Frustriert - Frustabbau

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin grad echt frustriert und muss mal Dampf ablassen. Wieso funktioniert diese Welt so, als wenn es mehr Männer als Frauen gibt? Warum sind Frauen meist nur kurzzeitig single, während Männer lange suchen müssen? Wie viele männliche (akzeptable) Freunde habt ihr, die single sind, und wie viele weibliche? Warum werde ich von vermeintlich "gleichwertigen" Frauen so stark abgewiesen, und nur die Frauen, die deutlich unter meinem "Marktwert" liegen, machen sich Hoffnungen bei mir? Das klingt arrogant oder nach falscher Selbsteinschätzung, aber geht es euch nicht auch so? Ich erlebe das bei meinen Freunden auch.

Warum funktioniert diese Welt einfach so, als wenn es deutlich mehr Männer gäbe? Ich bin grad extrem gefrustet. Ich hab kein Bock mehr mir den Arsch aufzureißen und Körbe zu kassieren selbst von Frauen, die überhaupt nichts leisten, nichtmals verdammt hot sind und trotzdem 5 Typen am Start haben! Ich bin müde, 20 Sets zu machen, 15 Telefonnummern zu bekommen, und letztendlich nach 14 Flakes auf unterschiedlichen Stufen doch nur 1 Lay mit einem maximal akzeptablen HB zu haben.

Ich bin mir sicher: Wenn ich mit meinem Aussehen als Frau geboren wäre, hätte ich es einfacher.

An dieser Diskussion dürfen Leute teilnehmen, die pro Woche mind. 5 Sets machen. Allen anderen fehlt mM die Erfahrung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Wenn jede deiner hübschen Freundinnen 5 Kerle am Start hat, dann muss es ja tonnenweise Typen geben, die nicht gefrustet sind und mit vielen Frauen schlafen.

Es liegt einzig und allein an dir. Reflektiere und komm mit einer konkreten Problemstellung, und nicht wieder ein Rundumschlag nach dauergeil und Fernando "alle Frauen sind scheiße und Schlampen, weil Sie Titten haben und nichts tun müssen..." Ist nicht so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey, alles gar kein Problem, die moderne Wissenschaft hat auch für dich die perfekte Lösung, du kannst dich zuerst als Frau verkleiden, auf Youtube gibt es dafür richtig viele Tutorials, meine Ex z.B. hat erst durch "Transen Make Up Tutorials" gelernt sich richtig zu schminken und sie ist eine Frau, ein Mann hat ihr so etwas beigebracht, so ist die Welt.

Wir bringen den Frauen auch schon das Kochen bei.

Wenn es dir dann nach 2-3 Wochen Eingewöhnungsphase sehr gut als Frau gefällt, gehst du einfach zum Arzt, da kannst du dann in einem persönlichen Beratungsgespräch entscheiden, welches neue Zubehör du haben möchtest oder lieber nicht mehr haben willst, da kennt die Fantasie kaum Grenzen.

Dann sind deine ganzen Probleme gelöst und du kannst ein Leben auf der Überholspur führen, mit dem größten Bitchshield der menschlichen Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Man weiß nicht, wie man dir erklären soll, dass du ein unterirdisch mieses/ kaltes Menschenbild hast und das mit Sicherheit nach Außen strahlst. Frauen mit Value sind einfach zu schlau, um sich mit Leuten, die sowas vor sich hertragen, einzulassen. Ich persönlich kanns verstehen...vielleicht kommst du früher oder später noch drauf. Erfahrungsgemäß aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man weiß nicht, wie man dir erklären soll, dass du ein unterirdisch mieses/ kaltes Menschenbild hast und das mit Sicherheit nach Außen strahlst. Frauen mit Value sind einfach zu schlau, um sich mit Leuten, die sowas vor sich hertragen, einzulassen. Ich persönlich kanns verstehen...vielleicht kommst du früher oder später noch drauf. Erfahrungsgemäß aber nicht...

Ich wusste, dass auf mir rumgebasht werden würde. DAS ist aber echt der Höhepunkt. Ohne mich wirklich zu kennen, von ein paar Zeilen Text erlaubst du dir sowas herauszunehmen.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass sich Menschen derselben "Schönheitskategorie" zusammentun. Jeder Mensch unterteil in schöner und weniger schön. Nur, weil ich die Gedanken dazu in einem anonymen Forum ausspreche, werde ich direkt behandelt, als hätte ich das öffentlich getan. Wie gesagt: Denken tuts jeder, sagen darf es keiner.

