Mister_Floppy

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Mister_Floppy

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Fitness
    Wakeboarden
    Clubs

Letzte Besucher des Profils

767 Profilansichten
  1. Ganz genau. Insbesondere 2. und 3.! Lass es locker angehen, denn so wie ich es lese (häufige gemeinsame Unternehmungen, gleicher SC, Sex ...) seid ihr auf dem Weg in eine LTR. Ne FB würde ich anders definieren, da dort der Schwerpunkt - zumindest bei mir - eindeutig in der Horizontalen liegt. Lass der Frau noch ein wenig zeit, sich ihrer Gefühle bewusst zu werden. Wenn sie merkt, dass du nicht needy bist - also Alterneativen hast - wird ihr Invest von ganz alleine ansteigen.
  2. So wie ich das aus deinen Posts lese, ist deine Ex übelst LSE. Ihre Nachfragen zu deinen Gefühlen ihr gegenüber, ihre Verlustangst usw. Sie hat quasi die Saat einer selbsterfüllenden Prophezeiung selbst gesäht. Wenn Fragen, wie die von dir genannten, sich in einer LTR regelmäßig wiederholen, ist das ein Zeichen, dass es abwärts geht. An deiner Stelle würde ich sie ignorieren, mein Ding machen und mich freuen, dass erstens die Sache vorbei ist und zweitens ich erkennen kann, wer meine wahren Freunde sind... Cheers
  3. Don't fuck the bunny where you get the money! Das ist mein Tip ... Und bring die Frau nicht in Verlegenheit, indem du sie im Büro "gamen" willst - glaub mir: sowas gibt ganz schnell Gerede, auch wenns vermeintlich keiner mitbekommt. In vielen Firmen haben sogar die Wände Ohren ...
  4. Ich halte ihre Äußerung auch nur für nen Shittest. Wenn du sie datest und genug Attraction und Comfort da sind, kannst du problemlos eskalieren - dann ist ihr das Alter plötzlich ganz egal.
  5. @ TE: mag sein, dass ich kein PUA bin; jedoch: die Anzahl meiner Posts sagt nichts über meine Lebenserfahrung und meiner Einstellung gegenüber Mitmenschen aus. Wenn du keine konstruktive Kritik abhaben kannst, darfst du in nem Forum, besonders nicht in einem wie diesem, nicht um Ratschläge bitten - so einfach ist das. Ich kann dir nicht sagen, dass dein Verhalten gegenüber deiner Freundin korrekt war (wars nämlich nicht, in keinster Weise). Wenn du dich verbessern willst, dann musst du es ertragen, wenn man dir den Spiegel vorhält und es nehmen wie ein Mann, nicht wie ein beleidigtes kleines Kind, dem man den Lolly weggenommen hat. Pickup ist nicht in erster Linie dazu da, um jede Frau zu layen. Pickup ist - zumindest in meinem Verständnis - dazu da, sich selbst zuverbessern, aus Fehlern zu lernen und an innerer Größe und Souveränität zu gewinnen. Das mit den Frauen ist der Bonus und kommt dann von ganz allein... Also mach was draus - oder lass es eben.
  6. Na hoffentlich hast du's gelernt: Dominanz kommt von innen, das strahlt man aus und zeigt es durch Taten, nicht durch ne laute Stimme! Dominanz rührt aus solidem Inner Game und innerer Ruhe und Gelassenheit, da Mann seinen Status kennt. Aggression dagegen ist in innerer Unsicherheit begründet und rührt in deinem Fall von Eifersucht und geringem Selbstbewusstsein her. Aggro sein hat nix mit Dominanz zu tun, das ist NUR Prologehabe! Falls dir mal ein Typ blöd kommt, nimm ihm kauf ihm den Schneid mit C&F ab, nur wenn das nix hilft, weil dein Gegenüber ein noch größerer Proll ist, ist Agression vielleicht erlaubt - angebracht ist sie nie. Arbeite an deiner Einstellung und - Herrgott nochmal - entschuldige dich bei deiner Freundin, falls sie die Sache nicht schon beendet hat!
  7. Ich denke, du hast 3 Probleme: - needyness - Oneitis - keine Alternativen (?) Wenn ne Frau mit mir so umgehen würde, hätte ich sie längst aus meinem Leben gestrichen! Sie zeigt nur wenig Invest, d.h., deine Attraction ist zu niedrig für ein Re-Game, auch wenn der Comfort ok ist. An deiner Stelle würde ich mir Alternativen suchen - falls sie noch Interesse an dir hat, wird das ihren Ehrgeiz wecken (Field tested). Außerdem beseitigen Alternativen deine Needyness und "heilen" deine Oneitis ;)
  8. Du hattest bisher keinen Sex mit dem Mädel und nennst es selbst LTR? Wenn du nicht bald eskalierst, heißt es für dich wohl nur noch LJBF. Eier kann man im 6er oder 10er Pack kaufen, nur helfen DIESE dir nicht. Die Eier, die du brauchst, musst dir wachsen lassen. Am schnellsten wachsen sie durch Eskalation. Ansonsten wurde dir alles gesagt: arbeite an dir, damit du an / in ihr arbeiten kannst! Lies dich ein, die Schatztruhe ist voller guter Tips zum Thema Inner Game und Verführung ...
