HJ - The Power Of Innergame

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Prolog

In diesem Jahr hatte ich Monate, die nur von Misserfolgen im Game geprägt waren. 90% meiner Directs waren direkte Körbe. Ich wurde von einigen Frauen in die Friendzone geschickt, die eigentlich davor total attracted waren. Dann ich ging ich auf einen NLP Workshop in Berlin. Auch wenn ich jetzt immer noch kaum eine Ahnung von NLP habe ;) war das ein „Neuanfang“. Auf dem NLP Workshop lernte ich mich selbst kennen. Ich erfuhr von Erlebnissen aus meiner Kindheit und aus meiner Jugend, welche immer noch einen Einfluss auf mich und meine Taten haben. Nach diesem Workshop habe ich einige Dinge geregelt. Ich habe viel nachgedacht, ich habe mit vielen Menschen, die mir nahestehen über meine Erlebnisse gesprochen, einfach um Dinge zu Lösen, und auch um neue Inputs zu bekommen.

In dieser Zeit fasste ich den Entschluss, die ganze Sache systematischer anzugehen. Das Game besteht meinem Verständnis nach aus drei essentiellen Bestandteilen: Innergame, Comfort und Escalation. Ich habe hier bewusst Attraction außen vor gelassen, ich denke Attraction basiert größtenteils aus Innergame. Die besten Sprüche werden dich als Opfer erscheinen lassen, wenn du dich selbst als Opfer fühlst.

Nach diesen Gedanken fasste ich einen Plan. Alle Bestandteile können isoliert voneinader geübt werden. Innergame baue ich auf mit mindestens 3x Hardcore Sport / Woche, Masturbieren max. 1Tag / Woche und einer täglichen bzw. nächtlichen Portion Affirmationen von 30min.

Der Comfort kann einfach durch Online Game geübt werden.

Und die Escalationsschritte natürlich nur Infield. Dazu wird mindestens 3x Woche Infield gegangen, und es besteht ein Zwang bei jedem Set zu eskalieren, bzw. zu versuchen innerhalb von wenigen Minuten zum KC zu kommen um danach dann ganz gechillt weiter eskalieren zu können.

The Game

Es war ein kalter Freitagabend im Oktober. Meine Wings waren alle verhindert, also ging ich mit einem AFC auf die Piste.

Da ein AFC lieber in seiner Comfort Zone bleibt als etwas Neues zu Probieren, hatte er keine Eier mit mir auf die Weibchenjagd zu gehen.

Ich machte einige Sets, die so lala liefen, aber es sprang nichts Zählbares heraus. Wir saßen dann an der Bar und unterhielten uns über langweilige Dinge, bis ich die Beiden sah. Ein Typ der mit einer Tussi an der Bar stand und sich unterhielt. Ich spürte in diesem Moment, dass irgendetwas faul war. Mein AFC erklärte mir dann, dass er denn Typ kenne, dass er ein Looser sei und sie nur dabei stand weil er ihr etwas zu trinken zahlte. Ich sagte nur zu meinem AFC: „Dann gehört die jetzt mir“, ging hin und „rettete“ die Tussi von dem „Looser“. Ich weiß nicht mehr was ich mit ihr redete, ich wusste es schon 30sec später nicht mehr, ich war komplett ferngesteuert. Ich war total im Flow. An alles was ich mich erinnern kann, war dass ich vom ersten Moment an Kino gefahren habe. Nach dem Begrüßungsbussi, hatte ich nur noch einen Arm um Ihre Taille, und gab ihr immer wieder Bussis auf die Wange. Ach ja, da war ja noch der „Looser“. Nach einigen Momenten tippt er der Tussi auf die Schulter und verabschiedet sich. Es war ganz einfach, es hat ihm einfach niemand Aufmerksamkeit geschenkt. Danach habe ich sie einfach KCt - Kein Widerstand, kein Block. Ich knutsche mit der ein bisschen rum – doch ich will mehr – mein Gehirn setzt wieder ein. Um ihre Compliance zu testen fasse ich ihr zuerst an die Titten und dann an die Pussy, sie findet es geil.