Nun gut, dann bin ich heute halt das Bauernopfer. Nutzt den Thread, nicht um über den eigentlichen Inhalt zu diskutieren, sondern um die übliche moralische, ethische Diskussion anzuzetteln. Applaus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Man weiß nicht, wie man dir erklären soll, dass du ein unterirdisch mieses/ kaltes Menschenbild hast und das mit Sicherheit nach Außen strahlst. Frauen mit Value sind einfach zu schlau, um sich mit Leuten, die sowas vor sich hertragen, einzulassen. Ich persönlich kanns verstehen...vielleicht kommst du früher oder später noch drauf. Erfahrungsgemäß aber nicht...

Jetzt bleib mal auf dem Boden, in seinen Aussagen steckt definitiv ein wahrer Kern. Frauen müssen nun einmal nicht viel machen um einen Mann zu bekommen, dass hat nichts mit einem kalten Weltbild zu tun und das will ich auch nicht mit schlecht oder gut bewerten aber es ist eine Tatsache. Das Forum hier ist doch Beweis genug das viele Männer Probleme haben Frauen zu verführen.

Bleib am Ball TE, ich war früher auch manchmal frustiert wenn es nicht so gelaufen ist wie ich das wollte, mit zunehmenden Erfolg wirst du entspannter und siehst vieles anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...... Ich hab kein Bock mehr mir den Arsch aufzureißen und Körbe zu kassieren selbst von Frauen, die überhaupt nichts leisten, nichtmals verdammt hot sind und trotzdem 5 Typen am Start haben! Ich bin müde, 20 Sets zu machen, 15 Telefonnummern zu bekommen, und letztendlich nach 14 Flakes auf unterschiedlichen Stufen doch nur 1 Lay mit einem maximal akzeptablen HB zu haben.

Ich bin mir sicher: Wenn ich mit meinem Aussehen als Frau geboren wäre, hätte ich es einfacher.

An dieser Diskussion dürfen Leute teilnehmen, die pro Woche mind. 5 Sets machen. Allen anderen fehlt mM die Erfahrung.

Ich meine Ja, ist richtig.

Das sogar die komischsten Bräute 5 Typen im Orbit haben, das Frauen leichter an neue Beute kommen ist einfach so.

Es ist scheisse, es ist aber so. Ich hätte mir persöhnlich auch lieber den ganzen Pickup Kram gespart und mein Geld lieber in Bier investiert, aber ich mache nicht die Regeln.

Du musst einfach darauf klarkommen, es akzeptieren und dir nicht die Laune davon vermiesen lassen, ändern kannst du daran sowieso nichts, aber locker und geschmeidig bleiben kannst du. Glaubs mir dann klappt´s auch wieder.

Wielange bist du denn schon aktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin grad echt frustriert und muss mal Dampf ablassen. Wieso funktioniert diese Welt so, als wenn es mehr Männer als Frauen gibt? Warum sind Frauen meist nur kurzzeitig single, während Männer lange suchen müssen? Wie viele männliche (akzeptable) Freunde habt ihr, die single sind, und wie viele weibliche? Warum werde ich von vermeintlich "gleichwertigen" Frauen so stark abgewiesen, und nur die Frauen, die deutlich unter meinem "Marktwert" liegen, machen sich Hoffnungen bei mir?

Du musst Frust ablassen ? Mach das, ist besser als ihn in dich reinzufressen und dann im Supermarkt an der Kasse wegen fehlender lol's Amok zu laufen ( Credits to "Wutprobe")

Aber mach dass dann nicht in nem öffentlichen Forum und reg dich drüber auf warum du Kontra kriegst ! Soviel dazu !

Weißt du das Problem ist, die Leute lesen deinen Post und lesen wahrscheinlich genauso wie ich gerade nur : "Wieso ??? Weßhalb ??? Warum ???

Du bist angepisst, frustiert, sauer weil du nicht den Erfolg hast den du haben willst. Du suchst nach Antworten Wieso die Welt so mieß, Weßhalb dich 100 von 102 Frauen Flaken und Warum dass alles irgendwas mit Schönheit, Oberflächlichkeit und "der Wahrheit" über das was ALLE anderen denken zu tun hat.

Kein Mensch hat Bock mit jemandem rumzuhängen, jemanden zu küssen, jemanden zu ficken der frustiert ist wie du. Ich kenn dein Problem, ich dachte auch mal ne Zeit lang ich hätte die Welt und alle Menschen durchschaut.

