!HIIIILFEE SCHNEELLLLL!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

alter es ist peinlich aber ich brauch dringend hilfe.

folgendes: (eig relativ banal)

ich hab gesehen mit eigeen augen, das meine dame mein handy in die hand nahm und whatsapp nachrichten von mir gelesen hat

ich bin vom sofa aufgestanden, weils an der tür geklingelt hat..... so: ich steh auf... geh an die tür, dreh mich kurz zuück zur couch, seh das sie das handy in der hand hat (hat nur die messages gelesen die drauf waren, als tastensperre nicht entriegelt. .... ) ich mach die tür auf, dreh mich richtung couch und sie tut so als wär nichts.

als ich mein kumpel weg war sprech ich sie drauf an ( war ja auch ne gute glegenheit, der weg zur türe zum öffnen.....) sie streitet alles ab.... es wäre ne creme gewesen die auch am tisch stand... (iphone = scharz , das hab ich geshen ; die creme wäre weiß) der unterschied in der hand deutlich erkennbar für jeden ( ich zweifel schon selbst an mir)

naja.... auf jedenfall hab ich ihre sachen gepackt und gesagt das sie gehen soll. sie liegt im bett und will erst morgen gehen.....

was soll ich machen.... ich habs gesehen. sie streites ab. frame halten?

bitte schnelle antworten... bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns deine wohnung ist, dann mach was du willst. sie hat zu gehen wenn dus ihr sagst. wenn sies nich tut, mach ernst oder ansonsten knall sie und schick sie morgen weg? sorry, bin noch ein grünschnabel, aber das erscheint mir logisch ._.

bearbeitet von Jan94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich Schluss gemacht mit ihr?

Du bist einer der wenigen Oberalphas hier. Fast schon Chuck Norris, 8-)

Mein Tip:Schmeiss die Sachen aus em Fenster

bearbeitet von andimüller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie liest Deine Nachrichten und Du drehst gleich durch? Herzlichen Dank. Da hat sie ja gleich heraus wie Du tickst....

Fahr ne Runde runter und überlege Dir doch in Ruhe Deine Vorgehensweise. Wer sagt, dass Du sofort handeln musst? Nichts musst Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg Dich zu ihr, eskalier und hab Sex. Angestaute Aggressionen in Sex umwandeln.Wenn sie morgen verschwunden ist, mal in Ruhe nachdenken, weshalb sie Dein Handy greift und hier noch mal posten. Vielleicht lässt sich nach dem Sex auch noch mal ruhiger sprechen. Menschen sind zugänglicher, wenn sie grad durchgenommen wurden.

Laptop zuklappen oder Iphone weglegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sie einen Grund zu schaun? Textest du viel wenn sie in der Nähe ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib dir mal Mühe. Den Titel mit Capslock und Satzzeichen am Anfang. Den Text hab ich nicht gelesen, es reicht mir schon zu sehen dass du die Groß und Kleinschreibung nicht beherrscht. Ich könnte kotzen.

Edit: Ich hab den Text gelesen. Größter Mist seit langem.

bearbeitet von Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich mach das so:

Ersten finde ich es süß, wenn meine Freundin stalked! Sie kann jederzeit in mein Handy schauen. Aber dann soll sie mich fragen und das nicht hinten rum machen. Das ist die Ansage! Aber nicht jetzt. Nicht heute. Nicht mitten in der Nacht.

Mach da kein Ding draus. Stell die Stimmung wieder her. Streite nicht (generell nicht gut) und hab nen schönen Abend/Nacht. Reden kannst Du da in Zukunft mal drüber. Und es ist echt süß, wenn Mädels stalken. Ist kein Ding. Machen sie alle.

Jetzt einen "Frame" durchziehen und sie raus werfen. Um die Uhrzeit. Bullshit. Komm mal wieder runter und mach da kein Drama wegen nichts. So groß ist die Sache nicht. Wenn Dich da war stört, denke in Ruhe drüber nach und sprech es die Tage noch mal an. Kommuniziere Deine Regeln und sage ihr, was für Dich geht und was nicht. Dann kannst Du sie im Wiederholungsfall vor die Tür setzen.

Komm jetzt erstmal runter und geniess die Zeit mit ihr...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Solche Threads kann man nicht ernst nehmen. Groß-, Kleinschreibung. Rechtschreibung. Threadtitel. Einfach alles. Denk drüber nach und dann versuchs noch einmal.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.