Wie bringe ich sie dazu?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Ich bin in einer LTR und auch sehr glücklich mit ihr, doch wir wir sehen uns nur so 1-3 mal in 2Wochen. Wenn wir uns dann treffen und was unternehmen möchten reden wir die ganze Zeit lang über irgendwelchen Schul- oder Gott-und-die-Welt kram. Erst so die letzte halbe Stunde geht's dann zu KINO, HJ's und des endlichen.. Doch wie bringe ich sie dazu um einen FC zu landen? Ich bin nicht so der Draufgänger und respektiere meine HB und sie ist dergleichen. D.h. wir sind beide nicht gerade am closen.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

wäre euch sehr dankbar!!!

Gruss Yaanke

bearbeitet von Yaanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so der Draufgänger und respektiere meine HB und sie ist dergleichen

:help:

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Werde ein Mann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Ich bin in einer LTR und auch sehr glücklich mit ihr, doch wir wir sehen uns nur so 1-3 mal in 2Wochen. Wenn wir uns dann treffen und was unternehmen möchten reden wir die ganze Zeit lang über irgendwelchen Schul- oder Gott-und-die-Welt kram. Erst so die letzte halbe Stunde geht's dann zu KINO, HJ's und des endlichen.. Doch wie bringe ich sie dazu um einen FC zu landen? Ich bin nicht so der Draufgänger und respektiere meine HB und sie ist dergleichen. D.h. wir sind beide nicht gerade am closen.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

wäre euch sehr dankbar!!!

Gruss Yaanke

Was ist "und des endlichen"??? Ich nehme mal an - und geh zwischendurch mal kotzen - dass du "und ähnliches" meinst... Junge, Junge...

Wie du zum FC kommst? Geh ihr an die Wäsche. Mach dir vorher bewusst, dass Mädchen Sex mindestens so gerne wollen wie wir Männer!!!!!!!einself

Die Süße ist wohl genau so schüchtern wie du. Kuschelt ihr? Dann lass sie auf dir liegen. Oder so halb auf dir. So, dass du deine Hand auf ihrem Arsch platzieren kannst. Und dann fahr ihr in die Hose/unter den Rock und streichle dich mit deinen Fingern Richtung ihrer Ritze. Spiel ein wenig an ihren Schamlippen herum und dringe leicht und langsam (mach es spannend!) in ihre Muschi mit dem Finger ein. Spiele mit ihrer Muschi. Streichle sie am Venushügel und gönn ihr das Vergnügen, dass du MEHR weißt als "DAAAA MUSS ER REIN"!!!! Berühr sie am Bauch und den Lenden mit deinen Händen so, wie ein Seidentuch sie dort berühren würde. Pack ihre Arschbacken mit deinen Händen kräftig an, so wie es ein Mann machen würde. Genieße es, sie zu berühren und sie als Frau wahrzunehmen. Und gönne ihr das Vergnügen, als Frau wahrgenommen und begehrt zu werden. Sag ihr, dass du scharf auf sie bist. Wenn du merkst, sie konzentriert sich zu sehr darauf, dass du an ihrer Muschi herumspielst und du merkst, es stresst sie, DANN KÜSSE SIE LEIDENSCHAFTLICH. Das lenkt sie davon ab, dass du an ihrer Muschi spielst und macht sie zusätzlich scharf... (Ist im Hirn so programmiert... Auch die Titten und Nippel lösten in ihr den Willen aus, Sex zu haben, so man sie "richtig" berührt!)

Und wenn du das so machst, als ob es vollkommen selbstverständlich für dich ist, wird sie sich höchstwahrscheinlich kaum ihrer Geilheit beherrschen können und scharf auf dich sein/werden.

Du merkst es daran, dass sie scharf auf dich ist, wenn ihre Muschi feucht wird. Küsse sie dabei. Sollte sie sich wehren und dir deine Hand weggeben (kann auch vorkommen!!!), dann wiederhole in kurzer Zeit das Spiel zwei, drei Male. Sollte sie sich immer noch sträuben, wird sie wohl nicht scharf auf dich sein, oder es stehen ihr ihre Moralvorstellungen im Weg.

