Starthilfe gefällig?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi@all,

ich wollte mich ganz herzlich bei Euch für den gestrigen Tag bedanken. War echt der Hammer! :good:

Danke an Mexican für die Orga, an Xatrix und Groom für Ihre Disposition zur Fragerunde, und natürlich auch an alle, die naher beim Street- und Clubgame in Hannover mit dabei waren!

In diesem Sinne einen schönen ersten Advent euch allen

Euer

Rob

PS: Auf jeden Fall Wiederholbedarf! ;-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein mist, u ich erfahre davon erst heute obwohl ich gestern auch in der Stadt unterwegs war?!

DAS DARF DOCH NICH WAR SEIN,DAS MUSS UNBEDINGT WIEDERHOLT WERDE!!!AAAAAAAHHHHHH :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann! SO ein Pech! Aber es war echt ein Super toller tag! Hat mir sehr viel geholfen mit euch loszuziehen!

Ich konnte leider nicht mit in die Baggi kommen später!

Ich hoff es lief gut bei euch allen!

Liebe Grüße

a2a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm.....mist :D

Da wäre ich echt gern dabei gewesen...setze mich mit dem Thema erst seid nen paar Tagen auseinander, aber es ist unglaublich wieviele offensichtlicher Fehler ich immer gemacht habe :D

Bitte um wiederholung des Treffens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groß Ereignisse warfen Ihre Schatten voraus und nachdem wir nun bereits seit einiger Zeit organisatorisch tätig waren, wurde es diesen Samstag nun auch endlich „ernst“.

Die Vorbereitungen begannen für uns schon am frühen morgen. Ein Großteil von uns Begleitern hatte bereits am Vorabend mit der Einstimmung auf den Hannovertag begonnen und gemeinsam die Wohnung eines unserer Mitstreiter besetzt, wo wir den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück eingeläutet haben.

Komplettiert wurden wir dann um ca. 11h wo wir uns langsam in der Stadt mit ein Paar Sets aufgewärmt haben um die Lebensgeister, nach einer langen Clubnacht wieder zu wecken.

Um zehn vor eins waren wir schließlich an Ort und Stelle und bis 13:15, dann auch 29 Teilnehmer aus dem ganzen Bundesgebiet (einer kam sogar aus Bayreuth) und eine Teilnehmerin.

Nach kurzer Begrüßung haben Pascal (Xatrix) und Oliver (Groom) dann mit einer umfangreichen Fragerunde den Anfang gemacht. Alles fragen konnten mehr als gut beantwortet werden und nicht zuletzt die großartige Bühnenpräsenz der beiden sorget dafür das die kommenden 2 Stunden zu einem echten Erlebnis wurden, aus dem wir alle einiges mitnehmen konnten.

Im Anschluss wurde es dann in etwas abgeschmolzener Runde, aber dafür umso motivierter Zeit für die Praxis. Wir haben uns also rasch in 3er Teams aufgeteilt und sind fix in die Stadt gezogen.

Über die folgenden 3 Stunden Praxis auf der Straße kann ich von meinem Schützling nur schwärmen. Er konnte in dieser Zeit riesige Fortschritte machen. Hatte er zu Beginn noch mit AA und einigen Limitingbeliefs zu kämpfen, so ist er nach einigen gemeinsamen Sets und ein wenig Pushen zum Ende hin sogar selbstständig in ein mixed Set gegangen und konnte dazu auch noch solide die Nummer holen und hinterher auch ein Date vereinbaren. Wie ich finde ganz ganz großes Tennis und das verdient hier auch noch mal ein riesiges Kompliment an dich!

Um 19h haben wir uns dann wieder in unseren Räumlichkeiten zusammen gefunden und in einer Feedbackrunde von unseren Erlebnissen berichtet und Fragen gemeinsam erläutert.

Um ca. 21h war dann der Daygame-part abgeschlossen und wir waren uns einig das wir vor dem Clubgame noch eine Kleinigkeit essen und uns natürlich auch ein wenig hübsch machen wollten.

Ab ca. 23h waren wir dann, in nochmal ein wenig abgeschmolzener Runde, in einem örtlichen Club unterwegs und haben den Laden ordentlich zum Beben gebracht. Einfach irre, bei jeder Runde die ich gedreht habe, habe ich Bekannte Gesichter mit Frauen in separés, auf der Tanzfläche oder einfach im stehen am Gang ausgemacht.

Um etwa 3:30h ging auch dieser Abend dann für mich zu Ende und was bleibt ist die Erinnerung an einen wirklich gelungenen Tag und die Gewissheit das man mit einer simplen Idee und dem Willen zu Ihrer Umsetzung, auch ohne einen einzigen Cent in die Hand zu nehmen, eine Menge Bewegen kann.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und im Rahmen eines Reviews noch einmal eure Eindrücke kurz schildert.

P.S.: Da wir uns alle einig waren, dass der Tag im kommenden Jarh wiederholt werden solle nun schoneinmal die Ankündigung zum Hannovertag 2013

Denn allerdings im Sommer, denn ein wenig kühl war es diesmal auf die Dauer trotz Glühweins dann doch ;-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

großartig. ich freue mich für euch und für Pick Up.

Ich habe in den letzen Jahren hier immer wieder von großen Events und Vorhaben gelesen, die aber nie so wirklich umgesetzt wurden.

:clapping:

Also Respekt von meiner Seite aus!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die positiven Auswirkungen des Hannovertages nehmen und nehmen einfach kein Ende!

Pascal und Oliver haben uns ja mit einer kostenlosen Fragerunde unter die Arme gegriffen und mir hierzu im Nachgang noch ein Angebot für ein kostenloses 30 Minütiges Phonecoaching geschickt, welches ich euch als Teilnehmer des Hannovertages natürlich gern weiter gebe.

Ich finde das Engagement der beiden sehr begrüßenswert und beide haben bei mir einen sehr sehr positiven eindruck hinterlassen. Ich will hier jetzt aber auch keine vielleicht unerlaubte Werbung machen, daher falls ihr beim Hannovertag wart und interesse habt bitte eine PN an mich dann leite ich euch die Nachricht per mail weiter.

bearbeitet von mexican

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.