Erster Kontaktversuch heute früh..

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen ihr Profis,

kurz zu mir, ich betreibe Pickup nu seit etwa 3Monaten.

Ich leste am Anfang viel und schau mittlerweile jeden tag in dieses Forum.

Bin 25 Jahre und versuche Pickup Schritt für Schritt zu lernen.

Mein erster Versuch war heute früh, sbahn Lady.

Ich sehe sie fast jeden tag traute mich aber nie sie anzusprechen, ich bin verdammt stolz auf mich es heute gewagt zu haben. :-)

Nun aber zu mein Problem, ich war heute so nervös und rutschte von ein Thema ins nächste, sie hat immer schön geantwortet und ich denke sie hats mir nicht angesehen das ich nervös war.

Ich fragte sie direkt am Anfang ob sie von hier kommt, wollte wissen wo man feiern gehen kann. Mir viel als Einstieg nix anderes ein.

Meine Frage nun ist: ich hatte heute früh echt bammel sie überhaupt anzureden, bin wie gesagt in 5min sicher in 10 verschiedene Themen reingerutscht und wollt nun fragen ob mir einer sagen kann wie ich es morgen besser machen kann?

Kenn noch nicht ihren Namen und Nummer habe ich auch noch nicht.

Es tut mir leid wegen der Rechtschreibung, bin auf Arbeit und schreibe es schnell mit dem Handy on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Profi und Experte gleich gar nicht, aber wie wärs mit "nach der Nummer fragen" oder ob Sie mal was mit dir machen will. Das willst du doch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wurde das Gespräch morgen zu Beginn thematisch mit dem heute Verknüpfen. Da du nun etwas über sie weißt, kannst du C&F besser einbauen. Kleine Provokationen oder Situationen schaffen in denen sie sich "rechtfertigen" muss. Rede langsam und ruhig, das gibt dir Zeit zum Entspannen und strahlt Sicherheit aus. Außerdem kommt sie sich dann nicht vor als würde ein Wasserfall an Worten auf sie einpreschen.

Nehmen wir das Beispiel feiern, bist du in dem Thema, frag sie wo sie feiern geht und ob man nicht mal zusammen feiern gehen will. Dann nach der Nummer fragen. Ich würde aber vor dem Aussteigen nach der Nummer fragen und das Gespräch danach noch weiterführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, super Vorschlag. Ich werde nicht direkt mit dem feiern anfangen, dass wäre nicht sinnvoll weil ich es heute schon fragte. Mehr oder weniger..

Sie liest morgens immer ein Buch, ich denke das wäre doch ein super Einstieg oder nicht?

Kurz bevor ich dann aussteige mach ich es so wie sagtest. Party wo bla bla ok Nummern Tauschen Namen rausfinden und hoffen das ich mir kein Korb abhole. Wäre so doch okay oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.