4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Brüder,

Diese Festellung betrifft nur das Clubgame, und meist auch nur wenn HB in einer Gruppe ist.

Mir ist aufgefallen, das ich mit Negs als Opener bei den hübschesten der Gattung irgendwie nicht wirklich erfolgreich bin. Die sehn dich schon als Needy an wenn du sie nur anschaust/ansprichst. Dann bringst du ein Neg um ihr klar zu machen das sie nicht meint das sie sich gerade wieder mit so einem Trottel unterhält, aber sie nehmen es eher als Beleidigung auf und blocken ab. Eine wollte mich mal verprüglen! WTF? Ok vill hat ichs auch damal bisschen übertrieben, kann mich nicht mehr genau daran erinnern.

Ich arbeite meist mit Situativen Opener, aber ich denke für diesen Fall benötige ich ein guten Neg Opener. Jemand ne Idee? Bzw. habt ihr das Problem auch?

Grüße

Jacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bringst du ein Neg um ihr klar zu machen das sie nicht meint das sie sich gerade wieder mit so einem Trottel unterhält, aber sie nehmen es eher als Beleidigung auf und blocken ab.

Die Reaktion einer Frau auf ein "neg" sollte lachen sein.

habt ihr das Problem auch?

Nein. Warum? Weil ich gelernt habe meine Sprüche zu kalibrieren. Sonst kommen sie nämlich, wie es bei dir der Fall ist, als Beleidigung rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ist nicht unser weibliches Gegenüber das Problem, sondern Du, lieber TE. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass Du deine innere Einstellung (die anderen Männer sind Trottel) nach außen trägst (die anderen sind Trottel - ich bin der Größte). Dies in Verbindung mit einem absolut fehlkalibrierten Anmachspruch führt zu der von dir geschilderten Reaktion.

Ich werde für meine Negs lediglich sanft "verprügelt". Aber ich hab das auch drauf.

Wenn Neg-Opener nicht funktionieren, nimm' andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.