Gemeinsam durchstarten!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, kurz zu mir, in 2 Wochen 21, Student und wohne in Köln. Hab das Camp schon mal angefangen. Nachdem ich die erste Woche erfolgreich durchgezogen habe, hab ich in der zweiten die Aufgaben aus den Augen verloren und das wars dann auch schon mit dem durchstarten durchs Camp...

Wills nun noch einmal machen, jedoch mit einem kleinen, aber feinem Unterschied.

Und zwar wie schon im Titel angedeutet, soll das diesmal keine Solonummer werden, sondern Teamwork. Und dafür brauch ich noch tatkräftige Unterstützung. Das heißt, wenn du auch Bock hast das Camp durchzuziehen, dann bist du hier genau richtig.

Wir schreiben hier dann immer unsere Ziele, Erfahrungen und Erfolge rein und machen uns gegenseitig Feuer unter den Hintern. Klar gibt es hier im Forum tausende Leute, die dir gerne Rat geben, aber wenn man gleichzeitig ähnliche Erfahrung macht und vor ähnlichen Hindernissen steht, bringt ein regelmäßiger Austausch mit den selben Personen denk ich noch mehr und außerdem bringt das einfach noch mehr Motivation!

Also meldet euch, schreibt ein paar kurze Sätze zu euch und los geht's!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, bin 17 und wohne in Wien. Wollte das Camp schon mal anfangen, habs dann aber sein lassen. Naja und jetzt will ichs mal anfangen.

Hab mir vorgenommen morgen das Camp durchzuziehen und auf die Straße zu gehen, mit dem Ziel die 50 "Hi"s zu machen.

Joa und wie gesagt los geht's. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar also ich wäre wohl auch dabei. Bin meiner Meinung nach kein kompletter Anfänger mehr, aber habe viele Beginner Probleme noch und so ein Camp kann ja nie Schaden. Bin übrigens 28 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.