Charisma Boot Camp :: Einfürung, Erste Schritte

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich den letzten Tag leider krank war, hatte ich ein bisschen Zeit mich mal mit dem Charisma Boot Camp auseinander zu setzten.

Hier sind sie also die ersten Entwürfe für das Charisma Boot Camp. Wie gesagt, es handelt sich nur um Entwürfe, trozdem würde ich gerne euere Meinung dazu wisssen.

Ist es genau das was ihr schon immer wolltet, oder komplett daneben? Würdet ihr irgendwas anderes formulieren? Anmerkungen, Anregungen .... weiteres Material was hier reinpasst ? Alles was euch dazu einfällt einfach hier hinein.

Charisma Boot Camp Entwurf [PDF, 75 KB]

Alternative Download unter:

http://www.effective-seduction.de/download/CBC_Entwurf.pdf

bearbeitet von Viktor_Germany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut! Daraus kan man sehr viel machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade das bisher noch nicht so viel Resonance gekommen ist

@Charisma

Zum Teil habe ich da auch ideen und werden was dazu schreiben, das war ja nur meine Idee für eine Einleitung, richtig los gehts ja erst in den Kapiteln, mit konkreten Übungen, das war ja nur einleitend, generelle Möglichkeiten.

Aber ich werde natürlich nur über Themen schreiben, die ich schon selber ausprobiert habe und bei mir erfolggebracht haben. Mein Kompetenzgebiet (wenn ich es denn so nennen kann) ist hauptsächlich NLP, und Techniken die in diesem Bereich liegen ( Autosuggestion, miltonsche Hypnose etc...) , ich kann natürlich nur dazu was schreiben. Aber jeder der Lust hat, etwas zu großartiges zu erschaffen, ist herzlich eingeladen, beiträge für das Programm zu schaffen.

@Brother_Rabbit

Danke :) ... Wenn dir irgendwas einfällt wie man die sache besser machen kann, oder was fehlt ( in diesem Fall zu allgemeinen Verhaltensweisen, die man relative einfach in sein tägliches Leben intergrieren kann ) dann schreib bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich wollte es mir anschauen..aber der link ist Tot... deswegen gabs auch keine Resonance

Ja, tot.....

Die Idee ist super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir war der limk auch zuerst tot, habs dann aber direkt noch ein zweites mal versucht, dann gings komischerweise problemlos :wub:

probierts einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap, 2 mal hintereinander probieren, dann klappts

hmm, das was dann da gezogen wird is aber nicht zu öffnen un nur 1 kb groß...kann das nich ma jemand irgendwo mirrorn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwar schon nen Monat her aber vielleicht hilfst ja noch ;o)

Supportforum von brinkster:

RE: probleme wegen downloads  gameznetde

6/8/2003 4:39:12 AM  

dabei geht es doch nicht um probleme mit rechten, sondern darum, dass brinkster nicht will, dass du downloads anbietest (diese erzeugen zuviel traffic), genauso verhindert brinkster auch mit einer refersperre das der space zum bildauslagern genutzt wird, brinkster will halt nur asp/html seiten und nichts anderes, was unnötig traffic produziert

versuchs auf

domaindlx

die ham zwar auch was dagegen wenn man ihren Free-Webhost als Internetfestplatte missbraucht, tun aber weniger dagegen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist auch schon 4 Jahre alt. In anderen Foren hatte man für solche Beiträge ein Bildchen von einem WoW-Necromancer gepostet ;-)

Aber mal ehrlich, die Idee ist mir total neu, aber klingt gut. Gibt's da weiteres Material in Bootcampform?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.