ivary, Metro, Danger, Groom und noch einige weitere internationale und deutschsprachige Größen, die wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt geben wollen, stehen auf der Dozentenliste. Und das beste an der ganzen Sache: es kostet jeden von Euch nur 25€ Unkostenbeitrag. Für detaillierte Informationen und Anmeldung schaut unter: http://www.vp2007.de Lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen! Mit freundlichen Grüßen, das VP2007 Organisationsteam
  3. Der Tisch ist geil, ich versuch sowas ähnliches zu kriegen. Irgendwie so eine Art zeitgemäßer Muffti.
  4. Neil Barrett - weil der Stil den man 2006 an Hemden kaufen konnte einfach mein Geschmack ist, Johji Yamamoto- ich mag das Flippige; Galliano - wegen der Verspieltheit und Vielfalt
  5. Genau, wie der Name schon sagt läuft die Karotte nach unten zusammen...
  6. Finde der Trend zu weniger ausgestellten Hosen ist im kommen ;)
  7. tafkam

    Hannover LAIR

    Wieviele sind i.d.R. dabei?
  8. tafkam

    Peacocking!

    Eins von diesen riesen Shirts oder so ein Trainigsanzug?
  9. Find ich persönlich spitze: http://www.screamer-radio.com/ Das ist ein Client bei dem sich unheimlich viele Sender nach Genre und Herkunft anzeigen und anhören lassen.
  10. tafkam

    Peacocking!

    Die dunklen Farben sind natürlich klassisch und können vor modischen Fehltritten bewahren. Aber ich denke Mystery trägt hauptsächlich so dunkle Sachen da er offensichtlich ein Gothic-Fable hat. Zumal man in offensivem Peakocking doch gut mit Farben spielen kann um sich wirklich abzuheben.
  11. tafkam

    Peacocking!

    Meinst du das ernst? Ich finde das nur der linke von den dreien auffällt. Obwohl die Bräune von dem rechten schon sehr krass ist.
  12. tafkam

    Hannover LAIR

    Wieviel Geld sollte man mindestens dabei haben?
  13. hmm vielleicht die seiten auf kotelettenlänge halten und diese so eckig betonen, die länge derer ist schonmal gut. das restliche haar länger werden lassen dann "slicen", also vom friseur ausdünnen lassen; lässt sich dann besser stilen.
  14. tafkam

    Büchertipps

    Ist zwar etwas spiritueller allderings top für AA: Ken Wilber - Im Auge des Hurrikans bist du sicher
  15. tafkam

    ICQ Talk

    Würde mich über ein Add freuen; 274-141-014 . Bin aus dem Landkreis Hi...