  9. Micha, du magst Recht haben mir deiner Äusserung, dass Frauen aufs Äußere achten. Allerdings darfst du das nicht zu (d)einem Limiting Belief machen. Schau dir an, was du bisher erreicht hast: du hast gute Freunde (social circle), du hast nen guten Beruf, bist erfolgreich. Dann zeig das auch durch deine Ausstrahlung! Man sagt salopp so schön: Kopf hoch, Brust raus! Deine Körpersprache muss das nach aussen projezieren, was im Inneren ruht. Arbeite an deinem inner game und deinem Selbstvertrauen. Du bist deiner selbst ja bereits bewusst (toller Typ, "gute Partie"), nun muss aus dem selbst bewusst sein auch das Selbstbewusstsein gestärkt werden. Frauen stehen in erster Linie nicht auf Schönlinge (ist aber auch kein Fehler), Frauen wollen selbstbewusste, erfolgreiche Männer. 50% hast du schon erreicht, Zeit, die restlichen 50% anzupacken!
  10. welche Art von Beziehung meist du? - FB - LTR - MLTR Eine Beziehung ist nicht: - du hast sie kennengelernt und nen NC/KC/FC - du hattest 2 oder 3 Dates mit ihr - du hast sie nur online gegamed
  11. Dumm oder intelligent ist immer relativ zu sehen. Für den durchschnittlichen "Player" (http://www.stupidedia.org/stupi/Player) wird die normale Frisöse aufgrund ihrer abgeschlossenen Ausbildung schon zu schlau sein. Für Einstein hingegen wird die normale Medizinerin vielleicht zu "doof" sein .... Ich persönlich game i.d.R. keine dummen Frauen und keine aufgetakelten Schnepfen, die sich nur über Schuhe, Schminke oder Handtaschen unterhalten können, da ist mir meine Zeit zu schade. Ich sehe das wie Kollege 447, diese Frauen finde ich abstoßend und ich kann ihnen nichts abgewinnen - Qualität vor Quantität. Und wo bleibt der Spass, wenn das Game kein Game mehr ist, weil sie evtl. die Ironie / Zweideutigkeit bei C&F nicht kapiert?! Wie sagt man so schön: ich möchte mich gern geistig duellieren - schade, wenn der / die andere unbewaffnet ist...
  12. Du bist needy zum Date, sie ist LSE -> vergiss die Frau für ne LTR, da ist das Drama vorprogrammiert. Was du machen kannst: ne FB, mehr nicht. Sie taugt nicht mal als Pivot, da sie dich braucht, um ihr Ego zu pushen. Und du bist AFC genug, ihr genau das zu geben ("du bist schön"). Also: falls du nochmal die Chance bekommst, an ihre Muschi zu kommen (was ich nicht glaube), dann hab Spass, mach den FC! Wenns gut ist, mach sie zur FB, wenn sie ne Niete im Bett ist, nexte sie!
  13. ergänze den Plan - der wirklich sinnhaft ist - um folgendes: Wenn sie absagt / flaked: Freeze / NEXT (da wohl Attraction gefakt war und sie dich nur als Enertainer für ihre Langeweile sieht) Es sei denn, du willst ihr nachrennen wie ein Schoßhund, oder du hast Null Alternativen... Welcome to her Orbit! Ich hatte vor ein paar Monaten das selbe "Problem": Super dates mit HB inkl. FC, plötzlich kam von ihr auch das "lass uns mal langsam machen" (ich mein: wir hatten Sex - was gibts da wieder zurück zu rudern?!) Habe dnnn gefreezt, von ihr kamen paar SMS wieso ich nicht melde (hatte die SMS nicht oder mit Verzögerung beantwortet "viel zu tun"/"bechäftigt"). Nach paar Wochen zufällig getroffen, beiläufig von ner anderen HB erzählt -> zack!! -> war meine Attraction um ein Zigfaches gewachsen. Wieder ein paar Tage später hatte ich sie gefragt, ob sie mit mir und ein paar Bekannten weggehen will - Zusage! Dort dann massiver Invest ihrerseits mit KC, ein Date darauf wieder FC - jetzt evtl. LTR. Ohne Alternativen bzw. dem Entschluss,im Falle des Flles nach dem Freeze auch konsequent zu nexten, wäre das sicher nicht so verlaufen. Vielmehr wäre ich wohl needy / creepy gewesen und hätte es verkackt! Ergo: Halt dich an den Plan!
  14. @ TE: aus deinen Posts interpretiere ich, dass du zwar kapiert hast, dass es mit "ihr" aus ist, aber dass du an ex-back denkst - mangels Alternativen. Arbeite an deinem inner game, beschäftige dich mit dir selbst. Wenn du deine Zeit sinnvoll mit dir allein nutzen / verbringen kannst, wirst du merken, dass du auf niemanden angewiesen bist - das bringt dich auf die nächste Stufe und du wirst auch nach aussen dieses Bild der Non-Needyness projezieren. Wie die Vorredner sagten: Schaffe dir Alternativen, sprich Frauen an - egal wo. Wenn dir eine gefällt -> nicht denken, handeln. Und wenns Blocks und Flakes gibt, egal! Das passiert täglich 1.000.000 mal, also wayne!!! Die Toten werden am Ende der Schlacht gezählt Und falls du an ex-back tatsächlich interessiert bist: Kontaktsperre! Und lies dich zum Thema ein... Cheers
  15. Hilf ihr, ihr Inner Game zu verbessern... Ich meine: PU dreht sich in erster Linie darum, sich selbst zu formen und zu verbessern - das mit den HBs ist der Bonus, da Frauen den selbstbewussten Typen dem AFC vorziehen. Was spricht also dagegen, ihr Inner Game zu pushen?