Bitte um Tipps NACH dem erstem Treffen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey community,

ich benötige mal ein paar ratschläge von euch wie denn der nächste schritt meinerseits wäre...

zur vorgeschichte...

ich hatte gestern ein erstes Date (naja sagen wir treffen, ich bin ja in einer LTR) mit einer HB 6-7. Sie arbeitet im gleichen unternehmen wie meiner eins und die initiative des dates kam vor 8 wochen von ihr. Leider was jetzt erst das treffen möglich (dass dann von mir kam) da ich und sie längere zeit im ausland waren.

gestern trafen wir uns dann in einer cocktailbar und sprachen über gott und die welt. wir hatten riesigen spass und auch der gesprächsfaden riss nie ab, da immer der andere automatisch ein neues thema begonnen hatte. keine eskalation und berührung --> fand ich auch ok weil ich in LTR bin.

jedenfalls kam von ihr auch immer der vorschlag, dass wir mal wieder was trinken gehen oder auch mal tanzen gehen werden. Auch bei der verabschiedung hat sie vorgeschlagen, mit mir ins kino zu gehen.

natürlich kann man jetzt sagen - einfach kurz anrufen und n termin fürs kino oder whatever ausmachen, da ja von ihr die initiative kommt. bei mir ist aber das problem, dass ich mich aktuell in einer LTR (die schon längere zeit net soo berauschend läuft) befinde (sie, das HB, weiß davon --> hatten es kurz während des treffens darüber, da sie gefragt hatte).

Jedenfalls muss ich mir erst selbst im klaren sein, was ich will und wie alles weitergehen soll (auch weil das HB im gleichen unternehmen arbeitet --> könnte ach probl. geben). Dennoch war ich nach dem date von ihr dermaßen fasziniert dass ich den kontakt unbedingt weiter aufrecht erhalten möchte...

da mir bewusst ist, dass von mir die initiative nach dem ersten treffen kommen muss, hätte ich folgende frage... ist es ok ihr das per sms zu schreiben (ich weiß anrufen ist viel besser --> geht aber in dem fall nicht):

"Hi, wünsch dir n schönes wochenende, ich fand das gestern super mit dir, wiederholen wir :-) lg"

natürlich bin ich dankbar für jegliche tipps, verbesserungen, arschtritte oder ähnliches ^^

danke

ciao

cuba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo....

ich hab ihr (der HB) gestern noch geschrieben

"Hi, wünsch dir n schönes wochenende, war schön gestern abend... viel spass mit deinem kaffee im bett wir hören voneinander... bis bald und lg"

--> das mit dem kaffee im bett war n witz das aufgrund des treffens hervorging.

najaaaaa und jetzt bislang keine reaktion... natürlich könnt ihr jetzt schreiben, dass ich unbedingt auf bestätigung angewiesen bin und total freaky reagiere...

hab halt gestern die sms rausgeknallt, da bislang hier noch keine tipps gepostet wurden...

bin jetzt mal gespannt...

ciao cuba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junger Jedi, du viel dich noch musst in Geduld üben.

Vielleicht hat Sie es noch nicht gelesen, ihr Hund ist gestorben, Sie hat ihr Handy verloren, whatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bedenke, jegliches In-Kontakt treten mit einer Person beruht darauf, das du ( unbewusst ) etwas in dir selbst vermisst und es in der anderen Person glaubst wieder zu finden - daran zu erkennen, das viele Menschen sehr traurig und verletzt sind, wenn die LTR fremdgeht oder sich Beziehungen auflösen.

Es ist nach jedem Aus ein Feeling der Leere vorhanden, manchmal auch Unzufriedenheit.

Wer oder was in dir will dann noch Spass mit anderen Frauen, obwohl du schon eine LTR hast - zu dir selbst :crazy: Ist dieses Ich real oder letztlich nur Hirnfick?

Beantworte die Frage fuer dich allein und entscheide dann, ob dieser Thread und dein weiteres Vorgehen mit der HB noch einen Sinn hat.

Zumindest kriegst du hier keine logische Antwort auf deine Frage - du musst tiefer in dich gehen und die Lösung selbst finden. Dann merkst du vielleicht, das irgendwas in dir ist, was durch das Aussen ( Beziehung, Sex , Geld ) nicht beeinflussbar ist und dir jeden Tag Freude bereitet.

Ausgehend davon geht es mit den Frauen erst richtig los - vollkommen unverkrampft , offen und spontan ohne jegliche Erwartungen.

Komm erstmal an diesen Punkt an, bevor du weiter auf die Suche gehst - denn du wirst immer wieder gegen die Wand laufen und innerlich unzufrieden sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.