Vom Kuss zum Sex - Eskaltionsprobleme

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

habe diese und letzte Woche jeweils einen KC mit HB7 bzw. HB8. Bei beidem habe ich nach dem KC massive Probleme zum FC zu kommen.

Vorgeschichte HB8

Letzten Montag auf der Kennenlernfete der FH kennengelernt. Solide Attraction, zahlreiche IOIs, konnte sie aber aufgrund ihrer aufdringlichen Freundin (kannte ich schon länger) und der Masse an Leuten vor bzw. in der Halle nicht isolieren. Später noch mit Kumpels dem HB8 und ihrer Freundin ab zu einer WG Party, wo auch der KC draußen beim rauchen erfolgte. Kein Block nichts, sie ist gut abgegangen. Danach ab und zu mit Kumpels und ihr geredet und Heavy Makeout.

2 Tage später komme ich zu ihr zum Film schauen (sie wollte nicht zu mir, da sie schon im Gammellook war, mir war langweilig in der WG). Nachdem ihr Bruder sich endlich verpisst hat und ich ein paar Cold Reads gebracht habe (man muss sich ja nur mal im Zimmer flüchtig umsehen ;) ), gabs wieder Heavy Makeout. Ich habe sie waagerecht über der Hose streichelt (Gänsehauteffekt!), Hals geküsst, Oberschenkel innen und außen gestreichelt, Brüste massiert, Nippel umkreist usw. Sie war aber nur am rumbitchen.

Kleiner Auszug:

"Hey stopp, der Film geht weiter"

"Oh verdammt stimmt *von ihr wegdreh*"

"Mach dich nicht zu geil an mir, du kannst mich nicht bumsen"

"Ich hab nen Schwanz und du ne Pussy, ich glaube schon, dass ich das kann!"

"Aber nicht heute!"

usw.

Nach dem Film hat sie gemeint, sie ist müde, habs dann auch bei 2 FC Blocks belassen und hab mich freundlich verabschiedet. Seitdem kein Kontakt, sehen uns heute evtl. wieder.

Vorgeschichte HB7

Kannte sie schon vorher von einem Kumpel, hat sich dann in der Vorlesung neben mich gesetzt und ich habe gegamed was das Zeug hielt. Habe mir dann ihre Handynummer geholt und sie zum Film schauen mit meinen Kumpels eingeladen (ihr war langweilig). Haben dann mit 2 Kumpels von mir Expendables 2 geguckt (wirklich sehr geil Film btw), habe sie dann spielerisch in den Schwitzenkasten genommen und ein "mit der Faust über den Kopf reiben" (weiß nicht wie ich das beschreiben soll). Dann im Arm gelassen, sie zu mir her gezogen, später Bein über Meines gezogen und Hand genommen. Als ich zum KC ansetzte, zog sie ihren Kopf mit einem Lächeln beiseite (habe ihr kein zu mir geführt). 10 min später dann KC und Heavy Makeout (Sie packt meinen Arsch, streicht ständig an meinem Schwanz vorbei, ich streichel über ihre Brüste, knete sie etc.).

Als der Film zu Ende war, flüchteten meine 2 Kumpels aus dem Zimmer (die kennen mich schon länger :D). Sie war dann ziemlich distanziert und war bitchy, hab ihr dann ordentlich C&F gegeben und ihre Hände festgehalten (wolte mich ständig in die Seite stechen). Als ich dann merkte, das dass nichts mehr wird, und sie meinte, dass sie nach Hause müsse weil es spät sei, begleitete ich sie zur Tür, langes Heavy Makeout, also ziemlich intensiver Abschied.

Fragen:

Wo liegen meine Fehler?

Warum funktioniert der Lay einfach nicht, trotzdem "ewigem" anheizen?

Lösungsansätze:

Ich bin zu needy, was Sex betrifft.

Der Rapport/Comfort kommt zu kurz. (Bin da auch nicht sonderlich gut darin, denke ich)

Danke euch im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......

"Hey stopp, der Film geht weiter" Anwort natürlich Frech lachend "Aha..." und weiter eskalieren.

"Oh verdammt stimmt *von ihr wegdreh*"<- Das ist nicht dein ernst oder?

"Mach dich nicht zu geil an mir, du kannst mich nicht bumsen" Shittest, sie fährt die H2G Schiene.

"Ich hab nen Schwanz und du ne Pussy, ich glaube schon, dass ich das kann!" nicht schlecht, kommt drauf an wie du es rüber gebracht ahst.

"Aber nicht heute!"

........

Fragen:

Wo liegen meine Fehler?

Warum funktioniert der Lay einfach nicht, trotzdem "ewigem" anheizen?

Lösungsansätze:

Ich bin zu needy, was Sex betrifft.

Der Rapport/Comfort kommt zu kurz. (Bin da auch nicht sonderlich gut darin, denke ich)

Danke euch im Vorraus!

Fehler an sich hast du meiner Meinung nach keinen, du hast nur keinen Schimmer gehabt was da abgeht, und hast dein Konzept verloren.

Comfort und Rapport schadet da wirklich nicht um das zu umgehen.

du hast eine LMR bekommen, ganz normal, keine Sorge, war auch lange mein Sticking Point.

Behalt deinen Frame, eskaliere weiter bis sie blockt!

Dann Mini-Freeze.

Wichtig nur, gelassen, gut gelaunt bleiben. Auf dem Teppich bleiben. Wenn Sie wieder invest zeigt neu ansetzen. Bei LSE kann schonmal vorkommen das du das ganze wiederholen musst.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn aber dem Mini Freeze kein Invest kommt (sie spricht mich an, kuschelt sich zu mir, küsst mich etc.)? Mit Block meinst du sicherlich einen physischen Block bzw. ein entschlossenes "Nein."?! Das mit der guten Laune ist immer noch ein Sticking Point, wenn Frauen so rumbitchen, muss ich mich oft zusammenreißen nicht genervt zu wirken. Ziemlich dämlich :D.

Danke für deine Ratschläge, ich versuchs so umzusetzen. Mich wundert nur in letzter Zeit, dass nicht mehr funktioniert, was früher kein Problem war. Auch wenn ich mir da 1-2 Dates mehr Zeit genommen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn aber dem Mini Freeze kein Invest kommt (sie spricht mich an, kuschelt sich zu mir, küsst mich etc.)? Es wird invest kommen... Mach dir da mal keinen Kopf. Falls wirklich nicht nochmal ansetzen. :crazy: Mit Block meinst du sicherlich einen physischen Block bzw. ein entschlossenes "Nein."?! Ein eindeutiges "hör auf" reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.