Ich sage: „Ich finde dich voll attraktiv, lass uns nach draußen gehen“

Sie: „Warum nach draußen?“

Ich: „Wenn wir etwas mehr Privatsphäre haben, dann würde ich ganz unanständige Dinge mit dir anstellen“

Sie (mit leuchtenden Augen): „Was willst du mit mir anstellen?“

Ich: „Ich bin kein Mann großer Worte, ich zeige es dir“

Sie: „Ich kann nicht ich habe meine Tage“

Ich: „Kein Problem, mein großer Freund dort unten (und sehe auf mein Gerät) hätte auch gern ein Bussi (Credits 2 Hypnotica)

Sie: „Du willst dass ich dir einen blase?“

Ich: „Jup“

Sie: „Ich würde echt gerne, aber ich kann nicht, ich bin mit meinem Exfreund da, wir haben uns erst vor einem Monat getrennt, es wäre echt unfair ihm gegenüber“

Ich habe alle meine Tricks ausgepackt, Mauer zwischen uns aufgebaut, sie horny gemacht, keine Chance, sie ließ sich nur zu einem (gut einsehbaren) Tisch wegisolieren. Wir saßen da diskutierten und eskalierten weiter, ich war komplett davon überzeugt, dass sei wirklich will, doch die Logistik war einfach komplett Fail. Dann kam noch mein AFC an den Tisch, ich denke er wollte auch etwas von dem Kuchen abhaben – warum auch nicht? Man ist ja kein Unmensch

Ich: „Kennst du das Gefühl, wenn ein langer harter Schwanz tief in dir steckt?“

Sie (horny): „ja“

Ich: „Kennst du das Gefühl, wenn zwei lange harte Schwänze in dir stecken?“

Sie (noch mehr horny): „Ja“

Ich zum AFC: „Probier mal, die schmeckt ganz gut.“

und drücke die Köpfe der beiden zusammen. Es dauerte keine 10sec und die beiden waren auch am KCen. Schlussendlich kamen noch zwei weitere Kollegen meines AFCs, die durften auch mitmachen, ich hoffe ich habe mir nichts dabei eingefangen. ;)

Dann waren der AFC und seine Freunde weg, ich habe ihre Hand geschnappt, meinen Gürtel geöffnet, ihre Hand in meine Hose geführt, … den Rest konnte sie selbst.

Epilog

Ich habe mir lange darüber Gedanken gemacht, warum das so einfach geklappt hat, bevor ich diesen Fieldreport geschrieben habe. Ich denke es hat mehrere Gründe:

Ø Ich fühle mich seit einigen Wochen einfach nur gut, ich habe eine andauernde Hochphase. -> Innergame

Ø Ich bin ehrlich und sage was ich will -> Innergame

Ø Ich eskaliere ab dem ersten Moment ohne auf irgendwelche Zeichen zu achten -> Innergame, Escalation Übungen
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, ist mir kein Game aufgefallen. Liegt vielleicht daran, dass ich abgelenkt war von deiner abwertenden Art über andere Menschen zu reden "Looser, Tussi".

Du warst da, sie auch, Du hast sie geküsst, dann gesagt du willst sex. Irgendwie haben alle mit ihr geknutscht.

Mir fallen dazu nicht viele Sachen ein, die ich ohne Bedenken sagen könnte.

Gruß saint.p

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Welt ist die Bezeichnung Tussi keine Beleidigung, Sry wenn du es hier so aufgefasst hast. "Looser" habe ich immer unter Anführungszeichen geschrieben, weil mein Kumpel (der AFC) ihn so bezeichnet hat, derjenige hat sich aber als AFC geoutet, indem er den Securities noch vorgelogen hat, wir hätten seine Getränke ungefragt konsumiert, was dadurch resultiert hat, dass wir die nicht konsumierten Getränke bezahlen durften.

Zum Game:

saint.P, was verstehst du unter Game?

In meiner Welt habe ich folgendermaßen gegamed:

Ich habe direct geöffnet und hatte einigermaßen Initialattraction. Durch Kino und intensiven EC habe ich diese Attraction soweit gesteigert, bis ich KCen konnte. An die Gespräche kann ich mich nicht erinnern, da ich im Flow war, jedoch denke ich dass es nur langweiliger Standardbullshit war. Ich bin auch mittlerweile der Meinung, dass es (v.a. in der Attractionphase) komplett egal ist, was man sagt. Den Typen habe ich aus dem Rennen geschmissen, indem ich solange ihre Aufmerksamkeit (mit EC) gefesselt habe und ihm keine Aufmerksamkeit geschenkt habe, bis er eingesehen hat, dass er kein Land sieht. Durch Compliance Tests habe ich mir ein KC Fenster geschaffen und dieses genutzt. Danach habe ich durch Sexualframing ("Wenn wir alleine wären würde ich ganz unanständige Dinge mit dir anstellen") ihre BT erhöht. Als die BT hoch genug war, habe ich weiter eskaliert und versucht einen SNL zu landen, da dies aufgrund der Logistik nicht drin war, bin auch den BJ gegangen, da dies auch nicht möglich war, habe ich mir dann denn HJ geholt. Da ich so schnell wie möglich eskalieren wollte, war es eig. nicht nötig irgendwelchen tiefgehenden Comfort zu installieren. Den benötigten Social-Comfort hatte ich schon durch den Sandardbullshit.