"Und alle sind doch gleich"

"Und alles ist doch scheiße, weil alle sind so oberflächliche, nichtssagende Vollidioten und ich bin der einzige der es ausspricht und dafür vom Rest gehasst wird"

"Buhuhu warum füg ich mich nicht einfach in dieses kleine Spiel und erspar mir einen Haufen Ärger, Frust und Wut ?"

Chef, leb doch einfach damit, dass es Frauen gibt die nicht auf dich stehen und andere die auf dich stehen. Du sagst ja selber, dass es Mädels gibt die du nichtmal ansatzweiße heiß findest, die mit dir aber sofort Seite 54 im Kamasutra durchvögeln würden.

Warum soll es dir dann mit anderen Mädels nicht anders gehen ?

Chill mal ein Bisschen, hör deinen Lieblingssong, wichs dir einen, trink ein Bier oder whatever dich runterbringt und dann reden wir nochmal ob wirklich alles so kacke ist ;-)

'

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Es ist ein offenes Geheimnis, dass sich Menschen derselben "Schönheitskategorie" zusammentun. Jeder Mensch unterteil in schöner und weniger schön.

Wenn das alles ist, ist es an der Zeit dich zu fragen, ob du wirklich so gut aussiehst. Das ist wohl nicht, was du hören willst. Also welche Antwort, darf es sein. Tussis sind doof, du die missverstandene Schönheit?

Nun gut, dann bin ich heute halt das Bauernopfer. Nutzt den Thread, nicht um über den eigentlichen Inhalt zu diskutieren, sondern um die übliche moralische, ethische Diskussion anzuzetteln. Applaus.

Man muss dich gar nicht zum Bauernopfer machen, Das hast du selbst gemacht, ein paar Sätze haben gereicht. Das ist keine moralische Diskussion, auch keine ethische sondern hier gehts um zwischenmenschliche Dynamiken. Befass dich mal intensiv mit Tyler Durden. Wenn du an die Stelle kommst, wo er sagt "The self comes always through" ist das dein Stichwort. Du willst Frauen mit Value; entwickel welchen und du bekommst sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Frau würde ich aber auch die Kerle bevorzugen, die nicht davon ausgehen, dass alles und jeder Scheiße ist.

Nichts für ungut,

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Ja, ist richtig.

Das sogar die komischsten Bräute 5 Typen im Orbit haben, das Frauen leichter an neue Beute kommen ist einfach so.

Es ist scheisse, es ist aber so. Ich hätte mir persöhnlich auch lieber den ganzen Pickup Kram gespart und mein Geld lieber in Bier investiert, aber ich mache nicht die Regeln.

Du musst einfach darauf klarkommen, es akzeptieren und dir nicht die Laune davon vermiesen lassen, ändern kannst du daran sowieso nichts, aber locker und geschmeidig bleiben kannst du. Glaubs mir dann klappt´s auch wieder.

Wielange bist du denn schon aktiv?

Danke dafür. Aktiv seit 4 Jahren, davon 2 in sehr glücklicher LTR verbracht. Die war so gut, dass ich eigentlich nur versuche dieses Level wieder zu erreichen. Und das scheint eine seeeeeeeeeeehr große Aufgabe.

Der Post war wirklich gut und ich denke den werde ich mir noch öfters durchlesen. Ich bin frustriert, übertreibe vielleicht und male mal einen Tag die Welt schwarz. Aber was manche Hobby Psychologen dann hier meinen über mich zu wissen, ist abenteuerlich. Aber das ist ja auch eine wichtige Eigenschaft für ein glückliches Leben: Negative Dinge ausblenden und positiv denken. Also hinfort mit euch, ihr Ketzer! :D

Ich werde einfach aufstehen und weiter machen :) Und eigentlich ist mein Leben ziemlich geil. Ich wollte mal nur über etwas Dampf ablassen, was im Kern - wie bereits gesagt - auch wahr ist. Aber, wie oben so schön zitiert wurde und ich jetzt als Leitsatz merken werde: Ich mache nicht die Regeln, ich kann sie nur akzeptieren und mich da durch kämpfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was manche Hobby Psychologen dann hier meinen über mich zu wissen, ist abenteuerlich.

Ich glaube die haben den Satz von dir überlesen.

An dieser Diskussion dürfen Leute teilnehmen, die pro Woche mind. 5 Sets machen. Allen anderen fehlt mM die Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hat doch Recht, warum machen ihn hier manche dumm an.

Frauen haben einfacher --> RICHTIG

Selbst unattraktivere Frauen können gehäuft Ficken wenn sie wollen --> Richtig

Seine "Äußerungen" stimmen.