Dann steh auf, mach dir was zu Essen/Trinken, frag sie, ob sie auch was möchte, geh auf die Toilette (vor dem potentiellen Geschlechtsverkehr ist es immer gut, die Blase oder den Darm entleert zu haben... kann schon mal das Liebesspiel unnötig unterbrechen, wenn sie auf die reitet und du Schmerzen hast, weil dir deine volle Blase schmerzt) oder entziehe dich ihr auf andere Art. Sei aber nicht angepisst, sondern respektieren IN DIESEM MOMENT, dass sie keinen Bock auf Sex hat. Da kannst du immer noch der respektvolle Liebhaber sein, und das ist dann auch würdig und recht!

Aber wenn du sie nicht verführst, wird es nie geschehen. Auch wenn sie es gerne möchte!!!

Es ist deine Aufgabe zu eskalieren (einen Weg beschrieb ich dir oben), weil du der Mann bist. Und es ist deine Aufgabe zu respektieren, wenn sie deiner Verführung widersteht. Auch, weil du der Mann bist.

Du hast zwei Möglichkeiten, warum sie deiner Verführung widersteht:

1) Sie ist nicht scharf auf Sex/Dich

2) Du verführst sie nicht gut

An beidem kannst du arbeiten. Trifft ersteres zu, wird die Attraction im Allgemeinen zu wenig hoch sein. Schau dir dein Leben und deine Haltung an. Bist du ein langweiliger vielleicht einfach "nur netter" Typ, wird ihre Mumu nicht feucht werden, weil ihr die Spannung bei dir fehlt. --> Ändere deine Haltung und dein Leben.

Trifft zweiteres zu, arbeite an deinen Verführungskünsten. Push&Pull, Cocky&Funny, Dreistigkeit&Humor, Zärtlichkeit, Mundgeruch, Schweißgeruch (muss nicht immer negativ sein!!!!! Im Schweiß sind auch Pheromone!!!), Willingness to go away erlernen, Needyness verlernen, Geschichten erzählen, usw. usf. All die Dinge, die du gelernt hast um eine Frau zu erobern, damit sie mit zu dir in deine Höhle kommt, darfst und solltest du auch anwenden, um in der konkreten Situation in ihre Höhle und Lustgrotte zu kommen. So steht es geschrieben, so ist es auch im wahren Leben.

Wenn du weitere Fragen hast, nur zu. Ich bin allerdings nur selten hier.

lg scientific

bearbeitet von scientific
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESKALIEREN! VERFÜHREN! EIER WACHSEN LASSEN.

Mach sie mal richtig horny und fick sie anschließen mal gescheit durch, where's the problem?

Genau daran scheitert er, weil er nicht weiß, wie er sie horny machen soll, damit er sie ficken kann... Bla Bla Bla von deiner Seite. Die Antwort hilft niemandem und produziert nur Datenmüll.

Danke fürs Mitlesen.

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sie schonmal Sex ?

Hattest du schonmal Sex ?

Würde mir an deiner Stelle nicht mehr so lange Zeit lassen damit ....

Kommt mir so vor als wärst du ziemlich unsicher und würdest diese Unsicherheit auf dein Mädchen wiederspiegeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest bisher keinen Sex mit dem Mädel und nennst es selbst LTR?

Wenn du nicht bald eskalierst, heißt es für dich wohl nur noch LJBF.

Eier kann man im 6er oder 10er Pack kaufen, nur helfen DIESE dir nicht. Die Eier, die du brauchst, musst dir wachsen lassen. Am schnellsten wachsen sie durch Eskalation.

Ansonsten wurde dir alles gesagt: arbeite an dir, damit du an / in ihr arbeiten kannst! Lies dich ein, die Schatztruhe ist voller guter Tips zum Thema Inner Game und Verführung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.