k1ss3_r

Member
  • Inhalte

    133
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über k1ss3_r

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.496 Profilansichten
  1. Nettes "Ich fahre gerne und bewusst Schrott" Symbol.
  2. Normale Männer sind Arschlochtypen. Niceguys sind das Produkt bzw. die Opfer einer anhaltenden gesellschaftlichen Feminisierung. M O P A R Da stimme ich dir nicht zu, denn wenn du offen mit den Frauen über bestimmte Themen sprichst, bist du ein "normaler" Mann. Der von dir angesprochene Niceguy würde solche Themen niemals ansprechen und der Arschlochtyp macht sie einfach. Kommunikation ist daher wichtig!
  3. Deine Freundin würde wahrscheinlich folgendes sagen: Ab und zu gehe ich und mein Freund in einen Club in unserer Gegend feiern. Es läuft immer so ab, dass jeder mit seinem eigenen Freundeskreis getrennt in den Club fährt. Wir kleben sonst oft aufeinander, und das ist ne gelungene Abwechslung. Wir treffen uns also regelmässig erst dort. Trotzdem kann mein Freund mich nicht mal mit meinen Freunden feiern lassen, immer schaut er in meine Richtung und zieht eine beleidigte Schnute und glaubt, man würde das nicht merken. Manchmal geht mir das so auf den Geist, dass ich ihn ignoriere. Ich weiss, ist vielleicht nicht die feine, aber wann kapiert er endlich, dass er sich auch mal um sich selbst kümmern soll? TE, mit deinem Verhalten verstärkst du ihr Verhalten wahrscheinlich noch mehr. Ist ein systemisches Problem. Bisschen mehr Distanz, auch mal mit der einen oder anderen Frau im Club smalltalken, Spass haben, und die Spannung wird eure Distanz wieder verkleinern. Wenn du aber ständig auf sie fokussiert bist, geht die Attraction flöten. Das ist endlich mal ein richtig guter Beitrag und einer der besten, die ich in letzter Zeit gelesen habe. btt: Fahr doch einfach mal mit deinem Freundeskreis in einen anderen Club/eine andere Location, auch wenn du deiner Freundin gesagt hast du tauchst da auf, dann erzählst du ihr eine blumige Story, was du geiles erlebt hast, natürlich spielen Frauen auch eine Rolle.
  4. Finde ich interessant sowas zu sagen, denn du hattest bereits erfahren, dass sie sich von "Arschlochtypen" angezogen fühlt (Exfreund). Sie ist also sowas gewohnt und hat sich dran gewöhnt, auch wenn sie was anderes sagt. Ganz vielleicht hast du Glück und sie hat sich geändert und kann auch "normale" Männer akzeptieren.
  5. Verstehe ich auch nicht, er scheint doch den Shittest bestanden zu haben.
  6. Glaube ich kaum, wenn er dabei Panikattacken bekommt...
  7. Nichts schlägt einen Astronauten.
  8. Jo der FR wäre interessant. Allerdings tendiere ich eher hierzu:
  9. Sie will dich ärgern, geh nicht drauf ein. Da DU den Thread hier eröffnet hast ist es bereits zu spät und die Minderwertigkeit frisst dich innerlich schon auf.
  10. Dem Aussehen anpassen bringt sicherlich in geringer Weise was, allerdings hast du da ja noch nicht mit ihr gesprochen und kannst sie auch noch nicht einschätzen. Nicht alle HB9+ sind gleich und können gleich gegamed werden. ;)
  11. Das denke ich mir auch. Verallgemeiner DEINE Erfahrungen nicht, das trifft nicht auf ALLE zu.
  12. Es will keiner "herabsehen". Es ist ein Auto gesucht, das FRAUEN gefällt, nicht dir.
  13. Richtig. Eben armselig. ;) BTW, kann man mit einem MX5 Super vor der Eisdiele Vorfahren. Niemand denkt "Angeber, Prolet, kleine Eier, Arroganter Schnösel" sondern durchweg Sympathie für den kleinen schnittigen Flitzer. Besonders die Frauen beneiden einen. Junge, wenn du ernsthaft denkst, dass auch nur eine attraktive Frau, dich um einen MX5-Affenflitzer beneidet, dann lebst du auf Melmac. :D ich lach micht weg!! Da dürften aber die Meisten hier zustimmen, außer ein paar Geschädigten, die noch nichts besseres gefahren sind/fahren wollen/leisten können/wollen.