Es "nicht"Erfolg liegt auch nicht an seinem Frust.

Ich denke er war am Anfang nicht so frustriert, der Frust kam dann erst als er merkte das es eben nicht so läuft wie wie PU es vermittelt.

Also lag es auch nicht an seiner Ausstrahlung oder an seinem Mindset.

Es ist eben so: Wir müssen uns tatsächlich den Arsch aufreißen um überhaupt was zum laufen zu bekommen.

Und einen Fick zu erreichen ist absolut nicht einfach.

Auch ich habe das Problem, dass die, von denen ich nichts will, Interesse an mir haben.

Die, die ich allerdings scharf finde, beachten mich noch nicht mal.

Deshalb ficke ich auch nicht, weil ich diese Frauen nicht will.

Tja ... was soll man machen. Hoffen das halt mal was gescheites dabei rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen haben einfacher --> RICHTIG

Selbst unattraktivere Frauen können gehäuft Ficken wenn sie wollen --> Richtig

Ich versteh einfach nur eines an dieser immer wiederkehrenden Debatte ob Frauen es einfacher haben an Sex zu kommen nicht :

Warum zur Höllle ist das überhaupt relevant ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hat doch Recht, warum machen ihn hier manche dumm an.

Frauen haben einfacher --> RICHTIG

Selbst unattraktivere Frauen können gehäuft Ficken wenn sie wollen --> Richtig

Seine "Äußerungen" stimmen.

Es "nicht"Erfolg liegt auch nicht an seinem Frust.

Ich denke er war am Anfang nicht so frustriert, der Frust kam dann erst als er merkte das es eben nicht so läuft wie wie PU es vermittelt.

Also lag es auch nicht an seiner Ausstrahlung oder an seinem Mindset.

Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable
Frauen haben einfacher --> RICHTIG

Selbst unattraktivere Frauen können gehäuft Ficken wenn sie wollen --> Richtig

Ich versteh einfach nur eines an dieser immer wiederkehrenden Debatte ob Frauen es einfacher haben an Sex zu kommen nicht :

Warum zur Höllle ist das überhaupt relevant ?

Weil Frauen sich dadurch auf Dinge konzentrieren können, die sie sonst interessieren, während wir Männer viel Zeit investieren müssen diesen schwachsinnigen Sexualtrieb zu befriedigen.

Also ich beneide Frauen ehrlich, und würde mich, wenn ich in ihrer Lage wäre, einen Scheiß ums andere Geschlecht scheren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen haben einfacher --> RICHTIG

Selbst unattraktivere Frauen können gehäuft Ficken wenn sie wollen --> Richtig

Ich versteh einfach nur eines an dieser immer wiederkehrenden Debatte ob Frauen es einfacher haben an Sex zu kommen nicht :

Warum zur Höllle ist das überhaupt relevant ?

Weil Frauen sich dadurch auf Dinge konzentrieren können, die sie sonst interessieren, während wir Männer viel Zeit investieren müssen diesen schwachsinnigen Sexualtrieb zu befriedigen.

Also ich beneide Frauen ehrlich, und würde mich, wenn ich in ihrer Lage wäre, einen Scheiß ums andere Geschlecht scheren.

lol du musst keine zeit investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen kommen vielleicht leichter an Sex, aber mehr können sie im Schnitt nicht haben, wenn sie hetero sind.

Des weiteren scheinen es einige Männer zu schaffen sexuell ausgelastet zu sein. Also es geht auch anders rum. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist einfach dass es dir nichts bringt das ganze auszudiskutieren.

Ob es Frauen oder Männer schwerer haben, ist am Ende des Tages einfach irrelevant.

Das einzige was zählt, ist was du "daraus" machst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem muss man zugeben das es real ist, auch wenn man nichts dran ändern kann!

Klar gibt es Männer die Sexuell ausgelastet sind, aber diese investieren dann meist viel zeit dafür (PU) oder sind einfach von natur aus so geil oder charismatisch das frauen auf sie fliegen.

Frauen hingegen können stinklangweilig und mittelmäßig attraktiv sein und bekommen trotzdem genug Anerkennung !

Das ist verdammt nochmal ungerecht hier in Deutschland! ( Liegt meiner meinung nach an der fehlgeschlagenen Emanzipation )

Es ändert aber nichts an den Tatsachen und so sollte man natürlich das beste draus machen... Oder nach Asien ziehen da sols genau umgekehrt laufen hab ich gehört ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.