LJBF nach date - wie entkommen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin :)

1) 20

2) 20

3) >5

4) Absichtliche Berührungen (primär Hals streicheln)

5)

Ich hab in meinem Studium vor 4 Monaten eine hübsche Chinesin kennengelernt (vllt wichtig, da sehr schüchtern und teilweise Sprachprobleme), direkt am Anfang zum essen eingeladen und Nummer bekommen, im Abstand ca einmal pro Woche eingeladen, (essen, kino, zu ihr, zu mir). Einmal zum picknick im Park eingeladen, dabei leichte absichtliche Berührungen (das ganze kam ziemlich Pärchenlike rüber), nächstes Treffen studienbedingt lernen, keinerlei Berührung. Nächstes Treffen wieder Kino (Absichtliche Berührungen ihrerseits, Zeichen von Interesse?). Dann im Chat nächstes Treffen ausgemacht, beiläufig gefragt wann sie ein Treffen als Date ansieht, sie meinte "keine Ahnung". Auf die Frage ob wir das kommende Treffen als solches sehen sollen meinte sie nur "mal gucken".

Dann Treffen, erst essen mit anschließendem Spaziergang, auf einer Parkbank haben wir ca eine Stunde geredet, recht locker, habe ihr diverse Komplimente gemacht, darauf geachtet dass sie zur Situation passen. Danach habe ich sie in den Arm genommen und am Hals gestreichelt, sie sagte nichts dazu, guckte aber die ganze Zeit gradeaus, kein Blickkontakt also. Nicht getraut sie zu küssen. Nachher wollten wir noch etwas trinken gehen, was sie aber abgelehnt hat da sie am Vortag schon feiern war (macht sie selten). Als wir gegangen sind hat sie mich noch ein Stück begleitet, dabei hab ich sie in den Arm genommen.

Auf dem Weg hat sie von sich aus das Thema aufgegriffen und das Treffen als Date deklariert, sagte mir noch sie hätte schon drauf gewartet wann ich sie endlich danach frage. Danach bin ich gegangen. Das ist ca 2 Wochen her. Die nächsten Tage wieder versucht ein Treffen auszumachen, sie hatte jedoch viel zu tun, wobei ich es für unwahrscheinlich halte dass sie wirklich die ganze Woche nicht kann. Habe auf dem Thema die nächsten Tage etwas rumgeritten was wohl ein Fehler war, sie meinte ich mache ihr zuviel Druck. Am nächsten Tag nochmal gefragt ob es nächste Woche geht, das lehnte sie ab und dann kam es: LJBF -.- Das war gestern Abend.

Da das nicht die erste HB ist wo das passiert wäre habe ich das Forum nach LJBF durchsucht, nach einigen Artikeln hab ich ihr dann gesagt dass das für mich nicht infrage kommt da ich nicht an eine wahre Mann-Frau-Freundschaft glaube. Danach ausgemacht. Heute morgen kam ihre Antwort, ob das nicht etwas extrem wäre. Ich habe ihr gesagt dass ihre Ablehnung nach dem was bisher war extrem wäre. Sie hat noch gesagt "Es ist mein Fehler, tut mir leid". Danach wieder ausgemacht und seit dem Funkstille.

Als ich ihr gesagt hab dass aus LJBF nichts wird war ich allerdings erkennbar ärgerlich, vermutlich ein Fehler.

6)

Ist das schon Friendzone?

Wie reiße ich das noch rum? (Ziel LTR) Reicht es einfach ein paar Tage Funkstille zu halten? Ich wollte sie danach spontan besuchen und überreden was zu machen in der Hoffnung sie überlegt es sich.

Sollte es zu einem Treffen kommen, eskalieren oder auf der selben Ebene bleiben? (sie ist wirklich ziemlich schüchtern)

Viele Grüße

Tonikum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin :)

1) 20

2) 20

3) >5

4) Absichtliche Berührungen (primär Hals streicheln)

Hier könnte man bereits aufhören zu lesen. Chinesin und Sprachprobleme hin oder her, du hast es in mehr als fünf Dates nicht geschafft zu eskalieren und wirst es wohl auch in Zukunft nicht tun.

Mein Rat: Einlesen (am besten LdS, auch wenn ich das Buch nicht so mag, zumindest macht es aus Weicheiern erstmal PUA-"Idioten")! Wenn du das gemacht hast oder besser während dessen: Eier wachsen lassen!

Du bist ein typischer Vermeider und deshalb eskalierst du nicht. Dann gehst du zu allem Überfluss auf ihr Gelaber ein und schaltest in den Pussy-Diagnose-Modus. So nicht! Ihre Frage kam nur zustande, weil du dich nichts traust. Merk dir das für die nächsten Frauen: Ohne Berührungen, keine Attraction. Ohne Attraction, kein Sex. Bei dir erstickt jede Leidenschaft in Comfort - die Babes fühlen sich wohl, wie bei ihrer großen Schwester. Und wenn man mit der ins Bett geht, dann schläft man nur nebeneinander.

Stell diese "Ich darf Frauen nicht berühren!"-Einstellung ab, dann sehen wir weiter!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.