Nachdem ich lange Zeit die verschiedenen (verbalen) Techniken geübt habe und eigentlich nicht viel Fortschritt bei meinem Game gesehen habe, habe ich mich dazu entschieden, den Fokus mehr auf andere Dinge wie Innergame und Escalation zu legen. Ich merke dabei auch dass es ungleich mehr Spaß macht mit einem Mädel herum zu knutschen als mit ihr zu reden. Ich habe in meinem FR die weniger technischen Aspekte beschrieben, weil ich jetzt (mit gesteigertem Innergame, dafür ohne Gameplan) diese Techniken intuitiver anwenden kann, wa s mich auch authentischer macht. Ich denke es ist auf einer Seite wichtig die Techniken zu üben, auf der anderen Seite öfters mal "Spaßgame" zu machen, einfach um heraus zu finden, wie es funktioniert, wenn man befreit und ohne irgendwelche Druck mit anderen Menschen kommunizieren kann.

Lg

mav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Looser" habe ich immer unter Anführungszeichen geschrieben, weil mein Kumpel (der AFC) ihn so bezeichnet hat

Schade! Ich bin ja ein großer Befürworter der Unschuldsvermutung und hatte dementsprechend eigentlich gehofft, du willst damit auf subtile Art und Weise gegen diese Augenkrebs verursachende und in diesem Forum leider viel zu häufig verwendete falsche Schreibweise protestieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant geschrieben. Interessant, dass man sowas nicht in der Realität findet.

Es gibt nicht die realität was du hier anspricht ist deine realität und was du sagst ist dass es sowas in deiner realität nicht gibt :) (so sieht es in meiner realität aus)

bearbeitet von r0mannam0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant geschrieben. Interessant, dass man sowas nicht in der Realität findet.

Es gibt nicht die realität was du hier anspricht ist deine realität und was du sagst ist dass es sowas in deiner realität nicht gibt :) (so sieht es in meiner realität aus)

enjoy your imagination..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

guter Field Report, wer selbstbewusst ist und ein gutes Innergame hat braucht keine Techniken...

Durch die ständige escalation hast du genug attraktion, das ersetzt jede Technik...

Wie hast du an deinem innergame gearbeitet? bis auf den Workshop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgens aufgewacht und Bett war nass..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die vielen Antworten.

Vor allem gefallen hat mir: "Interessant geschrieben. Interessant, dass man sowas nicht in der Realität findet." ;)

Ich denke die Arbeit an Innergame besteht aus mehreren Teilen.

1) Komme mit deinem Leben klar: Akzeptiere wer du bist und mache das Beste daraus.

2) Verfolge deine Ziele, vor allem außerhalb von Pickup

3) Überwinde deine Ängste, du merkst es wenn sie auftreten

4) Affirmationen, du findest genug hier im Forum, ich denke wenn du sie selbst formulierst, kannst du zielgerichtet deine Glaubenssätze bearbeiten. Ich lasse die Affirmationen nachts abspielen, wenn ich schlafe.

5) Soviel Sport wie möglich. Benutze deinen Körper nicht nur zum wichsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nennt mich weichei, aber ich könnte sowas nicht, dem "looser" einfach so die Tour versauen. Vielleicht liegt es auch daran das ich vor vielen Jahren , wie viele auch hier, auch so ein "looser" war. Cool wäre es gewesen, wenn du dem "looser" geholfen hättest. Wer viele Frauen am Start hat, muss sowas nicht durchziehen, aber vielleicht hast du noch nicht so viele am Start, naja trotzdem Glückwunsch.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant geschrieben. Interessant, dass man sowas nicht in der Realität findet.

Gut formuliert. Ach Gottchen, really, den FR nehmen dir nur die KJ hier ab.

But I loled.

Danke dafür

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dextro: Sieh es umgekehrt, du befreist die Frau von einer unangenehmen Person. Das ist eine ehrvolle Aufgabe.

Der AFC kann vielleicht zusehen und etwas lernen, oder er sieht auch, wie du abgeblitzt wirst und lacht sich ins Fäustchen. Wie auch immer, es ist für alle Beteiligten positiv :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.